Name - puh, ist das schwer

  • Also doch was ganz anderes :D Gefällt mir aber gut - kurz, gut zu merken und zu schreiben, international aussprechbar... Alles Gute für euch und den Zwerg :)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Meiner heißt Nico :) Allerdings muß ich sagen, daß bisher jeder Nico, dem ich begegnet bin, lebhaft bis hyperaktiv war, meiner macht da keine Ausnshme. KA, ob das mit dem Namen zu tun hat ;)

  • Also dann mal dem neuen Erdenbürger alles Gute.Der Name findet sich sicher.
    Nur bald..sonst heißts nacher Knulp.
    Eine befreundete Familie konnte sich auch auf keinen Namen einigen...und weil man immer alles ansprechen muß..sagten sie bald Knulp..zu ihrem Kind.


    Zum schluß hieß er Florian.Nur hieß in den 80 gefühlt jeder dritte Junge Florian und wird heute,als gestandener Mann, Floh gerufenen...oder Flori, wenn er Glück hat.


    Ich finde Nico aus genau dem Grund langweilig.Hier sind mindestens 12 Nicos in der Kita.Insgesamt sinds nur 48 Kinder...also..


    Mein Sohn hatte Glück er heißt "nur" Jan-David.
    Heute hieß er Liam -Mo.


    Ich finde es durchaus angebracht anders zu heißen als alle.


    yips....


    f.

  • für die Glückwünsche !

    Wir haben echt Glück - Tom ist sehr lieb & ruhig.
    Nachbarn haben meinen Mann schon gefragt, wann der Nachwuchs kommt, man höre ja noch nichts ;)
    Hoffen wir mal, dass das noch ein wenig so bleibt.
    Er schaut sich halt immer still die neue kleine Welt an :)

    Übrigens...vlt. nimmt es einigen die Angst...Er kam per KS.
    Am Freitag. Montag hätte ich schon nach Hause gekonnt, wenn er nicht wegen einer Trinkschwäche so viel abgenommen hätte (über 10%). Wir sind dann Dienstag nach Hause, es wird gepumpt, er wiegt jetzt schon ne Ecke über Geburtsgewicht und ich mache schon die ganze Zeit Kind und Haushalt mehr oder weniger allein. Narbe/Wundheilung super.

    Lieber Gruß an Euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!