Stehen Männer wirklich auf Rundungen?

  • @Bircan: Du hast geschrieben: "Vielleicht ist es so, dass diese Männer nur deshalb zu einer dicken Prostituierten gehen, weil sie sich schämen eine dicke Freundin zu haben".


    Das ist meiner bescheidenen Erfahrungen oft so. Bei mir (oder anderen "Üppigen") gehen sie sozusagen ihrem Fetisch nach. Gerade in meiner Gewichtsklasse ist das so.


    Im "normalen Alltagsleben" würden sie aber NIEMALS zu einer so dicken Frau stehen / sie als Partner geschweige Ehefrau nehmen!


    Das merke ich dann schon an Bemerkungen wie "Leider stehe ich ja in der Öffentlichkeit" / "Kann ich nicht mit meinem Freundeskreis vereinbaren" und ähnlichen Kommentaren. Da komme ich mir echt manchmal vor, als ob ich der Elefantenmensch bin, den man keinem zeigen kann ohne das bei ihm psychische Schäden auftreten:rolleyes:...Sowas nenne ich feige, dumm und kein Selbstvertrauen!


    Was die Beziehung und das "Begehren" angeht, stimmt das; Beide müssen eben die Beziehung / Ehe immer "frisch halten"; sich auch für den Anderen noch "Mühe geben". Weiß nicht, wie ich das sagen soll...Sich eben nicht hängen lassen, kleine Aufmerksamkeiten; dem Anderen zeigen, dass er noch geliebt wird; hübsch ist.
    Wenn z. B. eine Ehemann seiner Frau die "Wärmedämmung des Kellers" zum Hochzeitstag / Geburtstag schenkt, darf er sich nicht wundern, wenn er die Krallen im Gesicht hat....:D


    wallflower: Verheiratet die Meisten; die Anderen haben Freundinnen und wenige sind Single (wären aber mehr, wenn ich auch ganz junge Männer nehmen würde). Das sind so meine Erfahrungen. Die erzählen meist sehr viel bei mir; irgendwie muß ich wie Jemand wirken, der das wissen will....:rolleyes:


    Naja, in einer Beziehung gibt es das schon, dass man nicht so auf das Gewicht guckt. Meist sind das aber Beziehungen, die schon lange existieren.


    Wenn man einen Partner jedoch geraede kenennlernt, kenne ich NIEMANDEN, der nicht auch auf die Figur guckt; wie auch immer jetzt. Ist ja normal; man taxiert den Anderen. Da muß dann das "Gesamtpaket" erstmal stimmen. Jemanden, wo das Äußere schon nicht mal ansatzweise mit dem "Beuteschema" übereinstimmt, fällt eben durch´s Raster.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Na ja...das ist schon eine recht pessimistische sichtweise.Es gibt natürlich diese gewissen Männer,die eine mollige, dicke Frau nur für erotische Stunden zu zweit wollen.In der Oeffentlichkeit, vor Freunden, Kollegen...da wollen sie sich nicht mit einer dicken Frau zeigen.Diese Männer haben riesige Angst vor den Reaktionen ihres sozialen Umfeldes und vor möglicher Kritik.
    Ganz ehrlich:Solche Typen sind doch Arschlöcher!!! Kann das nicht anders formulieren.Die gehören in die Wüste geschickt.


    Wenn man jemanden WIRKLICH liebt, dann steht man auch hundertprozentig
    hinter der person! Sonst ist die beziehung nichts wert.Zumindest ist das meine sicht der dinge.Bin selber superschlank und hatte nur mollige Freunde. Habe kein Problem mit einem sehr dicken mann in die Öffentlichkeit zu gehen, ihn Freunden vorzustellen und meine gefuehle zu zeigen.Wenn mal eine negative Reaktion kommt prallt das einfach an mir ab.Viele leute sind sowieso dumm und oberflächlich, die blende ich einfach aus.Es ist mir wichtig, dass sich
    mein Freund an meiner Seite wohlfühlt.Ich denke schon, dass es auch sensibele männer gibt, die sich für ihre (mollige) Freundin einsetzen.

  • ...sorry für die tippfehler.schreibe von meinem neuen Smartphone...boah die Technik bringt mich noch um.:p


    Das kenne ich:-)!


    Ich gebe Dir ja Recht; es darf einen nicht stören! Aber als Frau sieht man das wohl eh anders....

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Schon interessant, was Frau darüber weiß, was Mann will.

    Ich persönlich mag es, wenn sie an den 2 sekundärsexuellen Stellen etwas mehr hat und dazwischen auch nicht gähnende Leere herscht.
    Trotzdem sollte sich zwischen Oben und Unten seitlich eine möglichst senkrechte, gerade Linie ergeben.
    Frauen mit viel Oberweite aber ohne Hintern bzw. umgekehrt find ich jetzt nicht so anziehend.

    Aber das wichtigste für mich persönlich sind die Augen. Sie sollten schön glänzen und mir das Gefühl geben durch ein Fenster ins Universum gucken zu können.
    Der Rest findet sich dann schon.

    Und ehrlöich gesagt kenn ich mehr Männer, die es gerne etwas runder als schlanker haben möchten.
    Und Liebe wächst halt da, wo sie hinfällt. Egal ob mager oder rund. Wenns klingelt, klingelt es halt.

    Eine Partnerwahl unter gesellschaftlichen Zwängen findet wohl keine der beiden Seiten gut, auch wenn wir uns dieser häufiger als uns lieb ist beugen müssen.

    Wir Männer können aber Liebe (auch mit Sex) und reine Sexualität kategorisch trennen.
    Und sofern er sich entschlossen hat, das zu trennen, gehts bei der reinen Sexualität ehr um Dampfablassen als ums fremdgehen. Irgendwann reicht ihm da dann kalt duschen nicht mehr. Und dafür wird dann der sexuell preferenteste Frauentyp gewählt.

    Und das es meistens am Montag oder Dienstag dazu kommt, läßt sich auch meistens erklären.
    Er und sie arbeiten, sind meistens Abends erschlagen, am Wochende werden vielleicht Verwandte besucht oder mit den Kindern was unternommen. Und vielleicht kommen auch noch sexuelle Praktiken dazu, die der Parnter nicht teilt.
    Montags macht das dann Peng, der Korken fliegt raus und meistens dauert es ja auch nicht länger als die Mittagspause oder der "Stau" auf dem Heimweg.

    Das schließt aber nicht aus, dass der Mann seine Lebenspartnerin liebt. Das tut er oft/meistens sogar sehr.

    Echtes Fremdgehen wäre eine Liebesbeziehung zu einer anderen Frau.

    Trotzdem wäre ein herauskommen natürlich der Super-Gau, da die Ansicht des Fremdgehens und des Fremdgehens doch unterschiedlich sein können.


    Und nur so ganz am Rande der kleinen und großen Geheimnisse.
    Das aller größte männliche Glück ist eine Frau, die ihn alleine durch ihren Körpergeruch anmacht, ohne direkten visuellen oder sprachlichen Kontakt. Wenns dann geistig paßt, wird er die nächsten 50 Jahre auf Wolke sieben schweben. Das ist dann seine ganz persönliche Venusfalle, in die er sich auf ewig begeben wird.

  • Ich finde es nicht gut das hier meistens alle über einen Kamm geschert werden. Jeder Mensch denkt, fühlt und handelt anders und deswegen kann ich doch nicht von mir immer auf andere schließen. Nur weil ich eine gewisse Einstellung, Sichtweise etc. habe, heißt es noch lange nicht das es alle anderen Frauen da genauso sind, nur weil sie eben auch eine Frau sind.
    Ich denke man sollte bei sich bleiben und nicht verallgemeinern. Und ich finde ein bischen mehr Toleranz anderen gegenüber würde manchen auch nichts schaden. Wir sind eben alle verschieden, zum Glück! Ist zumindest meine Sichtweise dazu!

  • *GRINS*:p


    Alleine wieder diese "Männerlogik", jaja...


    Nööö, es ist kein Fremdgehen, ne andere Frau zu po...en! Nein, die Partnerin zu Hause - DIE hat natürlich absolut treu zu sein! - freut sich darüber, na klar!


    Genauso - wie im besten Fall - über die Geschlechtskrankheiten! Denn das lästige Latex bleibt natürrrrrlich weg...


    Und die Erde ist ne Scheibe und ich bin mehrfache Millionärin!:D


    Hachja, immer dasselbe!

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Das aller größte männliche Glück ist eine Frau, die ihn alleine durch ihren Körpergeruch anmacht ...



    Das ist keine Einbahnstraße, mein Mann hatte fünfzehn Jahre eine körperlich schwere Arbeit. Wenn mein Mann, nach der Arbeit, nach Hause kam und ich ihn zur Begrüßung in den Arm nahm, hätte ich mich in seinen „Körpergeruch reinknien“ können. Nachdem mein Mann geduscht war, ist mir der Geruch nicht mehr so aufgefallen.

    Ich habe etwas gelesen vom Duftprofil bei der Partnersuche. Da die Dinge die wir riechen ins limbische System (Emotionen) geleitet werden, könnte ich mir vorstellen, dass der Geruch bei der Partnerwahl wichtig ist … obwohl ich mich nun Frage, wie das mit dem Parfüm dann abläuft, denn dieses überdeckt bestimmt den Eigengeruch :confused:

  • Dann nennt es eben Fremdgehen erster und zweiter Ordnung.

    Wenn ER alle 2-3 Wochen mal in den Puff geht, ist das halt was ganz anderes als ein Treffen jeden 2ten Tag mit seiner neuen Flamme, in die er sich auch noch verliebt hat.

    Ein paar Häuser weiter bekommt er alle 2 Wochen sogar noch ein Abschiedsküsschen von ihr, wenn er, mit ihrem Einverständnis, in den Puff trabt, weil er da das machen kann, was sie nicht tun möchte.
    Das ist auch eine Lösung.

    Schließlich kann/sollte man den Partner nicht zu irgendwas zwingen, was er/sie nicht möchte.
    Als Paartherapie nennt sich sowas Swingerclub. Da geht man rein, ums auch nicht unbedingt miteinander zu treiben.

    Der Grund ist das entscheidende.
    Erstmal den Grund erfahren, vielleicht kann man den ja abstellen, bevor man mit dem Rosenkrieg vors Scheidungsgericht zieht.

  • Bruder Tac: Ja, okay, das ist natürlich richtig. Wenn "Gefühlskram" dazu kommt, ist das natürlich NOCH schlimmer!


    DAS würde ich auch niemals verzeihen...Allerdings auch das Andere nicht; der "Grund" ist mir dabei herzlich egal!
    Selbst, wenn ich ihn wüßte und verstehen könnte, aber ich kann dann nicht mal mehr ansatzweise vertrauen, bin unheimlich verletzt und mit MIR wäre kein annehmbarer Sex mehr möglich.
    Weil ich mir immer vorstelle, wie er mit der Anderen...Und was das für eine ist...was sie gemacht hat....wie sie aussieht (DIE ist bestimmt schlank!) und ob er die besser fand...Weiß nicht, ob Männer sowas verstehen können...

    Ich verstehe, dass man Sex trennen kann; es müssen da keine Gefühle im Spiel sein (war es bei mir auch nie; nur bei den Typen, die ich blöderweise geliebt habe), aber es ist trotzdem dem Partner gegenüber eine große Sauerei.


    Wenn es Beide wissen - in den sogenannten "offenen Beziehungen" (wofür hab ich dann eine? Aber gut, das soll nicht mein Bier sein) soll das ja so sein. Aber auch das geht auf Dauer nicht gut; habe ich schon öfter mitbekommen.


    Eine Freundin von mir; da ist das so, weil sie Keinen Sex haben kann. Sie erlaubt ihrem Freund, sich dafür andere Frauen zu nehmen.
    Unter der Bedingung, dass er ehrlich zu den Frauen ist und sie nicht anlügt, er sei Single und das SIE es nicht weiß, wenn er es tut.


    Sie sind jetzt fast 20 Jahre zusammen und sie sagt, sie hätten soviel aneinander, dass sie damit leben könne. Aber gefallen tut es ihr auch nicht.


    Auch wenn das auch nur Sex ist, verletzt es eben den Anderen!


    MIT "Gefühlskram" verletzt es mich NOCH mehr! Eben WEIL er dann noch Gefühle (und sei´s nur Geilheit und der Reiz des Neuen) für die Tusse hat.


    Denn wenn diese auch Forderungen stellt (meist mögen es Frauen ja nicht, 3. Rad am Wagen zu sein; DREI sind eben einer zuviel), kühlen die ja ganz schnell ab...
    Dann wird wieder zu der "alten" Frau reumütig zurückgekehrt! Ha, am Ar...! Nicht mit mir...


    Ich bin nämlich eine Frau, die ständig nur betrogen / belogen wurde.


    Von einem ganz besonders. Einfach nur so, weil der Typ Spaß daran hatte und es für sein männliches Ego gebraucht hat, möglichst viele Frauen flach zu legen und natürlich die "hartnäckigen" Fälle besonders...Wie ein Junge in der Pubertät...
    Wie ich nachher erfahren habe, hat er es IMMER so gehalten mit den Frauen.


    Dann hat er noch seine Abenteuer in der Weltgeschichte rumposaunt und sich natürlich als der "Held im Erdbeerfeld" dargestellt...


    Gerade wenn man dann selber als Frau aber noch nicht mal nach einem Mann GUCKEN darf, finde ich es schon SEHR doppelmoralisch / verlogen und gemein!


    Und mir kann keiner erzählen, dass es sich dabei auch nur im Ansatz um LIEBE handelt! Das ist nur Gewohnheit / Bequemlichkeit, bei dem Partner zu bleiben oder materieller Vorteil.


    Übrigens bekommen die meisten Frauen auch von ihren Männern vieles nicht, was sie (sexuell) möchten - ich auch nicht; gerade der "Schlimmste" hat sich vor Manchem geekelt oder "es brachte ihm nichts". Und es gehen trotzdem nicht alle Frauen fremd.
    Man ist doch kein Tier, was auf alles draufspringt, was daherläuft! Man muß auch mal verzichten können. Es gibt auch andere Möglichkeiten und wenn es nur Autoerotik / Kopfkino ist. Wenn das Bedürfnis zu stark ist und man sich nicht einigen kann , muß man sich halt trennen...Aber das ist meine persönliche Meinung.


    Man hat einen Mund zum reden und wenn man das nicht tut, ist das eben persönliches Pech! Viele Männer, die sich bei mir beklagt haben über ihre Frau haben ihr aber noch nicht mal gesagt, was ihnen fehlt!
    Eine Frau hat schon gute Instinkte und irgendwann weiß man auch viel durch Erfahrung, auf was ein Mann "abfahren "könnte. Aber HELLSEHER sind auch wir nicht - oder in wenigen Fällen:p.


    Es gibt für mich keine Rechtfertigung dafür, dem Partner weh zu tun / zu verletzen und zu demütigen!
    ICH jedenfalls bin Niemand, der das ertragen kann und auch keiner in meinem Bekanntenkreis. Das Schlimme ist, dass man immer so eine Ahnung hat und daran fast zugrunde geht...


    Ich ekele mich dann nur noch vor dem Mann, bin chronisch mißtrauisch, mein Kopfkino läuft; ich bin gekränkt, verletzt und gedemütigt!


    Und alles nur, weil der Typ seine Hormone nicht unter Kontrolle hat?!


    Wir können auch "Seitensprung" sagen, wenn es nur mal um Sex geht (wie in den Puff gehen).


    Das mit den Swingerclubs geht übrigens schief auf Dauer. Ist ja auch nichts als legalisiertes Fremdgehen. Meist ist nämlich nur EIN Partner Feuer und Flamme (der nämlich, der sich freut, endlich mal "was anderes flachzulegen", böse gesagt). Oft der Anfang vom Ende...


    Wenn einem dann heulend eine Frau entgegen kommt, die ihrem Mann nun doch lieber nicht beim fremdvö...ln zugucken will, ist das kontraproduktiv. Oder der Mann, der wutentbrannt den "Rivalen" zur Rede stellt:rolleyes:...


    Ich gehe auch öfter hin (mit meiner Busenfreundin) und manchmal machen wir gar nichts, weil uns das Publikum nicht zusagt. Singlefrauen haben meist günstig Eintritt und das Buffet ist auch lecker:D!


    Aber eben: Wir sind SINGLE! Wenn ich nicht treu sein kann, verzichte ich auf eine Partnerschaft.


    Denn für mich steht fest, dass wenn man richtig liebt, man seinem Partner auch treu ist.
    ICH hatte dann zumindest gar kein Bedürfnis danach, andere Männer zu vernaschen. Für mich zählte dann nur mein Liebster...


    Aber das sind halt wieder die doofen Frauen, die "gefühlsduselig" sind...! Es ist wirklich wie in dem Lied von "den Prinzen": "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt..."Die Guten und Lieben werden eh nur verar...t!


    Darum passt das für mich auch nicht; ich werde niemals mehr mein "Herz verschenken", wie es so schön heißt.


    Es bleibt eingesperrt in einer Truhe unter meinem Bett und es läuft nur noch auf eine Weise, die mich nicht verletzt und von der ich was habe.


    Wenn ich mir das "Elend" um mich herum auch angucke, denke ich wirklich, dass Männer und Frauen nicht zusammen passen...


    Meine Freundin sagt, es ist wie mit einem Zahnrad. Muß halz alles schön ineinander greifen und sich ergänzen gegenseitig. Aber irgendwie funktioniert das wohl nicht (mehr?).
    Denn wenn ich mir alte Ehen angucke wie die meiner Eltern z. B.- DAS wäre das, was ich mir wünschen würde. Aber gibt´s nicht mehr...

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Wie kommst Du denn darauf??? Du kennst weder meine Eltern noch mich!


    Die "Bedingungen" waren damals nicht anders als heute; zumindest für meine Eltern nicht.
    Es kommt halt nur darauf an, was man eben von einer echten Beziehung / Ehe erwartet und auf die Werte, die man hat.


    DAS hat sich eben heute geändert für viele. Manche halten auch noch daran fest, klar. Aber die erst mal finden...


    Mein Vater ist eben halt auch von ganz anderem Schlag als die Typen, die ICH heute treffe (die es anscheinend hauptsächlich nur noch gibt), sagen wir´s mal so....


    ICH bin bereit für (m)eine Beziehung zu arbeiten-allerdings nicht mehr dermaßen, dass ich wieder darüber krank werde und es eine Einbahnstraße ist!


    Daher habe ich für mich einen anderen Weg beschlossen, mit dem es mir eben viel besser geht.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • So, und jetzt möchte ich mal sagen, dass ich im Freundes- und Verwandtenkreis sehr viele gute und solidarische Beziehungen kenne und auch viele sehr nette, verlässliche und treue Männer, inklusive meinem eigenen.


    Wenn es das angeblich soooo wenig gibt und all die tollen, beziehungsfähigen Fraune nur an fiese Egomanen geraten, die nichts anderes im Sinne haben als Frauen zu demütigen dann frage ich mich, wo die alle herkommen.


    Und das schreibe ich, obwohl ich selber auch schon öfter mal daneben gelegen habe, aber dazu gehören einfach auch immer zwei.
    Und um solche Beziehungsmuster zu durchbrechen, muss man an sich arbeiten.


    Weißt du, wo ich nicht hingehen würde, wenn ich fremdvögelnde Menschen eklig finde? In einen Swingerclub.
    Und prostituieren würde ich mich dann vielleicht auch nicht, außer ich möchte mein Weltbild auch noch durch mein eigenes Zutun befeuern.

  • Puh, danke Hayat ... ehrlich gesagt liegt mir genau das schon seit Tagen auf der Zunge, ich wusste aber nicht recht wie ich es formulieren könnte. Ich finde das musste einfach gesagt werden.


    @ Rosenrot: Ich habe nicht den Eindruck, dass Swingerclub-besuche und Sex gegen Geld Deiner Seele besonders gut tun :( (es geht mir nicht um Moral, sondern darum was das - für meinen Eindruck - mit Dir macht)

  • Zitat von Fräulein Wunder

    @ Rosenrot: Ich habe nicht den Eindruck, dass Swingerclub-besuche und Sex gegen Geld Deiner Seele besonders gut tun :( (es geht mir nicht um Moral, sondern darum was das - für meinen Eindruck - mit Dir macht)


    Ja, auch das unterschreibe ich ohne Einschränkungen.
    Gut, dass du das ausgesprochen hast.

  • Bei dem Internet Portal „Parship“ wurden insgesamt 2.739 Frauen und Männer, unter anderem, zum Thema Übergewicht beim Partner befragt.


    46 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen gaben an mit Übergewicht beim Partner Probleme zu haben.

    KLICK

  • Bei dem Internet Portal „Parship“ wurden insgesamt 2.739 Frauen und Männer, unter anderem, zum Thema Übergewicht beim Partner befragt.


    46 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen gaben an mit Übergewicht beim Partner Probleme zu haben.

    KLICK


    Und was soll uns das sagen?


    54% der Männer und 80% der Frauen haben keine Probleme mit ihren übergewichtigen Partnern?
    Das sind absolute Mehrheiten.
    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!