Kawaii, Lolita-Style in Übergrößen

• Hey!

Kennt Ihr einen Shop der Kawaii-Kleider oder Lolita-dresses in Übergrößen anbietet? Ich hab Kleidergröße 48/50 bzw. XXL.

Ich bin dankbar für jeden link ;)

"All I need is a healthy ovum and I can grow my own Leonard Nimoy!"

• Lolita-Kleidung ist ein aus Japan stammender Modestil. Typische Kleidungsstücke sind ein knielanger Rock oder Kleid mit einer Glockenform, die von Petticoats unterstützt wird. Es werden Blusen, knielange Strümpfe und verschiedene Kopfbedeckungen getragen. Die Kleidung wird in hellen oder knalligen Farben wie Rosa, Hellblau oder Rot, üppige Verwendung von Rüschen und Accessoires getragen.

• Danke für die Aufklärung

google mal nach Domino Dollhouse ... dort wirst du fündig ;)

Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )

• Wow!Das sind schon geile Kleider ;) Ich hab überlegt mir selbst ein Kleid zu nähen. Ich hab im Moment Zeit und eine wenig Übung kann mir nicht schaden ;)
    Thx für Eure Antworten!

By the way.. bei amazon gibt es von hell bunny recht günstig 4 XL Kleider im Rockabilly style..versandkostenfrei!

"All I need is a healthy ovum and I can grow my own Leonard Nimoy!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!