Gutscheinthread für in- & ausländische Shoppingseiten ^_^

  • Ich schau auch immer wieder in diesen Thread und hinterher habe ich schon wieder neue Klamotten.
    Ich bräuchte mal einen Gutschein im Bereich "Möbel", ich brauche einen neuen (größeren) Kleiderschrank :)

  • Ich schau auch immer wieder in diesen Thread und hinterher habe ich schon wieder neue Klamotten.
    Ich bräuchte mal einen Gutschein im Bereich "Möbel", ich brauche einen neuen (größeren) Kleiderschrank :)



    Wie viel willst Du denn ausgeben?

    Wir haben uns ein Schrankmöbelsystem bei Ikea zusammengestellt (Pax) und haben für 6 m Schrank, allerdings nur mit Vorhang ohne Türen (so Schiebegardinen auf Aluleisten) ca 500 € ausgegeben.

    Dieses System gefällt uns so gut und ist so schick und ansehlich, daß wir es sogar für unser Ankleidezimmer im neuen Haus einplanen. Da kann ich dann zusätzlich zum Schlafzimmer noch einmal 4 + 2 m Wand benutzen, meine Schuhe mit verstauen, die Taschen auch und auch das Bügelbrett aufgebaut stehen lassen!

  • Evans schon wieder ... hilfe, den Shop mag ich doch so.


    Das mit dem Schrank war eher spaßig gemeint, ich weiß schon, welchen ich haben will (einen aus dem Dänischen Bettenhaus), ich muss nur noch meinen Sommerurlaub abwarten, weil wir dann mein drittes Zimmer renovieren und umgestalten und ich dann erst umräumen kann. Dann habe ich erst den Platz für einen neuen Kleiderschrank in meinem Schlafzimmer, im Moment muss ich Klamotten aus dem Schlafzimmer ins dritte Zimmer auslagern.


    6 m Schrank hätte ich auch gerne :), bei mir passt maximal ein dreitüriger Kleiderschrank rein, also so 1,60 m und dann habe ich nur noch eine kleine Komode, das muss reichen (naja und die Ausweichmöglichkeiten in meinem 3. Zimmer). Der neue Schrank wird also nicht größer werden können (aber hübscher und mit einer besseren Aufteilung innen). Schränke ohne Türen gehen bei mir gar nicht, ich habe drei Katzen.

  • also verleitet zum internationalen shopping sass ich grad mit offenem Mund vorm Rechner....


    bei onestopplus tolle sachen für über 150 USD eingepackt, tollen Rabatt bekommen und schlappe 85 Euro für shipping +taxes auf der Rechnung gehabt.
    Da habe ich dann doch lieber verzichtet.
    Schade auch.

  • Großeinkäufe mache ich da auch nicht, weil die Versandkosten dann schnell zu hoch werden (die 19% Steuer sind ja klar wenn man außerhalb der EU einkauft) aber es gibt da nunmal Sachen, die ich hier noch nicht gefunden habe (z.B. die von Frl. Wunder angesprochenen Hosen) und die bestelle ich dann dort.
    Habe 3Hosen für 94EUR gekauft (Gutschein, shipping+taxes enthalten).


    Das würde ich hier auch zahlen bzw teilweise sogar noch einiges mehr wenn ich was mit weiten Oberschenkeln suchen müsste. Das Thema hatten wir ja zur Genüge ;) Und da bin ich über den laden froh ;)


    Alles andere bekomme ich in einer guten Qualität und günstig in England ;) Habe mir vor 2 Wochen bereits 2Winterjacken für nächtstes Jahr von Etam für insgesamt 40EUR gekauft. Sehr guter Preis, tolle Sachen ...


    edit : achja und natürlich bestehen die taxes aus EUSt + Zoll ;)


  • bei onestopplus tolle sachen für über 150 USD eingepackt, tollen Rabatt bekommen und schlappe 85 Euro für shipping +taxes auf der Rechnung gehabt.


    Hoppla ... 85 Euro ist aber extrem viel :eek: ... hast Du da eventuell aus Versehen Express-Versand oder ähnliches angeklickt :confused:


    Ich habe für knapp 130 Euro eingekauft, 30 Euro Rabatt bekommen, 20 Euro Versand und so um die 25 Euro Tax bezahlt. Also Versand + Steuer: 45 Euro (auch noch genug :rolleyes:)


    Der Versand hat dort bisher immer so um die 20 Dollar gekostet.

  • Zitat

    ... hast Du da eventuell aus Versehen Express-Versand oder ähnliches angeklickt


    Nee, ich habe extra den langsameren Versand gewählt.


    Die Taxes hauen so wahnsinnig rein,
    ich habe dann die Bestellung ganz weit reduziert, 3 Teile für 35 Euro und sollte immer noch über 50 Euro Porto / Steuern etc. bezahlen.


    Versand kann man wählen, aber Taxes werden ja automatisch berechnet.
    Ich werde es die Tage nochmal versuchen, vielleicht hatte deren Gebührenrechner Schluckauf.:D

  • Vielen Dank Schokosahne, das hat sich echt gelohnt, 8 Teile für 48,- EUR!
    Wer im PLZ-Gebiet 2 wohnt, kann es sich kostenlos in die nächste Filiale liefern lassen, wenn man mit Kreditkarte zahlt, ist der Versand ebenfalls kostenlos und der beträgt immerhin 5,50 EUR!


    Viel Spaß beim Shoppen..:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!