Beiträge von Dennis

    IchWohl


    Ich kenne diese Angst von der du da redest, Ich kenne sie nur all zu gut.


    Aber ich sage dir wage den ersten Schritt lass dich drauf ein du wirst
    sehen wie gut es tut über seine Probleme zu reden. Wie ich oben schon schrieb such dir jemanden der die selben Probleme hat oder hatte. Da brauchst du keine Angst haben das diese Person es nach aussen weiter gibt. Den diese Person hat die selben oder hatte diese selben Probleme. Aber echt sammle all dein Mut und lass dich drauf ein wage diesen Schritt es ist ein rießiger Schritt und er wird dir helfen. Wenn du dich drauf einlässt wird es dir ein teil deiner lasst nehmen die du mit dir rumträgst.


    Ob es nun ein Therapeut eine Person aus deinem umfeld oder jemand hier aus dem Forum ist, achte drauf das du auch ein wohles gefühl hast, wenn du dich schon dierekt unwohl fühlst suche dir jemand anderen. Aber vertraue dich einer Person an das ist wichtig sehr wichtig.


    MfG
    Dennis

    Hey IchWohl


    Ich kenne diese gedanken auch nur zu Gut.
    Aber wenn ich dann so in meinem Auto sitze und
    einfach nur mal durch die gegen Fahren und die
    Landschaft um mich rum sehe sind diese gedanken weg.
    Es gibt einfach zu viel schönes auf der Welt.


    Ich bin jetzt 23 Jahre alt und vor knapp einem Jahr
    gings mir richtig dreckig. Zu diesem zeitpunkt hatte
    ich 246 kilo auf den rippen das ist einiges. Nun seit knapp
    8 monaten wiege ich nur noch 187 kilo. Ich kann mich
    wieder richtig gut gewegen gehe gerne spazieren und fange
    wieder an zu Leben und das Leben zu genießen. Ich weiss
    das ich aber noch einen sehr harten weg vor mir habe aber
    das was ich jetzt fühle ist freude ICH LEBE.


    Wie schon gesagt wurde es wird auch wieder besser
    es gibt immer wieder momente in deinem Leben
    wo du so denken wirst. Aber du bist noch Jung du
    schafst das. Und wenn du jemanden zum reden brauchst
    schau doch mal hier im Forum ob du jemanden findest, die
    vielleicht auch in dieser Situation ist. Vielleicht kannst du dich dann
    einfach was besser öffnen.


    Das mit der jugend psychiatrie ist ein rießen großer anfang
    und ist super zieh das aufjedenfall durch.


    Ich wünsche dir noch alles Gute und bleib Stark.

    Hallo erstmal.


    Also ich bin auch sehr kräftig und war letzte Jahr ende März ungefähr für 9 Wochen in der Klink für Psychosomatik in Bad Dürkheim diese sind auch auf Esstörungen und Übergewicht spezialisiert. Der Aufhalt dort war ein Draum ich bereue es das ich nicht noch länger geblieben bin alles sehr höflich und es wird einem geholfen das kann ich nur sagen. Ich weiss nur so viel das ich nächstes Jahr wieder einen antrag stellen werde und versuchen werde wieder dort hinzukommen. Wegen Laptop und Handy war bei mir jetzt kein Problem. Und Bad Dürkheim ist nicht weit entfernt von Frankfurt hatte dort einen netten Kollegen der wohnte auch in Frankfurt und wir haben öfters mal einen abstecher dahin gemacht war also auch kein Problem.


    Ich lass dir mal den Link zukommen von der Klinik.

    Ich hatte dieses Problem auch eine weile aber wie dir schon empfohlen wurde kann ich es nur bestätigen das Retroshorts gut sind wenn man keine männer slips tragen will.

    HiHo


    Also kenne das auch nur zu gut.
    Ich habs auch oft genug zuhören bekommen.
    Und die schlimmste war immer die Oma und das ist
    heute noch so, klar meint sie es nur gut aber naja irgendwann
    reicht es einem. Ich hatte dadurch in der Vergangenheit auch viel
    Probleme mit Aggression es ging dann oft auch soweit das
    ich komplett Schwarz gesehen habe und meine Wut an
    Gegenständen ausgelassen habe. Ich glaube dadurch hat
    meine Mutter es dann auch sein gelassen ist natürlich keine
    Lösung. Am besten wäre es echt wenn du so schnellst wie möglich
    Ausziehst oder was mir auch noch sehr geholfen hat waren Therapie
    gespräche mit meiner Mutter. Generel wird es aber wohl immer so
    bleiben das ein teil der Familie seis Oma, Onkel, Mutter, Vater oder geschwister immer mit so kommentaren kommen werden.


    Aber dieses Trotzige Verhalten denke ich ist da nicht so angepasst versuchs echt zu ignorieren oder sprich tacheles und sag deine meinung dazu vielleicht wirds was ich drückd ir die Daumen.


    MfG
    Dennis