Kosmetikspiegel

  • Da sag ich heute noch: wow, meine Haut sieht heute so gut aus.


    Ab ins Möbelhaus, kleine Cousine guckt in den Spiegel, geht weiter und sagt: Boah, da guck ich nie wieder rein.


    Ich: Was hastn?


    Sie: Na Mitesser - sieht voll heftig aus.


    Ich gucke in diesen Spiegel und sehe: Augenbrauenhaare, die da lt. meinem normalen Schminkspiegel (2-fach Vergrößerung) nicht da sind, Nasenhaare, Mitesser und Adern in den Augen.
    (In meinem Spiegel seh ich doch eigentlich gut aus, ohne Nasenhaare, Mitesser und Häarchen um die Augenbrauen rum ;) )


    Total interessant also!


    Lohnt es sich einen solchen Spiegel zu kaufen?
    Hat jemand einen?


    Beste Grüße
    Star :)

  • Ja ich hab so ein Ding und ich möchte es nicht mehr missen. Zum Augenbrauenformen finde ich es unverzichtbar und auch für die Hautpflege. Der Spiegel ist gleichzeitig mein normaler Schminkspiegel, weil er drehbar ist und nur auf einer Seite stark vergrößert (5-fach). Ich brauche die Vergrößerung übrigens auch deshalb, weil ich stark kurzsichtig bin und sonst ohne Brille nicht allzu viel sehen würde ;).

  • ;) Sowas dachte ich mir und der Spiegel wird nun gekauft.


    Hautanalyse schön und gut und dann?


    Nicht, dass ich wie im Wahn selbst dranrumdrücke ;)
    Wobei ich alle 6 Wochen zur Kosmetikerin gehe und das letzte Mal gute drei Wochen her ist - aber ein paar Komedonen waren doch noch da ...


    Hat mich echt "geschockt" ...

  • Frage ???
    handelt es sich um einen bestimmten Kosmetikspiegel
    oder einfach nur um den , welcher auch 5 fach vergrößert ???


    bitte um Aufklärung - danke !!!


    Gruss
    PIPILOTTA

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )




  • Ich gehe auch regelmäßig zur Kosmetikerin (sitze zum Glück an der Quelle, sonst wärs mir wahrscheinlich viel zu teuer), aber wenn ich Komedone seh, dann mach ich die auch mal selber weg... Mit dem Spiegel sieht man halt auch wirklich alles und ich kann dann nicht einfach "nicht drücken" ;).

  • Ich drücke tatsächlich nicht dran rum -
    ich habe das große Pech, das sich dann sicher alles entzündet und alles vieeeeeeeel schlimmer aussieht als vorher ;)


    Kosmetikspiegel ja - ich habe einen gesehen mit Leuchten und eben 5-fach Vergrößerung, der war ziemlich teuer ( 150 €)!


    Ich mache mich aber gerade schlau, ob man was ähnliches nicht auch ein wenig günstiger bekommt.


    Jemand Ideen? ;)

  • DANKE !


    so ein Teil brauche ich auch , bei mir wachsen dunkle Härchen im Gesicht , welche ich meistens am Tageslicht im Auto sehe
    nur während der Autofahrt zupfen ist nicht gerade ungefährlich und sieht sicherlich blöde aus :o


    werde erst googeln nach Herstellern und Kund machen
    dann bei Ebay schauen oder bei Amazon ...

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )




  • Wenn du mit dem Drücken fertig bist, dann solltest du die jeweiligen Stellen mit einem Alkohol aus der Apotheke abtupfen. Das brennt zwar ziemlich stark, aber dafür entzündet sich auch nichts :) Ich trag mir anschließend auch immer eine hautberuhigende Maske auf und klatsch mir danach die übliche Pflege ins Gesicht... So fahr ich eigentlich ganz gut - zumindest sieht man schon nach wenigen Stunden nicht mehr, dass ich irgendwas gemacht hab.

    Die Spiegel gibt es in der Parfümerie, allerdings hab ich sie auch schon für weniger Geld im Drogeriemarkt gesehen.

  • Hallo,

    also ihr wart schonmal bei einer Kostmetikerin! Und? Bekommt die wirklich alle Mitesser weg? Auch in der T-Zone? Sieht die Haut tatsächlich danach besser aus?

    :confused:



    Meine Kollegin macht bei mir immer eine Reinigungsbehandlung und da bekommt sie wirklich alle Unreinheiten weg. Du darfst jedoch eines nicht vergessen: Die Kosmetikbehandlung ist nur der 1. Schritt - um eine dauerhafte Effektivität zu erhalten, musst du dich auch zuhause regelmäßig pflegen! Wenn du auf deine Haut abgestimmte Produkte verwendest und eine gewisse Regelmäßigkeit an den Tag legst, dann sieht deine Haut wirklich besser aus und fühlt sich auch besser an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!