Ich hab nen komischen Körper (Badeanzüge)

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe ein Problem...
    Ich hab nen komischen Körper... Will heissen, dass ich zu meinem Hängebauch einen "langen" Oberkörper habe... Ich habe mir jetzt einen Badeanzug von Lamds End bestellt (der ist gestern gekommen) und er passt wieder nicht... Ich komme grade so rein (größte für mich bezahlbare größe) Hintern, Bauch passt rein... Nur hängt links ein kleines Stück Bauch raus (was man aber nur bei ganz genauem Hinschaun sieht). Mein Hauptproblem ist aber, das ich wenn ich ihn anhabe er nicht ganz über meine Brüste geht... (hab jetzt schon den 7. oder 8. Badeanzug mit dem Problem) Bei einer Nummer größer "fällt" der Bauch durch... d.h. er hängt raus...
    Hat jemand einen Tip? Oder weiß jemand noch andere Shops oder so wo ich einen Badeanzug größe 58 bekomme?
    Ich würde so gern mal wieder schweimmen gehen...


    Gruß Chrissy

  • Eigentlich sollte sich das mit dem Bauch doch schon in den Griff bekommen lassen, wenn man einen Badeanzug mit Vordermieder nimmt. So einen habe ich, der sitzt wunderbar.


    In der Größe bekommst Du eigentlich bei fast allen Versandhäusern mit großen Größen Badeanzüge. Neckermann, Happy Size, Otto, Schwab/Sheego, Baur, Bonprix...
    Bei Neckermann gibts im Moment sogar 15% Rabatt auf Mode, hab ich gesehen.


    Gruß,
    Julia

  • Hast Du es denn schon mal mit einem Tankini probiert? Ich hatte auch dieses Problem und konnte es damit gut in den Griff bekommen. Man kann die Teile ja oft einzeln bestellen und somit ist man in den Größen flexibler.


    LG, Sunny

  • Huhu!
    Ich kann nur Ulla Popken empfehlen.
    Wenn du einen Laden in der Nähe hast würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dort hin zu gehen.
    Ich habe bis jetzt viele verschiedene Filialen von Ulla Popken aufgesucht und muss sagen, dass


    1. nirgendwo eine schlanke Verkäuferin arbeitet
    2. immer sehr freundliche kompetente Verkäuferinnen da waren
    3. wenn du drauf hinweist wieviel du ausgeben willst/kannst stark drauf geachtet wird


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden, auch wenn ich durch die Preise nur ca 3 Mal in Jahr dort einkaufe.


    Kann es dir aber zwecks Badeanzugkaus empfehlen!


    LG Dani

    Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

  • Hallo Elfe,:)
    ich bin sehr groß und trage Größe 56 Cup F und hab auch lange ein Badeanzugproblem gehabt. Momentan passen mir die Badeanzüge von der Firma Anita ohne Vordermieder am besten. Der Stoff ist etwas fester und hält alles kompakt zusammen. Im Brustbereich sind sehr leichte Cups eingearbeitet. Ich hab auch schon einen Tankini von Anita probiert. Der hat auch gut gepasst und wider Erwarten meine Oberweite gehalten. Bei Badeanzügen mit Vordermieder zieht es mir immer die Brüste nach unten weil wahrscheinlich das Ganze zu kurz ist.
    LG
    Nicola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!