Suche Sportbadeanzug

  • Hallöchen ihr Lieben..


    hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich Sportbadeanzüge herbekomme? Also die im Rücken über Kreuz sind oder diese "Schwimmerrücken" haben... die gängigen Bestellmöglickeiten hab ich echt alle durch.. da gibt es wirklich schöne aber halt immer mit diesem runden Rücken, und da ich leider nicht mit breiten Schultern gesegnet bin rutschen diese immer runter :(


    Vielleicht habt ihr eine Idee.


    Liebe Grüße

  • Also bei neckermann habe ich schon mehrere bestellt.
    Vor allem mit röckchen usw um problemzonen zu kaschieren
    Eine alternative wäre ja dann auch neckholder oder?


    Simply be hat auch einige große. Hoffe es ist was dabei :)

  • Mirimimi


    hab bei neckermann und co . alles durch.. und leider fehlanzeige, die haben alle diesen offenen U-Rücken.. da rutschen die Träger, und so Röckchen sind so gar nicht mein Ding.


    Ich hab nen schicken Tankini, mit Neckholder.. Problem ist nur, dass ich seit einigen Wochen 3 mal die Woche schwimmen gehe, also nicht "plantschen" sondern halt auch Kraulen und so weiter.. und daher brauch ich halt nen richtigen Sportbadeanzug, wo keine Träger rutschen... Neckholder ginge auch, aber halt nicht mit nem Megaausschnitt.. und bisher hab ich leider nur Sportbadeanzüge bis Größe 46 mal 48.. aber da pass ich wohl erst in ein paar Monaten rein ;)

  • Ich hab mit Kleidergröße 52 einen großartigen Sportbadeanzug von Speedo getragen.
    Der hat einen guten Halt geboten und einen schönen Schnitt gehabt.
    Ich glaube allerdings das es die nur bis Größe 50 gibt???
    Meiner hatte jedenfalls die Größe und ich hab gut reingepasst mit knapp 120kg. (*hust* naja, eine kleine Einschränkung vielleicht,,,mit einer Körbchengröße über FF wird die Luft obenherum etwas knapp ;)

    Auf der Homepage findet man eine Übersicht über die Modelle.
    Und bei z.B. Intersport gibt es oft auch eine kleine Auswahl in der Größe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!