Suche: kurze Shorts aus Jeans

  • Hallo!


    Meine letzte Shorts ist gerissen und nun brauche ich dringend eine Neue. Eigetlich nichts Extravagantes, aber es scheint im Winter ein kleines Kunststück zu sein...


    Vielleicht kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen, denn meine bisherige Suche blieb erfolglos.
    (Und nein, ich will alternativ keine normale Jeans kürzen lassen :evil:)


    Anforderungen :)
    - keine zu starke Waschung
    - dunkelblau
    - klassischer Five Pocket Stil
    - mit Aufschlag (etwa auf halber Höhe des Oberschenkels)
    - keine Riegel am Aufschlag
    - fester, nicht zu dünner Stoff, nicht zu viel Elasthan
    - Preis: egal, Größe: 48/50


    Am liebsten in einem deutschen oder UK Onlineshop, aber ich freue mich auch über jeden anderen Tipp.


    Danke.

  • nach 45 Minuten intensiven Suchens (ja, ich wusste nix mit mir anzufangen), habe ich nur dieses Modell gefunden :


    OTTO : Jeans-Bermudas (sind aber trotzdem kurz)
    Bestell-Nr. 71218985 in Gr. 48 lieferbar
    32,99EUR


    Alles andere war entweder zu lang, ohne Aufschlag, zuviel Waschung oder mit Riegeln am Bein. Ganz schön speziell Deine Wünsche ;)

  • Dankeschön, diese sind schon mal besser, als alle die ich gefunden habe.


    Werde ich mal testen, obwohl ich jetzt schon vermute, das mich die gelben Nähte auf den Taschen stören werden :D


    Sollte also noch jemand über etwas stolpern, darf er sich gerne noch melden...


    So speziell sind meine Wünsche nicht einmal, eher zu gewöhnlich :)

  • Danke, topfblümchen. Leider ist keine dabei, die mir gefällt :(


    Ich habe in der Suche einen Aufruf nach meiner alten H&M Jeans gestartet. Vielleicht habe ich Glück und jemand hat noch eine daheim, die er loswerden möchte.


    (Wenn man nach "H&M 93-7943" sucht, findet man was ich in etwa suche, nur idealerweise etwas kürzer. Aber in meiner Not würde ich auch krempeln :D)

  • hallo Veneta,

    ich habe noch eine höchstens 3 - 5 mal getragene Jeansbermuda in Gr. 48/50 im Schrank liegen. Sie ist von Ulla Pokken, ist relativ dunkel und gleichmäßig gefärbt. Aufschläge hat sie allerdings nicht.

    Wenn Du Interesse hast:-)

    LG Flieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!