Hilfe, Hochzeit naht

  • Tu Dir (und Deinen Füßen) auf jeden Fall selbst den Gefallen und nimm bequeme Schuhe zum Wechseln mit!
    Spätestens wenn die Feier länger dauert wird ein Schuhwechsel eventuell nötig sein. Und irgendwann schaut eh keiner mehr hin. ;)

  • Hört sich doch richtig hübsch an! Schwarz-lila finde ich sehr schön! Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Fotos zu sehen.

    Möchte auch gern mal zu einer großen Hochzeit oder ähnliches eingeladen werden und mich richtig aufbrezeln! :p

    LG

    Lisa123

  • Ersatzschuhe sind dabei. Meine Cousine und ich haben uns auf Birkenstöcker geeinigt *lach* Ich nehme dann doch lieber dunkle LandsEnd Mary Janes mit.
    Meine Kinder bekommen auch komplett andere Kleider und Schuhe in die Ersatzwäsche :D

    Bilder wird es geben. Ich gewöhne mich gerade an das Gebammsel der Kette. Trage sowas ja sonst nicht.

  • Ich kann dir auch nur empfehlen, schau mal bei Ulla Popken, den angesprochen bodenlangen Rock finde ich auch eine super idee und dann kannst du ja schauen, ob du evtl. ein Top findest welches wie ein Trägertop ist und die arme aber auch tül, also so spitzenartig bestehen. Denn bei einer Hochzeit kann es schon ziemlich warm werden oder ein tolles Trägertop und einen Bollero drüber.


    Bezüglich der Schuhe...ich glaub da gibt einen Übergrößen Versandhandel, "Schuh Kauffmann", da könntest du evtl. was finden. Da geht es erst ab Schuhegröße 42 los.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit und du wirst bestimmt zauberhaft aussehen. :)

  • Sooooo, es ist vollbracht, die beiden sind glücklich vermählt und ich durfte mir eine Menge Komplimente abholen.
    Meine Kinder waren Blumenmädchen und sooooooo hübsch.
    Leider ist meine Große am frühen Abend zusammen geklappt und ich musste abbrechen und heim fahren. So kann es kommen.
    Und weil es richtig schief gehen sollte, habe ich heute zum ersten mal in all den Jahren meine Speicherkarte zerschossen. Nichts mehr zu retten und wir haben alles versucht *heul*
    Ich habe extra für euch ein Bild von mir machen lassen.
    Nun muss ich warten bis der Fotograf aus dem Urlaub kommt und dann zeige ich es euch noch wie ich es versprochen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!