Frage zu meiner Bademode

  • Hallöchen ihr Lieben :)

    Sonntag in einer Woche gehts los in den Urlaub und ich bräuchte vorher noch Eure Hilfe bezüglich meiner Bademode :D

    Da meine Hauptproblemzone an meinen Oberschenkeln ist habe ich mir überlegt, dass ich mir mal ein Badeanzugkleid bestelle und schaue, wie das aussieht. Gesagt - getan, das Badekleid kam und ich finde es sieht wirklich toll aus, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt habe ich mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit diesen Badekleidern haben:

    Wenn ich das ,,Röckchen" hochhebe, dass sieht man praktisch ein schwarzes knappes Höschen und dann ist der gesamte Bauch bis zur Brust mit einer Art durchsichtigem Netz bedeckt (ich hoffe man kann sich unter dieser Beschreibung etwas vorstellen :D). Ich habe das Badekleid extra eine Nummer größer gekauft, damit es am Bauch nicht so eng anliegt und habe jetzt Angst, dass das Kleid bzw Röckchen im Wasser nach oben schwimmt und man dann dieses durchsichtige Netz an meinem Bauch sieht und wollte deshalb mal nachfragen, ob damit jemand Erfahrungen hat? :)

    Liebe Grüßeeee
    Sarah

  • Ich habe auch so einen Badeanzug mit Röckchen. Da ist zwar ein Netz drunter, aber es ist hautfarben und man sieht nichts. Beim Schwimmen geht das Röckchen aber doch hoch. Beim Bahnenschwimmen ist das nervig. Daher habe ich zum Bahnenschwimmen ein richtigen Badeanzug und zum am Strand liegen und laufen dieses Kleidchen.

  • Du bist doch im Wasser, niemand wird tauchen und dieses Netzteil sehen. Wenn man aus dem Wasser geht, geht das Röckchen auch wieder runter.


    Meins stört mich beim schwimmen nicht.
    Und es sieht richtig klasse aus.

  • Du bist doch im Wasser, niemand wird tauchen und dieses Netzteil sehen.


    Das halte ich allerdings für ein Gerücht. ;)


    Dass das Röckchen immer am Platz bleibt ist extrem unwahrscheinlich.


    Deshalb: wenn Du Deinen nackten Bauch unter einem schwarzen Netzteil nicht zeigen willst such Dir lieber einen anderen Badeanzug oder Badekleidchen.

  • Ich habe nur normale Badeanzüge und Tankinis.


    Ich persönlich glaube, je mehr trara man um seine Figur macht, desto mehr Leute gucken auch hin.

    Wir sind zur Zeit auf Borkum, gehen fast täglich an den Strand und selbst beim Umziehen nach dem Schwimmen guckt kaum jemand. Aber wir machen da auch kein trara drum, bei uns geht das ganz normal wie in einer Umkleidekabine auch. Trockene Sachen rausgelegt, abtrocknen, nasses Zeug aus und trockenes an. Nasses am Strandkorb aufgehängt und gut ist.

    Frau sollte sich da glaube ich beim vermuteten Gucken nicht so wichtig nehmen, denn dann wird auch weniger geguckt.

  • Also ich habe auch ein Badeanzug mit Rock dran und kann nur sagen das sobald er einmal nass ist auch unten bleibt. Außer frau ist bei den blubber blasen da kann es Schonmal passieren das er etwas hoch geht aber dann lächelt frau eben und druckt ihm runter :) wenn ich ins Schwimmbecken geh Klemm ich immer rechts und Links den Rock an den Seiten ins Höschen das fällt beim schwimmen nicht auf und hällt.



    Lg melodie

  • :D Danke für die Tipps

    Naja, ich mach da eigentlich auch kein Tamtam drum, aber ich find die persönlich einfach schöner und fühl mich dadrin wohler. Hatte mir damals auch mal einen total schönen Tankini gekauft, aber da hat es mich total genervt, dass das Oberteil immer sehr weit nach oben gerutscht ist, vielleicht kauf ich meine Badesachen auch einfach zu groß .... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!