• Hey ihr Lieben,


    ich muuuss grad unbedingt bei forever 21 bestellen
    (grad neu entdeckt :D)
    aaaaaber ich habe keine Ahnung von den Größen.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das ist?!


    Ich trage in Deutschland 50/52/54
    Bei Evans bestell ich alles in 22/24, wenns nur 22 gibt dann 22 und bei Jeans 24


    Bei forever 21 gibts nun dieses 1x, 2x, 3x usw.


    Hoffe jemand weiß was.


    Danke schonmal :)

  • Ups.
    Ich hab den size chart entdeckt wie peinlich :D


    Dann muss ich nun nur noch wissen ob schon wer bestellt hat und wie die Größen ausfallen.
    Wies aussieht entspricht 2x 22 und 3x 24 .. Also is die Frage was ich bestell..

  • Also in die Jeans hab ich absolut gar nicht gepasst (da hab ich mir nun vorgenommen wenns mitm Abnehmen dann echt mal klappt, DANN pass ich da rein :D)


    Die Oberteile passen. Habe allerdings wirklich 3XL genommen und bei dem einen ists schon n bissle knapp.
    Die fallen also seeeehr klein aus.


    Von der Qualität her geeeht so. Aber die Sachen sind halt auch nicht wirklich teuer. Und wenn man sie trägt sehen sie wie ich finde wirklich gut aus.

  • Ui.. Danke für den Tipp bzw. für das Öffnen dieses Threads. ;)
    Bei solchen Shops würd ich sonst im Leben nicht drauf kommen, da mal nachzuschauen. Ich werd gleich mal eine Testbestellung aufgeben. :)

    You cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.


    This is the principle of equivalent trade in life.

  • Ach ist ja interessant! Das wusste ich gar nicht! Dachte das ist sowas wie in Deutschland Madonna oder so. Aber das finde ich ja gut zu wissen. Muss ich gleich mal den Online Shop besuchen! Danke für den Tipp! :D

  • Ich weiß gar nicht mehr wie ich drauf gestoßen bin.. :D
    Hab mich auf jeden Fall gefreut.
    Die Sachen sind ziemlich günstig.
    Daher schwankt halt auch die Qualität. Aber wenn ich wenig zahle find ich das durchaus auch mal okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!