Baby ist da :)

  • Hallo an alle, sorry das ich mich solange nicht melden konnte, hatte viel Stress! Meine Tochter Melissa ist am 21. mit einem Gewicht von nur 2800 gramm und einer Grösse von 51 cm in der 39. Woche per Kaiserschnitt geholt worden. Meine Gyn schätzte die Kleine auf ca. 3800 gramm, 3 andere Kliniken und 2 Oberärztinnen auf fast 5 kilo, ein Chefarzt 1 Tag vor der Geburt auf rund 4780 gramm, daher wollten sie alle unbedingt, das ich wieder per Kaiserschnitt entbinden sollte!

    Erst ging es meiner Kleinen nicht gut und sie musste auf die Neo Station, dann infizierte sich meine Wunde etwas und ich hatte sehr grosse Angst, das ich nochmal nachoperiert werden muss, dann wurde ich aber doch am 5. Tag nach Kaiserschnitt entlassen und am 7. Tag hatte ich dann wieder so starke Schmerzen auf der Narbe und musste wieder ins Krankenhaus! Meine Kleine ist auch erst seit gestern abend bei uns, wir waren fast den ganzen Tag immer bei ihr, hinzu kommt mein kleiner Sohn mit seinen 3 Jahren, der so eifersüchtig ist und nur noch um sich schlägt.

    Mein Kaiserschnitt verlief eigentlich (bis auf die Vollnarkose) sehr gut, ich hatte die besten Ärzte und auch so war ich zufrieden. Meine Narbe sieht mittlerweile auch sehr gut aus, nur wurde ich diesmal geklammert, die Klammern taten mir höllisch weh und aufgrund dessen wurde meine Bauchdecke auch immer roter, heute wurden die Klammern entfernt und ich muss sagen, das es mir schlagartig viel besser geht :)

    Ich bin sehr glücklich, das es doch zum Kaiserschnitt kam, die Kleine hatte die Nabelschnur schon eng um den Hals geschlungen, mein Mann war während der ganzen Op dabei und sah, wie sie rausgeholt wurde, das es schon Not am Mann war, aber es ist alles gut verlaufen und unsere Prinzessin ist sowas von niedlich, wir können garnicht genug von ihr bekommen!

    Wer es noch vor sich hat wünsche ich alles Gute, die ganzen Ängste sind wirklich fast unbegründet und jetzt, wo sie endlich da ist, denkt man da auch nicht mehr dran, ich wünsche jeder Frau, die sich wirklich ein Kind wünscht, das es auch sehr schnell klappt, es ist das allerschönste im Leben, was man sich nur wünschen kann :)

    LG, Nicki

  • Herzlich Willkommen, Melissa :)


    Schön, dass alles dann doch noch zu einem guten Ende gekommen ist. Und Sohni wird sich auch an das Schwesterchen gewöhnen....:)


    Alles Liebe für euch!


    Anja


    PS: Da sieht man mal wieder, dass Ärzte nicht unfehlbar sind :evil:

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • oh schön :) ich gratuliere euch ganz doll und wünsche euch eine ganz ganz schöne kennen lern zeit. Und das mit deinem großen das gibt sich schon wieder. War bei meinen zwei großen jedesmal auch so. Lass ihn viel helfen und sein schwesterchen auch mal "heben" (mit hilfe is klar) dann wird er bald der große stolze beschützer.

  • Hallo Nicki, ich freue mich sehr für euch, das euer Baby endlich da ist und du alles so gut geschafft hast und es dir jetzt gut geht. Ich wollte mich auch mit diesem Wege bei dir entschuldigen, ich weiss, das ich übertrieben habe, entschuldige bitte. Aber ich habe dich sehr gern und ich vertraue dir auch sehr.

    Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. Ich wollte mich nie aufdrängen oder sonstwas, ehrlich nicht. Privat konnte ich dir weder hier, noch auf Handy schreiben (Nummer nicht mehr vergeben :(), daher musste ich diesen Weg nehmen.

    BITTE BITTE verzeiht mir, ich habe zuviel Mist gebaut und ich weiss es, ich muss ja jetzt hier nicht schreiben, was ich damit meine, ihr bzw. du weisst es ja besser wie ich.

    Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, ich würde das auch gerne persönlich machen.

    Falls es dich trotzdem interessiert, ich habe auch mein Baby bekommen, wiegt einiges mehr wie deine Maus aber ist auch gesund und munter und wir sind sehr stolz auf sie.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, ich muss dir was sehr wichtiges sagen, bitte Nicki :(:(:(:(

    Habe dich sehr lieb, wünsche dir und deiner kleinen Prinzessin alles Gute und eine gute Kennenlernzeit.

    Deine Britt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!