Beiträge von Marilyn68

    Das Problem mit den starken Blutungen kenne ich. Ich konnte zeitweise das Haus nicht mehr verlassen, weil ich trotz Tampon+Binde nach 2 Stunden "durch" war.


    Ich bin 47 und nehme jetzt schon seit 10 Jahren eine reine Gestagenpille (Cerazette/Damara).


    Ich hab keinerlei Nebenwirkungen, meine Frauenärztin hat auch keine Bedenken und ich bekomme gar keine Blutungen mehr.
    Stattdessen hab ich eine Menge an Lebensqualität zurückgewonnen.


    Drücke die Daumen, dass dein/e Arzt/Ärztin für dich auch eine gute Lösung findet!

    Also was macht ihr mit Euerer heimlichen Verzweiflung .Was essen?Zum gewohnten Suchtmittel greifen, sichs schönreden und jedem einen vorn Latz knallen, der sagt- "so kannste dich gar nicht wohlfühlen"


    Resignieren.


    So eine Aussage ist ja an Arroganz wohl kaum noch zu überbieten.


    Ich zitiere mal die Forenregeln und frage warum hier diskutiert und nicht gelöscht wird?


    "Beiträge, die »Akzeptanz« mit »Resignation« und »Zufriedenheit« mit »fehlendem Ehrgeiz« gleichsetzen und solche, die unseren Mitgliedern ganz allgemein eine "selbstbelügende" Einstellung vorwerfen, werden nicht geduldet."

    Du steigst mit einem Typen, den du nur aus dem Internet kennst, direkt ins Bett und fühlst dich dann ausgenutzt für den Sex. :confused:


    Wenn du auf nem Erotikportal unterwegs bist, scheint es dir doch auch hauptsächlich darum zu gehen.


    Hätte doch umgekehrt genauso sein können, dass dir der Sex mit ihm oder irgendwas an seinem Körper nicht gefällt, was man mit Klamotten vielleicht nicht gesehen hat.


    Wenn es passt wiederholt man es , wenn nicht lässt man es.
    Ich versteh die Empörung ehrlich gesagt nicht.


    Wenn dir das jetzt so an die Nieren geht würde ich vielleicht woanders nach nem Mann suchen und mir mehr Zeit fürs reale Kennenlernen nehmen.

    Also ich hab mir jetzt Angebote von 3 verschiedenen Anbietern angesehen, die man über die Urlaubsseiten buchen kann und bei allen steht dabei, dass es Eintritt in Erlebnis- und Saunlandschaft beinhaltet.


    Wenn du dich schwer damit tust, die Informationen aus dem Internet zu beziehen, geh doch einfach mal in ein Reisebüro und lass dich beraten.

    Ich finde für das Tropical Island online für Anreise am 2.1 oder 3.1 Angebote für 2 Übernachtungen sowohl im Zelt als auch im Zimmer.


    Bei welchem Anbieter hast du denn geguckt?

    Vor der Verbeamtung auf Lebenszeit muss deine gesundheitliche Eignung festgestellt werden. Dafür ist der Amtsarzt da.
    Wenn es dir aufgrund deiner Schwangerschaft derzeit nicht möglich ist, die erteilten Auflagen (Gewichtsreduktion) zu erfüllen, kann die Probezeit verlängert werden. Das entscheidet die Personalbehörde auf Grundlage des Gutachtens, dass der Amtsarzt dann nach deinem nächsten Termin erstellt.


    Ich würde aber nochmal intensiv über die Besonderheiten des Dienst- und Treueverhältnisses nachdenken, in dem du als Beamtin zu deinem Dienstherren stehst.


    Wenn ich Gedanken wie "einfach nicht hingehen" oder "Krankheiten besser verschweigen, um mehr Kohle zu haben" lese, habe ich an der persönlichen Eignung als Beamtin mehr Zweifel als an der gesundheitlichen.

    Mari Dago
    Fritzi-Massary Str. 197 in Berlin


    Ich hab das schon mal in einem anderen Thread gefragt... woher kommt diese Info? War da schon mal jemand?
    Fritzy-Massary-Str. ist eine nicht gerade schöne Wohngegend kurz vorm Mauerstreifen im Süden Berlins.
    Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass da einer ein Bekleidungsgeschäft aufmacht und auf der Internetseite findet sich auch kein Hinweis auf ein Ladengeschäft.
    Ich denke eher, dass die Betreiberin des Online-Shops einfach nur dort wohnt und vielleicht von unangekündigtem Besuch nicht ganz so begeistert ist. ;)

    Na toll, jetzt hast du mir das Gefühl genommen, für Sheego ein VIP zu sein. ;)
    Dann weiß ich aber auch nicht, wer wann warum bei Sheego zum Star wird.

    Da ich sehr viel bei Sheego einkaufe, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass dies eine Vorteil für "gute" Kunden ist.
    Denke nicht, dass man das eintreten kann wie in einen Club.

    Ich lass mir die Nägel regelmäßig machen, aber ohne Verlängerung, also nur eine Nagelverstärkung mit Gel im French-Look.
    Kostet ca. 30 Euro, hält 4 Wochen und es dauert knappe 90 min.


    Romanticle, du bist doch auch aus Berlin, oder?
    Wenn du die Telefonnummer meiner "Nagelfee" möchtest, gerne per PN. :)

    Was machst du denn beruflich? Befürchtest du da keine Nachteile?
    Ich glaube ich würde ein Problem mit meinem Arbeitgeber bekommen, wenn Nacktbilder von mir im Internet zu sehen wären.

    Was ich bei solchen Schwiegermutterkonflikten immer nicht verstehe... was sagt denn der Herr Sohn dazu?
    Von seinem Mann kann man doch wohl erwarten, dass er seiner Mutter mal eine klare Ansage macht, wenn sie seine Ehefrau beleidigt, sich unangemessen einmischt oder sie von Familienfeiern ausschließen will.
    Warum lässt man sich so etwas 10 Jahre lang gefallen?