bindegewebsschwäche und abnehmen

  • Mein Bindegewebe ist auch so schlecht. Hatte mir mit 20 schon die Frauenärztin auf die Nase gebunden. Die sagte auch übrigens mal zu mir, da unten sähe es bei mir aus wie bei einer fetten Gans (also innen). Das habe ich nie vergessen. Bei mir genetisch bedingt und ich habe immer mein Bestes FÜR das schlechte Bindegewebe getan, indem ich schöne Crash-Diäten unternahm, auf die natürlich Jo-Jo folgte und niemand hat Schuld außer mir. Deshalb gruselt es mich eben auch immer mich im Badekleid zu zeigen. Aber ich werde demnächst es einmal versuchen zu schwimmen, und ich weiß jetzt schon, dass es mir und dem Bindegewebe gut bekommt. Ich habe meinen Badeanzug zumindest in der Wohnung schon einmal angezogen:D.

  • Mein Bindegewebe ist auch so schlecht. Hatte mir mit 20 schon die Frauenärztin auf die Nase gebunden. Die sagte auch übrigens mal zu mir, da unten sähe es bei mir aus wie bei einer fetten Gans (also innen). Das habe ich nie vergessen.


    :eek: Ganz schön unverschämt, sinnlos und dumm noch dazu! Also, es gibt schon Ärzte ... Frag mich allerdings, was die Frau normalerweise mit Gänsen anstellt ... Jedenfalls, vergiss es und wechsel den Arzt, falls du's nicht schon getan hast.

  • Hallo!

    Allen erst einmal: "Guten Tag"! Ich bin ganz neu und hüpfe hier direkt mit rein, da ich mich von diesem Thema gleich angesprochen fühle.

    Also, ein schwaches Bindegewebe ist ähnlich wie die Form der Nase grundsätzlich angeboren und kann nur bedingt beeinflusst werden, vor allem durch Sport und Ernährung. Deshalb ist, wenn, nur langsames Abnehmen besonders für uns (ich leide auch darunter, habs von meiner Mama geerbt) angesagt.

    MeiersJulchen, mich interessiert sehr deine neue Ernährungsweise, wenn sich damit sogar Cellulite reduziert hat. Gibts dazu einen Thread?

    Viele Grüße
    von Trisha :)

  • MeiersJulchen, mich interessiert sehr deine neue Ernährungsweise, wenn sich damit sogar Cellulite reduziert hat. Gibts dazu einen Thread?



    Aber falls Du damit meinst, daß Du ab heute genau dasselbe essen willst wie ich, um genau dasselbe zu erreichen, wird das genau aus den dort beschrieben Gründen nicht funktionieren.


  • Aber falls Du damit meinst, daß Du ab heute genau dasselbe essen willst wie ich, um genau dasselbe zu erreichen, wird das genau aus den dort beschrieben Gründen nicht funktionieren.


    Nein, reines Interesse, auch Neugier genannt ... ;)

    Edit: Gerade noch entdeckt, dass Du mir oben den Thread-Hinweis gegeben hast, danke. :)

  • wenn ich mich nciht verlesen habe (man möge es mir verzeihen) willst du deine streifen loswerden?


    jo, vergess das mal fein...die sind da unwiederuflich in die epidermis eingebrandingt:D


    kannst sie dir wegschneiden lassen :rolleyes: (wers mag) gibt einige links dazu bei google. ergo..gewöhn dich dran :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!