Bademode von UP ?

  • Hi
    Habt ihr Erfahrungen mit Bademode gerne Tankini von Ulla Popken?
    Ich habe mir vor ein paar Jahren mal einen gekauft der aber mittlerweile öhm...nicht mehr so gut paßt und ich möchte im August am Strand nicht sooo eine schlechte Figur machen.


    Habe im Internet geguckt und die haben mittlerweile ganz schöne Dinger,Oberteile scheinen auch länger zu sein und nicht so quietschebunt...


    Bitte Tips,achso trage etwa 54

  • meine freundin hat sich da vor wenigen Tagen nen richtig tollen tankini geholt. Auch ich war richtig begeistert, nur ich hatte mir 10 Min. vorher einen Badeanzug geholt... Aber wenn ich nochmal was neues brauche, dann würd ich wohl auch erst da hin gehen :)

  • meine Tankinis waren schon 3-4 Jahre alt
    UP musste 1 Nummer kleiner kaufen
    Lascana ist super geeignet für Frauen mit / ab Körbchen D


    von der Qualität unterschieden sich beide nicht viel
    ich wusch beide nur per Hand und etwas Shampoo


    Muster + Farbe = Geschmackssache

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Lascana hatte ich schonmal getestet mit Neckholder.Das fand ich gar nicht so toll.
    Bei UP.gibts aber auch welche mit Bügel bzw.Körbchen.

  • Bei UP muss (zumindest ich) extrem lange suchen um etwas zu finden was einigermaßen sitzt - und selbst das sieht dann nicht zwingend auch gut aus. Ist eben alles Einheitsgröße, d.h. eher auf ein üppiges bis sehr üppiges Dekolleté ausgelegt. ;)


    Ich finde die Sachen von Evans ehrlich gesagt zum Einen einfach viel chicer und figurfreundlicher und zum anderen gibt es sie in unterschiedlichen Cupgrößen.

  • Also ich wasche meine Lascana-Tankinis ganz normal in der Waschmaschine bei 30 oder 40 Grad und die leben immer noch (und die Farbe auch). Und die haben wie gesagt verschiedene Körbchen...ich hab schon welche mit Körbchengröße B und mit Körbchengröße D getragen und bin sehr zufrieden. Aber mit Neckholder muss man klarkommen, das ist richtig.

  • Ich finde die Sachen von Evans ehrlich gesagt zum Einen einfach viel chicer und figurfreundlicher und zum anderen gibt es sie in unterschiedlichen Cupgrößen.


    Hab mal geguckt. Gibts Evans nur in England.Oder auch einen "deutschen" Onlineshop?

  • Bestellungen sind in der Regel innerhalb von 7Werktagen da - Rückversand musst Du allerdings selber zahlen (das ist so ziemlichd er Einzige Halen bei Auslandsbestellungen).
    Solltest Du bestellen bitte vorher den Gutscheinthread checlen, als Neukunde zahlst du 20% weniger ...
    Die regulären Versandkosten sind vergleichbar mit dem Porto deutscher Versandhäuser. Bezahlung problemlos mit Paypal oder Kreditkarte möglich.

  • Hi,


    und auch von mir eine Stimme für Lascana. Ich habe meinen seit knapp 2 Jahren und bin immer sehr zufrieden damit gewesen.


    Von UP hatte ich bisher nur einen Badeanzug und war damit mäßig zufrieden, aber mit Tankinis habe ich da keine Erfahrung.


    Viele Grüße,


    Anja

  • Hallo.Ich stöbere grade bei Evans,nochmal eine Frage die Uk Größen bei zb einem Tankini ist es bei zb 30 dd-e etwa 54? Steige durch die Tabellen im Internet nicht so ganz durch und sind als Bsp.35Pfund etwa 39€?


    Dankeschöööön

  • Meine Frage zu dem Thema lautet, ob man nicht den Bauch bei einem Tankini sieht? Ich habe Kleidergröße 52 und würde mich unwohl in einem Bauchfreiteil fühlen. Ich hatte einmal einen Tankini in meiner Größe und dieser war teilweise Bauchfrei. Damals haben mich schon alle schief angeschaut und da hatte ich Kleidergröße 48.
    Seit dem mache ich einen großen Bogen um Tankinis. Es kann aber auch sein, dass es an der Größe lag. Hab leider somit wenig Erfahrung mit Tankinis.


    Ich habe mir vor einer Woche im Otto Versandhaus von Lascana ein Badeanzugkleid gekauft. Sieht wundervoll aus und macht sogar schlank. Außerdem kaschiert dieser etwas die Problemzonen und die Oberschenkel. Dadurch fühle ich mich darin richtig wohl.



    Als Tipp kann ich jedoch geben, dass Bedruckte Badeanzüge/Tankinis einen schlanker wirken lassen, als einfarbige oder schwarze Badekleidung.


    Ich muss auch wirklich sagen, dass UP im Vergleich zu Lascana ziemlich günstig ist.

  • Hallo.Ich stöbere grade bei Evans,nochmal eine Frage die Uk Größen bei zb einem Tankini ist es bei zb 30 dd-e etwa 54? Steige durch die Tabellen im Internet nicht so ganz durch und sind als Bsp.35Pfund etwa 39€?


    Dankeschöööön


    Also 30 wär definitiv zu groß ;) Mit 54 würde ich dir ne 28 (max 38) empfehlen, je nachdem wie bequem Du es magst. Die Umrechnung der Devisen kommt in etwa hin - 35Pfund sind etwa 40EUR.


  • Es gibt auch länger geschnittene Tankinis. Ich habe selber zwei kürzere und die finder ich mittlerweile unmöglich.
    Darum soll was neues her.

  • Wie sind denn die "Dress Swimsuit" bei Evans?
    Hat so einen evtl jemand?

    Finde die sehen noch vorteilhafter aus. Meine Frage eigentlich,ist ein Höschen dran,also praktisch ein Badeanzug mit Rock,oder muß man ein Höschen dazu kaufen?

    Danke schonmal für die Info.....

  • Hi,


    mein Lascana verdeckt auch den Bauch.


    Ich habe mal geschaut, meinen gibt es auch noch bei otto und in der Beschreibung steht es auch so drin, daß es den Bauch bedeckt.


    [...]


    Viel Spaß beim Shoppen,


    Anja

  • Ich habe selber ein Badeanzugkleid (Dress- Suits bei Evans)


    Das ist ein normaler Badeanzug mit einer zweiten Lage Stoff, welche dann als "Kleid" wirkt.


    Meiner ist von Lascana, leider sind meine Brüste sehr sehr klein für mein Gewicht, wodruch die Brusteinsätze etwas zu tief hängen. Dies fällt aber kaum bis garnicht auf. Die Figur wird dadurch einfach sehr geschmeichelt und ich fühle mich in den teilen super wohl. Wer dazu noch große Brüste hat, umso besser :p



    Ah super danke für eure Info mit den Tankinis. Ich finde diese sehen teilweise einfach besser aus, als normale Badeanzüge. Wobei ich zur Zeit meine Liebe bei den Badeanzugkleidern gefunden habe^.^



    Liebe Grüße


    Chila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!