Einkaufstipps in Bielefeld?

  • Hallöchen,


    ich bin nächste Woche ein paar Tage in Bielefeld (unter anderem) und würde gerne ausgiebig shoppen gehen. Gibts außerhalb von C&A, H&M und Ulla Popken noch andere Shops, wo man mit Größe 52 fündig werden kann? Sowas wie Zizzi oder so? Ich freu mich über jeden Tipp :).

  • Hallo,
    soviel mehr gibt es nun auch nicht. Eine Boutique von Samoon in der Altstadt, bei Galeria Kaufhof in der ersten Abteilung gibt es große Größen u.a. von S.Oliver, Ann Harvey, Dash und anderen. Bei Karstadt gibt es im 1. OG noch MyLine und Via Appia². Das dürfte es dann aber auch schon gewesen sein..
    Solltest Du noch mehr entdecken, dann sag' bescheid! :D

  • Hallo Cinnamon_Lady,
    ich Wohne in Bielefeld.

    All das was du selbst schon aufgelistet hast dürfte schon alles sein.
    Die Altstadt ist sehr teuer, (weis ja nicht wieviel du so ausgeben magst)
    Ansonsten kann ich mich enjoy nur mit Karstadt & Co anschließen.
    Mehr giebt es hier leider nicht.

  • Als ich noch in Bi gewohnt habe, meine ich mich an noch eine andere Boutique in der Altstadt erinnern zu können, die richtete sich meiner Meinung nach aber eher an die gesetztere Dame mit entsprechendem Geldbeutel, leider weiß ich weder den Namen noch die Straße.


    Der genannte Lagerverkauf wurde mir auch wärmstens empfohlen und die sichtbaren Ergebnisse fand ich auch ansprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!