Welche Einlagen für Wochenfluss?

  • Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, welche Einlagen ihr euch für Zuhause für den Wochenfluss gekauft habt.
    Ich hab nun schon so viel gegoogelt, und finde soviel verschiedenes.
    Keine Klebestreifen, mit Flügeln, ohne Flügel, Wickeleinlagen, usw...


    Was hattet ihr denn für welche? Ich hab Bedenken, daß die ohne Klebestreifchen evtl. nicht halten, keine Ahnung warum.


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

  • Im Krankenhaus wirst du damit versorgt. Für zu Hause hatte ich mir vorher einen kleinen Vorrat an dicken Binden von Camelia angelegt, dass war auch gut so denn meinen normalen Binden wäre ich in den ersten Tagen nicht ausgekommen (und 20-mal am Tag wechseln wollt ich auch nicht).

  • Im KH bist du versorgt mit tollen "Surfbrettern" ;) und daheim hatte ich erst die Inkontinezeinlagen vom DM (Jessa heißt die Eigenmarke von DM glaub ich) weil die länger und breiter sind und dann später Camelia Super.
    War alles nicht so schlimm wie man sich das immer denkt...:) Blöder fand ich das "auslaufen" nach dem Blasensprung :o

  • Huhu,ich hatte mir den Wochenfluss auch viel schlimmer vorgestellt...Die ersten Tage dachte ich,ich würde verbluten,aber nach einer Woche reichten ganz normale Binden locker.Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden,aber soo schlimm war es nicht.LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!