Umstandsbekleidung in Übergröße

  • hallo liebe Mitschwangeren,


    habe gerade mein Paket mit Umstandsbekleidung von Bon Prix bekommen, Gr. 56/58. Passt. Alles. Perfekt. Und sieht nicht so sackig aus. Lieferfrist war sage und schreibe 5 Tage, alles in einem gekommen.
    Bin zwar noch nicht wirklich "sichtbar" schwanger für aussenstehende, aber da ich den engen Hosenbund nicht mehr ertrage, mußte jetzt was neues her. Leider waren die meisten hosen breits vergriffen in meiner Größe...aber die beiden passen, und das für relativ günstiges Geld, kann Bon prix da nur weiterempfehlen!
    Ausserdem hatte ich mir noch bei Umstandsmode-xxl 2 Hosen gekauft, die zwar bedeutend teuerer sind, dafür von einer besseren und WINTERFESTEN Qualität, die passen auch wie angegossen, haben durch den "Stretchbauch" noch massenhaft Platz und werden von der Qualität mehr als eine Schwangerschaft mitmachen können.

  • Ich hab meine Umstandshosen auch bei BB bestellt... 3 Hosen und eine Winterjacke die mitwächst. Ich bin auch hell auf begeistert... Ich bin jetzt in der 18. Woche und der Bauch wächst doch ziemlich rasant und die Hosen sitzen echt PERFEKT... Daumen hoch, kann man echt nur weiterempfehlen :D

  • Hallo Ihr zwei (bzw. vier),:)


    nachdem Ihr so begeistert geschrieben habt, will ich mir jetzt auch Hosen bei Bon Prix bestellen. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Habt Ihr die Hosen in Eurer tatsächlichen Größe bestellt oder größer?


    Ich freue mich über eine Antwort, weil mir im Moment nur noch zwei Hosen passen und ich dringend Ersatz brauche.:(


    Viele Grüße
    Anna

  • Huhu,


    ich glaube, meine Frage hat sich erledigt. Ich habe eben bei den Bewertungen der Hosen von Bon Prix gelesen, dass die Schnitte sehr kurz ausfallen und selbst bei Frauen mit 1,72 m schon zu kurz sind.


    Ich bin 1,80 m groß. Ich glaube, ich muss eine andere Alternative finden. :(


    Naja... vielleicht greife ich erstmal auf Hosen von BiB (h&m) zurück. Die waren mir bisher immer am Bauch zu weit. Vielleicht geht das ja...


    Viele Grüße
    Anna

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir auch bereits einige Hosen bestellt und bin naja. . mittelmäßig begeistert.
    Zum Thema Größe: da habe ich meine ganz normale Größe bestellt. 52/54 und die passen auch ganz gut.
    Muss da Anna-Dorothea zustimmen, das einige Hosen . . naja etwas kurz ausfallen, vorallen bei den Stoffhosen . Bei den Jeans ist die länge jedoch ganz ok.
    Was ich auch schon mal bemängelt habe ist doch die Qualität.
    Ich habe mir eine "Sommer-Überganghose " dort bestellt , eine Jeans und eine Leinen.
    Der Bund bei beiden Stoffhosen, leierte leider schon beim ersten tragen. Nach zwei Stunden, hing alles unterm Bauch :mad:.
    Habe mir dann erstmal einen breiten Gummi überall eingenäht.
    Bei der Jeans ist direkt schon einer drin. . die kann man dann sowohl vorne als auch hinten entsprechend regulieren. . die kann ich nur empfehlen.
    Die Lieferfähigkeit läst bei vielen Produlten leider auch mehr als zu wünschen übrig.

    Kennt eine von euch noch andere " bezahlbare" Quellen ??
    Da ich langsam ans KH denken muss und die Tasche vorbereiten solte , suche ich derzeit Oberteile (wegen Stillen zum Knöpfen oder verschieben ) und Nachthemden. Die sind dort aber schon ewig ausverkauft. . .:rolleyes:

    Grüße
    Belinda32

  • bezgl. der Länge: ich bin 178cm, und die Länge hat gepaßt. Waschqualität auf Dauer wird sich erst noch zeigen müssen...


    bzgl. Oberteile: Bei Ulla Popken gibt es derzeit bezahlbare Flanell-Blusen bis Größe 62/64, da dürfte dann ja auch der Schwangerschaftsbauch reinpassen und stillen geht auch ;o)


    Liebe Grüße


    Keksdose

  • Ich habe mir am Anfang der Schwangerschaft eine Jeans von Baby Butt gekauft. Die war teuer und die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber sie passt super und ist meine momentane Lieblingshose! Habe mir dann noch zwei Hose bei Umstandshosen-XXL bestellt. Die sind super bequem und sitzen gut, der Schnitt ist aber nicht so toll (finde ich jedenfalls) sind aber bezahlbar. Oberteile trage ich noch viel meine alten Sachen, ziehe da einfach so ein Bauchband (von Bauchband Webshop, habe die größten bestellt, die passen mir bei normaler Gr. 52/54 und riesen Babykugel immer noch perfekt) drunter. Habe mir sonst ein paar Oberteile 1-2 Nummern gekauft und komme damit ganz gut zurecht. Bei den Oberteilen zum Stillen ziehts aber doch eher mager aus. Habe ein Oberteil bei Baur bestellt was ich jetzt in der Schwangerschaft sehr gerne trage und zum Stillen ne lange Knopfleiste hat.
    Zur Länge bei BB Hosen kann ich nur sagen das sie mir bei 1,76m grundsätzlich zu kurz sind! Die Still-BH's sind aber super und günstig!


    Schöne Kugelzeit noch!


    Marina
    SSW 38+5

  • Liebe Keksdose, liebe Maggisun,


    vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe jetzt testweise mal eine Hose bei Bon Prix und eine Hose bei Baby Butt bestellt. Ich bin gespannt.:)


    Irgendwie bin ich es nämlich leid, immer die gleichen zwei Hosen anzuziehen. Auch wenn ich bisher nur dicker als sonst aussehe und nicht unbedingt schwanger, will ich zumindest alles nett verpacken. ;)


    Viele Grüße
    Anna

  • Also ich bin auch 179cm groß und komme mit den Hosen von Bon Prix super klar. Bin jetzt in der 33. SSW und die machen alles super mit, lediglich bei einer ist das Gummiband abgerissen, aber das macht jetzt auch nix mehr...

  • Ich kaufe meine Sachen bei Kik... das ist nicht immer die beste Qualität, aber für die Schwangerschaft reicht das schon.


    Kauf sie z.Zt. immer in der größten Größe (5xl) und ich denke schon dass ich da am Ende noch reinpasse, zumindest hoffe ich das ;)


    Der Vorteil ist, man kann es sofort anprobieren und mitnehmen was passt :)


    Bon Prix wollte ich auch mal ausprobieren, schau mir nachher mal direkt die Seite an, danke für den Tipp :)

  • Hey... ich habs eigentlich so gehalten wie Sterni75... :)
    Das ging auch recht gut... hatte nie wirklich einen klassischen "Babybauch" aber jetzt, 32 Ssw, wirds selbst in Kik 5xl langsam eng und ich hab ja noch paar Wochen... :( Meinte Tante (auch sehr übergewichtig) hat einfach den Reißverschluss aufgelassen, und n Gummi durch das Loch und um den Knopf gefädelt... langes T-Shirt drüber, fertig... Ich fühl mich mit offener Hose aber überhaupt nicht wohl... :(
    Lg FlyingTinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!