Wie lange musstet Ihr üben?

  • @ Julchen


    Also ich sag mal so abnehmen ist bestimmt nicht schlecht für eine schwangerschafts aber nicht zwingend nötwendig.
    Bin selber auch mit 134kg bei 1,64m schwanger geworden und es hat alles geklappt.
    Abnehmen tue ich nämlich jetzt in der schwangerschaft (-14kg):rolleyes:
    die Ärztin meinte das kommt wahrscheinlich vom pco und ebenso der körper zeigt einen jetzt was ihn gut tut zum essen.
    wegen pco das wurde halt bei mir bei einer routine untersuchung rausgefunden wo auch wegen gebärmutterhalskrebs geschaut wurde mit ultraschall. und dann hat meine FÄ es gesehen muss dazu sagen war vorher 4J nicht da gewesen. weil ich vorher ein Mann hatte der immer einen doof angeschaut hat wenn man da als dicke so liegt.
    es lässt sich auch nur durch einen ultraschall sehen wenn man sich die eierstöcke anschaut sind da überall kleine perlen drauf die einen eisprung verhindern.
    das heißt man kann seine regel jeden monat bekommen aber es heißt nicht das man auch immer dabei einen eisprung hat.

  • nada1988: Ich bin regelmäßig beim Frauenarzt gewesen und der hat bis auf einen vergrößerten Eierstock nichts festgestellt. Wenn dich wirklich PCO hätte, wäre das ja wohl aufgefallen. Das ist dann ja ein Punkt über den ich mir keine Gedanken mehr machen muss.
    Das mit dem Abnehmen habe ich am Anfang auch eher für mich gemacht. Meine ungesunde Ernährung hat mich gestört und ich fande es an der Zeit meine Ernährung mal auf Gesund umzustellen. Eine gesunde Ernährung muss ja nur gut sein für eine Schwangerschaft.


    Baby2012: Danke schön...
    Gibt es denn bei Dir schon etwas Neues? Wann kannst Du denn testen? Ich müsste eigentlich nächsten Mittwoch meine Regel bekommen.

  • Bin super aufgeregt.
    Hatte in den letzten Tagen meine Fruchtbaren Tage und hatte heute zwei Tropfen Blut im Slip...ich will mich nicht zu früh freuen, hab aber von ganz vielen gehört, das es passiert wenn sich das Ei einnisstet.
    Naja jetzt heißt es abwarten....was mir unglaublich schwer fällt....


    Ich komme aus Kiel und Ihr?
    Wäre ja echt super, wenn jemand in der Nähe wohnt :D


    PS: Bin ja noch nicht so lange hier, was bedeutet es, wenn diese Gruppe verschoben wird???

  • Huhu

    Ich gehöre auch zu der Gruppe der ungeduldigen. Ich habe im November 2010 mit der Pille aufgehört und seit Januar einen regelmässigen Zyklus. Bis jetzt hat es nicht geklappt, wobei ich und mein Mann im Job viel Stress hatten. Auch die letzten zwei Monate waren turbulent, weil wir noch umgezogen sind.

    Gleichzeitig ist da auch die Familie von meinem Mann, die ständig fragt ob ich jetzt schwanger bin. Wir sind seit einem Jahr verheiratet und ich bin noch nicht schwanger. Bei seiner Cousine kamen 9 Monate nach der Hochzeit schon die Zwillinge... Da wird natürlich immer verglichen... Ich bin froh, dass wir sie nicht oft sehen. Das Kreuzverhör ist lästig

  • Hallo Nath,


    wir haben erst niemanden von unseren Versuchen erzählt. Ich möchte nicht auch noch den Druck von außen haben...


    Mich beruhigt es aber, dass es bei anderen auch länger dauert. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass es bei mir irgendwie unnormal ist. Wahrscheinlich muss ich nur noch mehr Geduld haben.


    Habe nun auch letztes Wochenende meine Tage bekommen. Es hat somit dieses Mal nicht geklappt. War erst total traurig. Aber ich habe nun meine Einstellung geändert. Irgendwann klappt es schon. Ich konzentriere mich nun erst mal auf die Hochzeit im nächsten Jahr... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!