Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen

  • Hallo alle zusammen, ich wuerde gern mal wissen wieviel ihr alle so zugenommen habt waehrend der Schwangerschaft. Ich selbst bin mit 128kg gestartet und habe dann erstmal 3kg abgenommen und jetzt bin ich in der 21 schwangerschaftswoche und habe 1,4 kg zugenommen. Wie sieht es bei Euch aus?

  • als ich frisch schwanger war habe ich erstmal abgenommen:D,aber wirklich sehr viel gegessen und mit rauchen aufgehört usw und nun in der 21 Woche bin ich bei knapp 5 Kilos mehr:( ,aber das ist mir mein zwerg wert! Trotzdem möchte ich jetzt bewusst auf meine Ernährung achten,denn so kann ich mir das ein oder andere Kilo sparen und mein Baby soll ja auch egsund ernährt werden:D
    Eigentlich wollte ich nur bis 10 Kilo zunehmen!

  • Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft nur abgenommen und zwar bis zum Ende ganze 15kg und wo mein kleiner engel dann rausgeholt wurde nochmal 9kg weg also insgesamt mit der geburt 24kg. aber davon sind schon wieder nach ein knappen halben jahr 7kg drauf also nichts wars. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!