Ihr wolltet Fotos sehen... é voilà

  • Hallo Soku,

    Du trittst mir nicht zu nahe und nein... ich glaube auch nicht, dass Du neidisch/eifersüchtig bist ;). Ich mag und schätze Deine offenen Worte.

    Du hast absolut Recht - letztendlich dienten die Fotos von Rebecca für mich als "Ideengeber" und auch sie war bei dem Shooting dabei wie so einige andere Mädels auch. Und klar ... dabei entstanden etliche Engelsbilder oder auf besagtem Eisenbett. Individualismus sieht anders aus, auch da gebe ich Dir Recht, aber für Leute, die soetwas das erste Mal machen, finde ich es nicht schlecht, wenn man ihnen ganz genau sagen kann, was am Ende gut aussieht. Ich wollte für mich einfach mal ausprobieren, wie wandelbar ich sein kann, was tatsächlich so "machbar" ist mit einem Profi-Styling und einer guten aber nicht übertriebenen Bildnachbereitung. Für mich gibt es im April ein "nächstes Mal" in Nürnberg und während sich dann die meisten wieder auf Engel und Co. stürzen, bleibt für mich genügend Raum, um etwas Neues/Anderes auszuprobieren. ;)

    Einen Fotografen meines Vertrauens habe ich, der darf dann nächste Woche (bei hoffentlich schönem Wetter) ein wenig Outdoor in und um Wien fotografieren ... und ohne allzu aufwendiges Styling. Von daher - back to basics... Fotos der bisherigen/natürlicheren Art werde ich weiterhin gerne von mir zeigen, so lang das Doppelkinn nicht allzu sehr in den Vordergrund tritt *lach* :p :D

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Dankeschön :).

    Mitlerweile hat das ganze eine Art "Eigendynamik" entwickelt und ich hatte (und habe demnächst) noch einige Fotoshootings mehr, da mich Fotografen angeschrieben haben, die gerne mit mir fotografieren wollten. Auch dort sind tolle Fotos entstanden und es wird von Mal zu Mal alles individueller... bin gespannt, wohin der Weg noch führt.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ...die sind einfach wunderwunderschöööööööön.
    egal ob andere mädels genau die gleichen haben.
    duuuuu bist nur einmalig...... ;)

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!