• Hi, ich hatte während meiner ganzen Schwangerschaft immer wieder starke Schmerzen, es muss sich ja alles dehnen, das Baby wächst. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann solltest du ins Krhs. fahren, dann bist du auch beruhigter, alles Gute dir und deinem Krümelchen ;)


    LG, Nicki

  • zuerst einmal sind wir keine Ärzte
    und zweites wissen wir nicht wie weit du bist ?
    haste eine Risiko SW .... etc ... pp...


    geh bitte morgenfrüh zum FA

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Geh auf jedenfall zum Arzt und lass es abklären dann gehts dir auch besser wenn du gewissheit hast.
    Bei mir wars letzte woche Freitag auch so, dass ich morgens aufgewacht bin und erstmal einen schock bekommen habe weil mein Bauch voll nach unten gerutscht ist! Bin sofort zum arzt gegangen um es abzuklären. Gott sei dank war nichts schlimmes nur dass sich die kleine mit dem Köpfchen nach unten gedreht hat.
    Auf jedenfall war ich dann beruhigter.
    Das hätte mir das wochenende keine ruhe gelassen!


    Liebe Grüße und alles gute
    und berichte uns doch was es war/ist WENN du beim Arzt warst!

  • Hallo Samara, ja sie ist schwanger, müsste jetzt in der 17. Schwangerschaftswoche sein!

    Engelchen, ich würde mich auch freuen, wenn du uns mal berichten könntest, ob du beim Arzt warst und wie es dir jetzt geht, man fiebert ja immer irgendwie mit..

    LG, Nicki

  • @ Nicki: achso das wusste ich nicht konnte aus Ihrem Text nichts herauslesen :)
    Hätte ja auch sein können dass sie vll. denkt dass sie schwanger ist oder so.
    Aber wie oben schon geschrieben würd ich auf jedenfall mal nachsehen lassen denn sicher ist sicher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!