Sehr gut und preiswert: C&A

  • Also ich habe schon ein paar teile von dort . Clockhouse passt mir nicht . Die xxl abteilung naja es geht man muss halt schauen . Aber im großen und ganzen kann man dieses Blümchen sortiment vergessen . Ab und an sind mal ein paar nette sachen dabei da muss aber schnell sein sonst sind sie auch ganz schnell wieder weg . Bei uns ist die Abteilung ganz schön groß auch für Herren , auch reduzierte ware findet man ziemlich oft .

  • Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage.

    Ich komme aus der Schweiz und hab kürzlich im Internet gesehen, dass CundA bzw. Clockhouse auch eine XL Abteilung hat. In der Schweiz hab ich bisher leider keine Clockhouse Abteilung mit XL Kleider gesehen und gestern in Konstanz war die soooo klein. 4-5 Oberteile, 2 paar Hosen und ne Jacke, das wars. Auf der Homepage von CundA / Clockhouse hats sooo schöne Kleider aber da ich in der Schweiz wohne, kann ich die nicht bestellen.

    In 3 Wochen geh ich nach München, weiss jemand ob es da eine grosse Abteilung mit Clockhouse XL Sachen gibt? Wenn ja woh?

    Danke

  • Hallo barca,


    in München solltest Du eigentlich keine Probleme haben.


    In einer Stadt dieser Größe gibt es mit Sicherheit mehrere C&As, einer davon wird schon eine große XL Abteilung haben. :)


    Kennst Du übrigens Ulla Popken? Ich habe München vor allem deshalb in guter Erinnerung weil ich dort immer in einem der 3 Ulla Popken Läden fündig geworden bin. Die hatten da teilweise auch ausgefallene Sachen wie z.B. eine atmungsaktive Regenhose - nach so einem Teil bin ich jahrelang rumgelaufen und habe mich riesig gefreut als ich die dann bei UP in München gefunden habe.

  • Danke Selima für deine Antwort. Ja ich denke auch, wenn nicht in München, wo dann? :) Vielleicht hats ja jemand, der sogar weiss in welcher Filiale, sonst geh ich dann mal auf Gut Glück.
    Ja Ulla Popken kenn ich natürlich, bin aber nicht so der Fan davon. Ich find die total teuer (bei uns in der Schweiz vor allem) und da ich momentan am abnehmen bin und neue Grössen brauch, will ich eigentlich nicht soooo viel ausgeben, da ich alles neu brauche. Aber vielleicht find ich ja trotzdem ein Schnäppchen.

  • Hallo


    also die Damenabteilung für große Größen bei C&A ist bestenfalls dürftig. Kann ja sein, daß esbie den Herren besser ist, aber sonst, nein danke.


    Oder aber, dass Herren im Gros nicht so anspruchsvoll sind wie wir Damen ;-).



    Ich habe 2 Teile von C&A und die habe ich schon ein paar Jahre. Insgesamt sind für mich Schnitt und Farben der Marke eher ein Problem als die Qualität. Aber momentan ist mir fast überall alles zu "blumigbuntweitwallendwütend"...

  • Mein Bruder kauft dort ab und an Hemden - der hat aber nur ne "kleine große Größe"! :p Ist damit aber zufrieden.
    Da ich 6XL/7XL trage komme ich leider nicht zum Zug. Die größen Fallen recht klein aus - zumindest das was ich gesehen habe.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!