Reibende Oberschenkel

  • Nun ja ich bin unter 30 und finde es nicht wirklich schlimm wenn ER normale "Schlübber" trägt. Denn lieber ne anständige Unterhose (gibts ja auch in chic, wie hier mehrmals erwähnt) als ein Mann an meiner Seite, der kaum laufen kann bzw. wundgescheuert ist.


    Abgesehen davon, wenn er weiß, dass er nen Date hat, kann er an diesem Tag ja bei der Boxer bleiben, einen Tag macht da doch auch nix oder?!?

  • Siehste silent-angel, mein ich doch auch. :);)

    Aber der Trick mit der Radler ist gut, allerdings weiß ich nicht, ob da unbedingt noch 'ne Schicht mehr sein muß, weil die Jungens ja eh Jeans tragen. Aber da kommt es auf die Beinweite an. Vielleicht mal mit einer Nummer kleiner oder einem geraden Beinschnitt probieren. Auf keinen Fall Stretch, den der kann richtig böse "Fleischwunden" hinterlassen (mein Mann hat da Erfahrung!).

    Und Zimtlady,

    ja es gibt halblange Unterhosen! Die sind nur fürchterlich häßlich und eher was für Opas jenseits der 70!

  • Erstmal danke für die vielen antworten
    Hab gestern Abend und heute morgen die betroffenen stellen eingerieben und dann gings eigentlich auch


    Wie ich die Hosen trage :
    Ganz normal unterm bauch wie jeder Mensch und nicht so, dass der Arsch rausguckt ;)


    Zu dem mit den Dates :
    Dates können mir momentan eh egal sein weil ich seit 5 Monaten in festen Händen bin :D

  • Aber Slayer, laß das ja nicht Deine Flamme hören. Für die willst Du doch auch gut aussehen;):rolleyes:.

    Ich weiß, wir werden jetzt echt persönlich, aber mich würde echt interessieren, wie die Beine an Deinen Hosen geschnitten sind. Dadurch kannst Du nämlich auch das Problem bekommen. Wenn zuviel Platz in der Hose ist (haha, ja lacht jetzt nur:p), kann halt die Boxer nach oben. Dann kommt es noch darauf an, ob es Boxer aus Jersey-Stoff oder aus normalen Baumwollstoff sind. Jersey ist weicher und hat gerne die Tendenz nach oben zu fliehen. Die anderen sind fester, bilden aber schnell Knubbel.


  • ja es gibt halblange Unterhosen! Die sind nur fürchterlich häßlich und eher was für Opas jenseits der 70!



    Stimmt, die gibt es. Mein Vater hat die früher getragen und damals waren die schon scheußlich. :D
    Wenn wir Kinder die Dinger auf der Wäscheleine sahen gabs immer ein fürchterliches Gelächter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!