Überhaupt irgendwelche guten Erfahrungen mit meyer-versand?


  • den katalog bekomme ich als Grufti regelmäßig zugestellt.
    Ich hab da noch nie was gekauft noch je einen Katalog angefordert. Soviel zum Datenschutz.
    Meine Mutter mit ihren 84Jahren würde bei diesem modischen Angebot pikiert sagen "ach nee danke, das ist ja was für ältere Damen"

  • Och komm, Toni, sei nicht so. Die Schürzen sind doch herzallerliebst... :rolleyes:

    Ne, mal ernsthaft. Mich hat deren Katalogservice noch nicht entdeckt, glücklicherweise. Ich hab mich mal mühsam durch die Webseiten geklickt, das reicht.

    Flippig kann man das wirklich nicht nennen. Hier und da ein Basic für's Büro hätte ich ja gefunden, aber.... Sehr, wirklich sehr viel Polyester, das ist nix für mich. Und das selbst in der Rubrik, die die "Qualitätsmode" nennen. (Was ist dann der Rest?). Und für die Preise habe ich andere Quellen.

  • guten morgen euch allen,


    grade am sonntag hat mir die mutter von meinem partner auch so einen kleinen katalog aus einer zeitschrift gebracht.( da könnt doch was für dich dabei sein!)
    nein, nein, das ist was für ältere. nicht mein geschmack und wie schon gesagt für das geld gibts andere versandhäuser.


    einen schönen tag


    gabi

  • Ja.
    Wobei halt die Unterhemden züchtges buntes Baumwollmaterial sind, die "Jäckchen" diverse Materialien mit Teilen von Baumwolle aber auch Kunststoffanteilen, damit sie waschbar sind und sich nicht in alle Richtungen dehnen und die schwarze Jacke ist superbequem und eben 66, da kann sogar ich noch ein bißerl reinwachsen.

  • Also ich muss auch gestehen, denn dort habe ich in der Tat schon bestellt. Service und Qualität sehr gut und, auch wenn das Meiste dort tatsächlich seeeehr antiquiert aussieht, die haben immer mal wieder einige schöne Basics (zeitlos elegant und ohne Schnick-Schnack, so wie ich es mag) dazwischen. Auf jeden Fall finde ich dort mehr als bei diesen ganzen komischen Poppy-Kreischbunt-Onlineshops (für 'alternde Mädchen') mit Mutterhäusern in UK. :rolleyes:


    LG

  • Nun, unser Einkaufsführer ist ja nicht gerade klein. ;)


    Sehr günstig finde ich Meyer halt nicht. Shirt-Schnäppchen für 15 Euro? Die gibt es wohl in allen Katalogen. Man kann bei Meyer auch gut mehr als 40 Euro ausgeben für ein Shirt. Ist für manche nicht viel, aber außergewöhnlich preiswert eben auch nicht. Aber wenn die Sachen gut sind, ist es ja ok.


    Neben den gängigen Online-Shops habe ich hier im Dorf diverse Geschäfte im Zugriff, wo ich auch anfassen und anprobieren kann. Das ist mir persönlich schon lieber, wenn ich etwas mehr Geld ausgebe.


    Und Ullas Lagerverkauf finde ich immer noch übersichtlicher als deren Webseite. Da könnte wirklich mal jemand aufräumen...

  • mollycrossy:
    lohnt sich der Ulla Popken Lagerverkauf?
    Ich würde da sehr gerne mal hinfahren, bisher habe ich es noch nie geschafft und für mich sind es einige KM, daher würde mich mal intressieren, ob es sich lohnt oder eher nicht.
    Gibt es dort viel in Gr. 54/56?

    Sorry, dass ich nicht wirklich was zum Thema beitragen kann... :(

    wünsche allen einen schönen Tag!

  • Ja es gibt dort eine Menge in jeder Größe. Jedenfalls hier. Und wenn man die Sachen von Ulla Popken mag (wozu ich nicht gehöre) und damit zurechtkommt, dass es im Lagerverkauf Sachen aus der letzten Saison gibt (oder dem letzten Jahrhundert...) dann ist es was. Und wenn man die Figur für die Sachen von Ulla Popken hat. Auf mich trifft leider keiner dieser Punkte zu.


  • lohnt sich der Ulla Popken Lagerverkauf?
    Ich würde da sehr gerne mal hinfahren, bisher habe ich es noch nie geschafft und für mich sind es einige KM, daher würde mich mal i


    Kann man so pauschal leider nicht sagen. Ich bin dort schon glücklich mit Tüten voll Kleidern für insgesamt nur knapp 100 Euro rausgegangen, habe die lange Fahrt aber auch schon gemacht ohne ein einziges Stück gefunden zu haben.


    Wenn Du es wirklich sehr weit dorthin hast lohnt es sich vorher anzurufen, weil das Angebot doch sehr unterschiedlich ausfällt und die Läden ja vorher wissen wann wieder eine neue Lieferung kommt bzw. wieviel Auswahl in der entsprechenden Größe da ist.


    Da bei UP inzwischen praktisch monatlich eine neue Kollektion rauskommt, sind die Sachen in den Lagerverkäufen teilweise noch sehr aktuell.


    Einmal war ein Top im Online-Versand zum Ladenpreis schon vergriffen und ich fand es am nächsten Tag im Lagerverkauf heruntergesetzt.

  • danke ihr Zwei....

    ich komme sehr gut mit den Hosen von da klar, da es da Kurzgrößen gibt und die, genau die richtige länge haben.

    Ich schätze das ist ca. ne einstündige Autofahrt, aber vielleicht verbinde ich es mit was anderes, damit man nicht umsonst hinfährt!

    Wünsche euch einen schönen Tag!

  • Wenn man etwas Bestimmtes sucht, kann es schwierig sein. Ansonsten... man weiß es eben nie. Ich fahre nach Oberhausen, da habe ich in 56 immer etwas gefunden. Aber es gibt halt kein festes Programm. Einfach mal hin und stöbern, und schlimmstenfalls als Ausflug deklarieren.

  • Habe dort nochnie bestellet ,aber soo schlimm find ich die Sachen teilweise nicht.Einige Teile sind ganz süß,jedoch würde mich jetzt keins zum Kauf locken.. Der Gesamtstil ist eher für ältere Damen würde ich jetzt mal so pauschal sagen.
    Für die Kleider dort müsste man mir eher ne Menge Geld geben ,damit ich sie einmal anziehe auf der Straße :rolleyes:

    Mich locken eher die flippigen Modeketten mit viel Glitter,Stass und Blim-Blim.
    Ich weiß nicht welche Größe du trägst ,aber bei Ebay gibts auch locker tolle Teile ab GRöße 60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!