klamotten ab gr.62

  • Hallo ihr Lieben......hab mal ne Frage.....also wo kauft ihr so Klamotten ein? Ich hatte bis jetzt immer so größe 58/60.und hab fast alles bei kik gekauft.Aber langsam wird mir die 60 sehr knapp.Würde gern ne nummer größer nehmen.Leider bekomm ich da bei kik nix mehr passendes.Ich habe einen recht üppigen Bauchumfang und da sind mir die Hosen bei kik einiges zu knapp geschnitten..habt ihr auch ähnlich erfahrungen...gebt mir mal paar Tips wo ich günstige Sachen ab gr.62 bekomme. Aber bitte nicht selber nähen vorschlagen....das kann ich garnicht:Ddankeeeee

  • H&M macht im Moment bei uns Ausverkauf der sehr grossen Sachen, teilweise bis zu 50% reduziert.
    Da die jedoch alles nur in diesen soundsooftXL Grössen ausweisen, kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es bis zu deiner Grösse geht.
    Aber ich denke schon, hatte gestern einiges in der Hand und das wirkte echt riesig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!