Full Figured Fashion Week

  • Wow, Danke! Der Beitrag ist wirklich sehr unterhaltsam und schön.


    Sympathisch auch die (sehr schlanke) Journalistin: "Am I the only ... äh ... "empty figured" person here? :D

  • Mein lieber Herr Gesangsverein!
    Was für Weibsbilder!! *lechz*


    Ähm, ich meine, wirklich ein sehr informativer und interessanter Beitrag mit dem gewissen Etwas. Und jetzt mache ich die Augen zu, und versuche mich mal auf dass Gesprochene zu konzentrieren... :)

  • Das war jetzt mal sehr unterhaltend. Insbesondere da ich dieser Jahr in Berlin währen der Berliner Fashion Week war und die armen Models und den Rest der Branche im Hotel erlebt habe. :D




    Immerhin war da das Frühstücksbüfett nicht so schnell leer ;)

  • Der Film hat mich sehr glücklich gemacht, aber auch nachdenklich. Wie lange wird es wohl dauern, bis das nicht mehr ganz ganz toll, sondern normal ist?


    Ich war diesen Februar bei einem Plus-Size-Blogger-Treffen in London, die Stimmung war der im Film beschriebenen nicht unähnlich.


    Ich liebe Mode und ich liebe meinen Körper und ich bin grad ziemlich froh, euer Forum gefunden zu haben! Endlich mal ein Ort, wo ich mich nicht rechtfertigen muss.

  • Das war ja toll!!! Danke für den Tipp.
    Ja wenn man die einzige wirklich schlanke ist dann fühlt sich das wahrscheinlich komisch an.
    Ich geh regelmäßig mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen, beide sind schlank. Da gehen wir natürlich in viele Geschäfte die nicht im entferntesten meine Größe führen. Manchmal hab ich tatsächlich das Gefühl das die Verkäuferin jeden Moment auf mich zu kommt und mich fragt was ich überhaupt dort möchte!


    Ich wünsche mir einmal in ein Geschäft zu gehen was tollte Sachen in meiner Größe führt die ich bezahlen kann ( die nicht Ulla oder C&A heißen).


    Irgendwann bestimmt.....

  • Ich gehe sehr gerne alleine shoppen, diese Stille um mich herum ist so wertvoll ;)
    Und wo wir schonmal beim "Wünschen" sind...Ich wünsche mir riesigie Kabinen mit Tageslicht und Spiegeln von allen Seiten, außerdem eine Top Klimaanlage im Geschäft und jeden Tag 50% Rabatt.... und immer eine nie endende Kreditkarte ;)

  • Das Video hat mich auch sehr glücklich gemacht! Gerade in letzter Zeit war es nicht leicht gewesen in meinem Umfeld und ich musste sowohl ein paar Facebook-Freunde löschen, weil die Nachrichten einfach zu hart waren, als auch mit echten Freunden diskutieren, weil sie mein Gewicht und mein Aussehen im allgemeinen nicht akzeptieren wollen, obwohl ich glücklich bin. Deshalb bin auch ich sehr froh darüber euch gefunden zu haben! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!