Wer kennt Miss Sporty

  • Hallo Ariane,


    Also ich kann nur fur unser Studio sprechen weiß nicht wie es in anderen ist ich war nun 1 Jahr Mitglied und [...] war 2 - 3 mal da.


    Was ich nicht so schön fand war der umkleidebereich klar sind alle Frauen hatte auch kein Problem beim umziehen empfand es nur alles sehr eng und es standen nur 3 stuhle zur Verfügung sowie fand ich die Fächer zum reinlegen der Sachen sehr klein und in die abschlissbaren fur die Wertsachen passte leider auch keine Handtasche.


    Empfehlen wurde ich auch 2 Handtücher mitzunehmen und auch ruhig ein großes wie du auf alle geräte wo Du sitzt oder liegst eins unter legen musst.


    Sonst ist es angenehm die geräte sind leicht zu bedienen und die Trainerinnen helfen einen auch. Allerdings geb ich auch ehrlich zu das es mir doch zu stressig war den es ist ja alle 30 sek ein Wechsel der geräte und teilweise brauchst du die Zeit schon um von den
    Geräten wieder hoch zu komm :)


    Was auch etwas hetig fand war der preis von 49 Euro im Monat.

  • Ich hatte vor einiger Zeit auch mal kurz mit dem Gedanken geliebäugelt muss aber sagen, dass mich das Konzept nicht überzeugen konnte.


    Zum einen hat mich die Kombination von Training mit einem Ernährungskonzept abgestossen. Gut das muss man nicht machen, aber ich finde es dennoch nicht gut.
    Zum anderen wirkte es recht eintönig auf mich.


    Last but not least finde ich es für das was es ist viel, viel zu teuer.


    Das ist ja teurer als das Kieser Training, bei dem man wirklich kompetent beraten ist (und wo es Duschen gibt)

  • Ich war vor zwei Jahren Mitglied für ein Jahr.
    Wenn man in der Nähe wohnt, geht es noch. Ich musste 13 Kilometer mit dem Auto dorthin fahren.
    Nach dem Training ist man doch sehr verschwitzt, und dann ohne zu duschen ins Auto. Man konnte nicht einmal unterwegs ein Eis essen gehen oder einen Kaffee trinken. Wegen dem hochrotem Kopf und den nassen Haaren.(Nicht vom duschen, sondern vom schwitzen).Irgendwann hatte ich es satt.
    Dann gingen meine Freundin und ich nur noch Eisessen oder Kaffee trinken. Auch fand ich das Training sehr anstrengend. Wie hier schon geschrieben, das wechseln der Geräte, und auch einzelne Geräte zu beturnen fand ich schwer.Auch viel zu teuer. Die Umkleide zu eng.
    Ich kann es nicht weiter empfehlen.

  • Also ich bin seit 3 Jahren Mitglied und gehe normalerweise (grad in der Uniabschlussphase und deswegen nicht) drei bis viermal die Woche!

    Ich war noch nie bei einem Ernährungsabend dabei, ansonsten hab ich aber schon viele Extraangebote getestet, Zumba und Nordic Walking zb.

    Also unser Studio ist ziemlich klasse, die Trainer sind auch kompetent und ausgebildet, eine Aushilfe, die keine Sportstudentin ist, ist aber auch dabei, aber Erfahrung hat die auch!

    Ich muss sagen, dass ich das sehr gut finde, auch die Anlöeitung, da ich vorher schon viele andere Studios getestet hab, mich stören auch die Männer nicht in den anderen Studios, aber wenn ich selber alleine machen muss, wars das immer schon mit der Motivation ;)

    Ich fände Duschen auch besser, aber die meisten Frauen sagen echt, sie duschen lieber Zuhause.

    Sind auch keine 30 Sek sondern 40/45, das macht es ein bisschen ruhiger. :)

    Ich kann Mrs. Sporty nur empfehlen! :D

  • Danke Euch Allen ersteinmal für die reichlichen Postings.
    Ich war nun da, Oh Katasstrophe, ich fand es doof.


    Warum??? Keine Umkleide, keine Dusche, ganz kleine Fächer in der Nähe der Trainigsfläche und der Trainer und Chef ist ein Mann. Nicht das ich was gegen Schnuckelige Männer habe, aber so ein kleiner super dünner Mann, der einen auf dicke Hose machte. Ne, ne und nochmals ne.
    Dann das Publikum?? Na ja gemischt, aber hauptsächlich Hausfrauen, welche nur meckern mußten, Tür auf, Tür zu, Musik leiser, Musik am besten Aus. Das war eine Ansammlung überkandidelter "Weiber".


    Vielleicht ist es woanders besser, aber hier in Oberhausen eine Zumutung.:evil::evil::evil:

  • Oh Gott, das hört sich wirklich schrecklich an!:eek:

    Also kann total verstehen, dass man da dann keine Lust drauf hat!:(

    Naja, vielleicht findest du ja noch ein anderes! Bei uns sind die Umkleiden und so auch vollkommen ok :)

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!:)

  • Ich gehe seit 2 Jahren zu Mrs. Sporty und finde es gut.


    Die Filiale hat allerdings schon eine Dusche und auch eine kleine Umkleide.
    Ist aber nicht mit einem Fitnesscenter vergleichbar, ist eine umgebaute Wohnung im Grunde... gibt eben ein Bad das aussieht wie ein Bad in einer Wohnung, ein WC, eine Umkleide wo auch nur 2 Leute rein passen.


    Aber das finde ich ganz schön und familiär.


    Ich mag die Stimmung dort. Es wird mit Spaß Sport gemacht und keiner wird doof angesehen, wenn er etwas nicht kann.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!