Beiträge von Tschaka

    In gut gut 1,5 Stunden gibt es lecker Reibekuchen oder auch Kartoffelpuffer genannt.In den Varianten: Einmal in der herzhaften Variante mit Lachs und Frischkäse und einmal in der süßen Variante mit Apfelmus und Zucker..........MMMMMHHHHHMMMMMM lecker

    Hallo,


    ich bin auch begeistere Joggerin und auch ich werde bei meinem Liebliungssport immer ziemlich doof angeschaut (1,70 m 100 kg), aber meist interessieren mich die Blick nicht. Denn ich habe immer meine Musik im Ohr und genieße die Frische Luft.
    Aber glaub mir manchmal bekomme ich so Sprüche mit, wie : "Schau mal eine Presswurst auf 2 Beinen"... In dem Moment hört sich das immer nicht so charmant an, aber ich habe auch keine Lust mir einen Sack beim joggen anziehen, denn ich habe bei Beginn meiner "Jogging-Karriere" gemerkt, dass die richtige Kleidung wichtig ist. Denn Anfangs war ich viel Krank, weil ich einfach die falsche Kleidung getragen habe, dann habe ich mich aber mal im Netz belesen (unter anderem hier) und habe mir dann gute Jogger-Bekleidung und tolle Schuhe gekauft.
    @ dicke fee: Geht es dir genauso, dass du dich auf deinen Jogging-Schuhen fühlst, als würdest du auf Wolken gehen? So total lässig und bequem? Ich war nämlich auch beim Runners Point und habe mich damals dort beraten lassen. Achja...ich laufe knapp 1 Stunden zwei mal die Woche und immer so wie ich kann und ich mich fühle. Ich schaue ungern auf Zeiten oder Daten wie km/h.

    Hallo,


    anscheinend hat mein Beitrag zu ziemlichen Diskussionen geführt, das wollte ich nicht.
    Ich entschuldige mich auch bei TE, denn ich habe dir Schüchternheit unterstellt. Ich glaube als ich deinen Beitrag gelesen und beantwortet habe, war ich wohl in Gedanken bei einem vorherig gelesenen und habe dann versehentlich in meine Antwort an dich, das mit der Schüchternheit integriert. Deshalb entschuldige bitte.


    Auch wollte ich mit dem Beitrag nicht dazu auffordern das jeder seine Schüchternheit abzulegen HAT...NEIN... das wollte ich nicht, aber wie Seraphina auch schrieb ist es für einige Menschen, welche schüchtern sind und nicht so offen auf Menschen zugehen können usw, mit ein Wunsch etwas weniger schüchtern zu sein.
    Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, wie er ist, wie er sich gibt und so weiter...ich wollte hier wirklich keinem etwas vorschreiben.:(


    Grüße

    Guten Morgen,



    nach Gefühl zu essen mache ich auch, aber ich versuche ausgewogen zu essen. Das heißt morgens lecker Brötchen oder Toast mit Belag meiner Wahl oder eine Streuselschnecke oder ähnliches Gebäck vom Bäcker und dazu etwas Obst (ein paar Weintrauben, einen Apfel, eine Banane oder so).
    Zum Mittag esse ich dann auch worauf ich Lust habe und koche dann dementsprechend. Meistens suche ich mir nach dem Frühstück im Netz ein leckeres Rezept [..] und koche es dann, zum Nachtisch evtl. einen Joghurt oder etwas Obst.
    Nach dem Mittag bis zum Abendbrot esse ich meist auch nur etwas Obst, wenn ich merke das ich Hunger bekommen und zum Abendbrot gibt es meist nur was leichtes, einen Salat und eine scheibe Brot oder gedünstetes Gemüse oder etwas Reis oder etwas Rührei und eine Scheibe Brot.
    Bei mir ist es halt so...ich mag unheimlich Obst und Gemüse (aber ich mag auch unheimlich Schokolade, die esse ich meist Abends vor dem TV, wenn ich die ncoh weglassen könnten...:rolleyes:), aus diesem Grund habe ich auch immer viel Obst & Gemüse im Haus und greife nach Belieben zu. Zudem trinke ich auch gerne und viel (Wasser und Tee und alles was mit Kaffee zu tun hat).
    Vielleicht solltest du auch mehr trinken und versuchen die Kohlehydrate an den Anfang deines Tages zu packen und anch hinten raus immer weniger davon zu essen!? Also im Grunde nur eine "Umschichtung" des Ganzen und dann solltest du mal im Netz nach leckeren Rezepten mit Obst und Gemüse schauen, dann gibt es ziemlich viel LECKERES.
    Beispiel: Naturjoghurt mit Banane und braunem Zucker (geringe Mengen) und etwas Müsli. Oder einen Obstsalat mit einer Kugel Eis o.ä.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!? :)

    Mädels....versteckt euch nicht...ab in die Sauna mit euch, wenn ihr Lust dazu habt. Ihr habt genauso ein Anrecht darauf wie alle anderen und euch tut es genauso gut, wie allen anderen und ihr müsst genauso viel Eintritt zahlen, wie die anderen.


    Also warum zum Teufel sollten wir Dicken nicht auch in die Sauna gehen dürfen?


    Ich gehe regelmäßig in die Sauna und mir ist alles egal...denn ich will entspannen und ich tue das nicht für irgendjemand anderen. :)

    Hey,


    vielleicht solltest du mal versuchen einfach durch Körperhaltung und Gestick und Minim etwas mehr Stärke auszustrahlen.
    Ich weiß das klingt im ertsen Moment, we als solltest du den Mount Everst besteigen.


    Abre hier mal einige Tipps


    - den Satz von Mendi :"wer bist du denn, daß du meinst mich beleidigen zu können, ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht, also was soll as ganze?"finde ich sehr gut, aber ich glaube es wird dir schwer fallen ihn auszusprechen, wenn du wirklich so schüchtern bist.
    - wenn dich Leute anstarren, dann starr zurück, schau ihnen richtig tief in die Augen, aber nicht agressiv, sondern ganz normal vielleicht noch mit einem Lächeln im Gesicht
    - hab einen aufrechten Gang
    - wenn über dich gesprochen wird, versuch erstmal so zu tun als würdest du es nicht hören oder wenn du mit einer Freundin unterwegs bist, fang einfach auch laut über die Leute zu sprechen
    - versuche allgemein mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Straßen zugehen und zeige den Leuten das es dir gut geht und du dich wohlfühlst


    Das habe ich in deinem Alter einfach so gemacht und ja ich gebe zu es hat nicht immer funktioniert, aber ich habe mich für mich besser gefühlt.


    Viel Glück dir dabei und ich hoffe das du iregdnwann deine Schüchterheit ablegst....

    Ich kann dir auch nur empfehlen, schau mal bei Ulla Popken, den angesprochen bodenlangen Rock finde ich auch eine super idee und dann kannst du ja schauen, ob du evtl. ein Top findest welches wie ein Trägertop ist und die arme aber auch tül, also so spitzenartig bestehen. Denn bei einer Hochzeit kann es schon ziemlich warm werden oder ein tolles Trägertop und einen Bollero drüber.


    Bezüglich der Schuhe...ich glaub da gibt einen Übergrößen Versandhandel, "Schuh Kauffmann", da könntest du evtl. was finden. Da geht es erst ab Schuhegröße 42 los.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit und du wirst bestimmt zauberhaft aussehen. :)