• hallo zusammen.
    ich habe eine frage, an die mamis unter euch. in 8 wochen kommt unsere maus zur welt und ich kauf nun, was mir noch so fehlt.
    unter anderem still-bh`s. man sagt ja, 1-2 cups größer als normal. nun habe ich aber eh keine straffe brust. sie hängt etwas und ist sehr weich.
    wird die brust nach der geburt trotzdem um so vieles größer oder wie sind da eure erfahrungen? auf jeden fall einen cup größer, oder doch wie gehabt?

    freue mich auf antworten!

  • bei meinem ersten kind habe ich genau die selbe cup größe gekauft, und nun habe ich mir auch bereits welche gekauft in der selben cupgröße wie sonst, obwohl mein zwerg erst am 24.05 kommen soll.. ich weiß nicht vielleicht ist es ja bei anderen mamis anders..

  • Hi,

    Ich habe eine Nummer zugelegt, von D auf E.
    Die BH´s bekommst Du aber relativ schnell.
    Habe mir auch welche aus Baumwolle bei BonPrix gekauft. . die halten aber bei einer großen Brust nicht wirklich gut, leiern schnell aus.
    Bei C&A bekommst du auch welche, die wirklich gut sitzen und auch bequem sind, selbst bei Nacht.

    Gruß
    Belinda32

  • Ich habe von D auf E zugelegt, aber schon während der Schwangerschaft. Hatte mir während der Schwangerschaft schon ein paar Baumwoll-BH's ohne Bügel in E bei Bon-Prix bestellt, dazu noch ein paar Still-BH's. Die Still-BH's hatte ich 2-3 Mal an und dann habe ich wieder meine normalen getragen weil ich die Still-BH's total unbequem fand.


    Ich würde an deiner Stelle erstmal mit deinen normalen BH's anfangen und gucken ob und wieviel du zulegst und ob du auch so mit den BH's klarkommst.


    LG, Marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!