Sheego Stars

  • Nachdem ich heute wieder mal in Shopping-Laune war und diesmal bei Sheego geordert habe, ist mir aufgefallen, dass es nirgendwo einen Verweis auf die Sheego Stars gibt.


    Ich habe vor einigen Wochen mal Post von Sheego bekommen - drin war eine Sheego Kundenkarte(?) - fand ich komisch, denn ich kenne keine Ladengeschäfte, in denen ich diese einsetzen könnte.
    Jedenfalls stand da was von Sheego Stars und seitdem zahle ich nur noch 2,95EUR Versandkosten bei jeder Bestellung.


    Außerdem gabs heute zu jeder Bestellung einen 10EUR YvesRocher Gutschein dazu und ein Kosmetik Set mit verschiedenen Pinseln und Applikatoren.


    Auf der Hauptseite davon jedoch kein Sterbenswörtchen :confused:


    Weiß jemand wie man da rein kommt, denn ich habe einige Freundinnen, die da auch Interesse hätten ... will aber selber nicht da anfragen ("schlafende Hunde" ;))

  • Also von der Karte habe ich noch nichts gehört, aber wenn man - wie ich - regelmäßig mal bei Sheego einkauft, dann lohnt sich der Newsletter... ich hatte gerade erst gestern wieder über den Newsletter eine versandkostenfreie Lieferung und einen 5 Euro Gutschein eingelöst.


    LG, Suza

  • Tss... und ich kaufe da regelmäßig ein und wurde immer noch nicht zum VIP gekürt, jetzt bin ich aber sauer ;)


    Es kann aber auch gut sein, dass ich so einen Brief bekommen habe und der ohne viel Aufhebens im Altpapier gelandet ist. Diese Werbepost schaue ich mir meistens nicht besonders genau an.

  • Also ich kauf da auch ständig,mir wurde zwar keine Karte geschickt, aber ich wurde angerufen,dass für mich die Versandkosten jetzt billiger werden...
    Die rufen immer wieder mal an :confused: Es wären ja wieder sooo tolle Klamotten im Shop ich soll doch mal reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!