Probleme mit Evans

  • Hallo Ihr Lieben,
    Neulich habe ich bei Evans zum ersten mal einige Sachen für mich bestellt. Nachdem ich meine Kontakdaten und alles mögliche eingegeben hatte. Konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen, daraufhin hatte ich Evans eine Email geschrieben, dass ich mich nicht einloggen kann. Jedoch reagierten sie nicht. Nachdem meine Bestellung dann aber nach ein paar Tagen kam, habe ich gedacht na gut, ist ja egal hauptsache ich hab meine Klamotten ;-). Jetzt würde ich aber gerne was zurück schicken und habe bereits in den letzten Tagen 6 emails an Evans geschrieben, doch sie reagieren einfach nicht. Ich verstehe einfach nicht wieso!! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand einen Tipp was ich machen könnte.
    Schonmal Vielen Dank
    Liebe Grüße

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Hallo lara17,


    ich hatte das Problem auch schonmal bei Evans - irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass deren Service nicht der beste ist :(
    ich hab dann einfach mal angerufen, dann hat mir auch jemand zugehört ;)


    LG
    Mareike

  • Huhu
    Ja der Spamfilter ist aus, habe ich mir auch erst gedacht, da ich aber den Newsletter bekomme, denke ich mal das auch andere email ankommen müssten. Dann werde ich wohl mal dort anrufen...


    Liebe Grüße

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Ich hatte noch nie Probleme mit Evans, auch nicht mit dem Kundenservice. Bist Du zufällig bei Facebook? Dort kann man sich auch mit Problemen an den Service wenden.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Sodele, Evans hat nun doch geantwortet, sie finden meine Emailadresse in ihrem System nicht... Keine Ahnung woran das liegen konnte, musste jetzt aber dir Ordernumer und meine Postleitzahl mailen und sie kümmern sich drum, mal sehen was draus wird.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, wie läuft das mit dem Umtausch bei Evans ab ? Würde da gerne heute was bestellen, bin mir aber ziemlich unsicher mit der Größe. Wie teuer ist das zurückschicken und geht das überhaupt ? :confused:

  • hallo black pearl,


    da evans und co. (meines wissens nach) keinen kostenlosen rücksendeservice anbieten musst du beim rücksenden die normalen paketkosten tragen (was schonmal ins geld gehen kann).


    ich würde dir raten deine größe genau zu messen. wenn etwas schief geht kannst du die sachen ja hier zum verkauf anbieten pder in dem auktionshaus mit 4 buchstaben. da habe ich bisher all meine sachen für mehr verkauft als ich selber gezahlt habe (hab schonmal an ein nebengewerbe gedacht *gggg*)


    ich persönlich finde das die sachen aus england recht kurz ausfallen (oberteile) aber ich bin auch ü 180cm

  • Ich habe bei evans schon bestellt.

    Zurückschicken ist kein Problem, du musst aber das Porto tragen. Als Brief bis 500 g 3,45 EUR, bis 1000 g 7 EUR, drüber als Paket 16 EUR. Deshalb macht es Sinn, nur das zu bestellen, was du auch wirklich haben willst.

    Auch musst du dich bei evans innerhalb einer bestimmten Frist einloggen (7 oder 14 Tage), da eingeben was du zurückschicken willst und dann einen Rücksendeschein ausdrucken.

    Ich habe übrigens bei evans genau gemessen, die Sachen die ich dann aber bekommen habe waren viel zu groß untenrum und zu klein obenrum. Das habe ich zum Glück aber schon geahnt und 2 Größen kleiner/größer zusätzlich bestellt. Die Teile nach der Tabelle gingen dann wieder zurück auf die Insel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!