• Wenn ich mir viel Zeit nehme, schaffe ich das auch. Da sind dann von vllt 100 Aufnahmen aber auch nur 2 zu gebrauchen :D
    Aber so spontane Sachen gehen gar nicht ... :p


    Nee nee ich meine schon "spontane" Aufnahmen, ich muss einfach nur sehen, dass ich fotografiert werde. Also das funktioniert auch bei Grillfesten etc., ich muss nur wissen, dass es gleich Klick macht. Ich kann gut lachen und tue das auch, wenn ich ne Kamera sehe ;).

  • Ich glaube, dass ein Spiegel Einen ein besseres Gefühl gibt. Ich weiß nicht wie, aber die Dinger können das. ;)


    Ich denke immer, hey... sooooooooooooo schlecht siehst Du ja gar nicht aus und die Klamotten sind doch Super.... aber dann kommen die Fotos... und dann stehe ich wieder vor dem Spiegel... und siehe da... sieht doch Super aus...


    Tja... ein Problem was wohl so richtig nie verschwinden wird.

  • Nee nee ich meine schon "spontane" Aufnahmen, ich muss einfach nur sehen, dass ich fotografiert werde. Also das funktioniert auch bei Grillfesten etc., ich muss nur wissen, dass es gleich Klick macht. Ich kann gut lachen und tue das auch, wenn ich ne Kamera sehe ;).



    Hast du ein Glück ;) wäre mir auch lieber als im Spiegel gut auszusehen :p

  • wäre ja nur mal interessant wie andere uns hübscher sehen... vor dem spiegel oder auf einem foto...


    vielleicht sehen andere das garnicht so extrem wie wir selber.. nur das werden usn auch wirklich nur andere sagen können^^

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • Ich glaube, daß jeder von sich eine ganz andere Eigenwahrnehmung hat. Spontane Fotos sehen bei mir auch immer ganz doof aus. Vor allem wenn weniger gewaltige Leute neben mir stehen.

    Fotografen kriegen das immer irgendwie hin, daß man mir mein Gewicht nicht so ganz ansieht, aber richtig dünn sehe ich auch nicht aus. Bin eben eine Wuchtbrumme! Aber mit Weichzeichner, Beleuchtung, Tüchern usw. kann der Fotograf schon viel machen.

  • Ich habe gestern rausbekommen, dass meine Mutter sich überhaupt nicht gerne auf Fotos sieht, sie könne sich da nicht ausstehen, sie sehe immer so blöd aus, und sie hätte auch schon Fotos von sich zerrissen.

    Meine Mutter ist schlank.

    Das Problem haben also nicht nur "wir", wenn ich mal so pauschalisieren darf.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Stimmt, meine Schwiegermutter löscht auch regelmäßg Bilder auf denen sie drauf ist und sie hat Kleidergröße 38 mit über 50 Jahren. Aber sie mag sich auf Bildern einfach nicht sehen, egal welche schönen Erinnerungen sie damit mitlöscht :rolleyes:.

  • Das mit den Fotos kenne auch ich nur zu gut. Auch wenn ich mittlerweile genig Selbstbewusstsein aufgebaut habe und damit umgehen kann, sobald ich merke, dass mich jemand fotografiert, lege ich automatisch meinen Kopf etwas in den Nacken. Dann fällt mein ausgedehntes Doppelkinn nicht so auf.

  • Das mit den Fotos kenne auch ich nur zu gut. Auch wenn ich mittlerweile genig Selbstbewusstsein aufgebaut habe und damit umgehen kann, sobald ich merke, dass mich jemand fotografiert, lege ich automatisch meinen Kopf etwas in den Nacken. Dann fällt mein ausgedehntes Doppelkinn nicht so auf.


    Oh das mach ich auch manchmal und mein Freund sagt dann immer etwas gedehnt "Schaahaatz, nimm den Kopf runter", weil er findet, dass man das zu sehr sieht. Aber nur er :D.

  • Ich kann euch verstehn, ich habe auch wunderschöne Fotos von der Hochzeit meines Bruders (9.7.10) gemacht, suuuuuuuuuper! Hm, weil ich hinter der Kamera stand, hoffentlich haben die anderen auch so schöne Bilder, wo neben mir evtl. noch andere zu sehen sind!??? :rolleyes:

  • Na da bin ich ja gespannt was auf mich noch zu kommt, an Fotos mein ich :D
    mein Bruder heiratet nächstes Wochenende und zwar standesamtlich und kirchlich...gleich 2mal die Frage: was ziehe ich an?
    PS: Hab mich zumindest für die standesamtliche schon entschieden und mir ein kirschfarbenes Rüschenoberteil geholt, so nach dem Motto: auffallen tu ich sowieso, dann gleich richtig! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!