Unterwäsche von Gok Wan

  • Hallo,


    ich möchte mir ein Paar Teile von Gok Wan bei SimplyBe bestellen. Da ich bisher aber fast alles wegen falsch ausfallender Größen retournieren musste und das Bestelllimit nicht zulässt verschiedene Größen auf einmal zu nehmen, möchte ich fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit der Unterwäsche gemacht hat und ob sie größengerecht ausfällt. Evtl. auch wie die Qualität ist...


    Merci. :)

  • Da mir leider niemand helfen konnte, berichte ich selbst. Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Interesse. Auch wenn es nur eine subjektive Erfahrung ist :)


    BH's fielen bei mir ganz und gar nicht größengerecht aus. Trage für gewöhnlich 95E. Also musste/wollte ich ein weiteres Mal bestellen. Zwei Größen größer als gewöhnlich, drei Wochen später und um zwei mal Versandkosten ärmer, passten die BH's zwar, trugen aber stark auf, machten ein unförmiges Dekolleté und boten wenig Halt.


    Slips hingegen waren eindeutig zu groß. :confused: Und das obwohl ich eine recht ausgewogene Figur habe.


    Bodys engten ein, machten eine unschöne Silhouette, aufgrund der Abnäher, und hatten nur einen geringen bis gar keinen Forming-Effekt.


    Die Verarbeitung der Sachen an sich ist gut, die Schnittführung leider weniger.


    Alles in allem recht enttäuschend, aber letztlich habe ich zwei Mini-Korsetts behalten, mit welchen ich sehr zufrieden bin.

  • Deine Probleme mit den Größen bei BH's sind von der lausigen Umrechnungstabelle bei simplybe.de verursacht.


    Wenn Du normalerweise 95 E (EU) trägst wäre das eine 42 DD (UK). Aufgrund der verschieden Größensysteme ist aber das brit. DD-Körbchen ca. 1 cm größer als das dt. E-Körbchen.


    Nicht so dramatisch - die 95 H (EU) entspricht aber der 42 F und die 42 H ist (Überraschung) eine 95 M!!!


    Eine vernünftige Umrechnung des Cups findest Du hier:


    http://upload.wikimedia.org/wi…ns/6/6a/Cupumrechnung.svg

  • Ich möchte demnächst auch (kleidung) was bestellen bei simplybe, diese Beiträge waren für mich sehr hilfreich. DANKE!

    Bis jetzt habe ich mir 2 Paar Schuhe dort bestellt, und beides wieder zurück geschickt. Ich habe eine Schuh Gr. von 41 (EU)
    habe sie dort auch bestellt in Gr.41 die weite habe ich abgemessen an meinen Füssen und dementsprechend bestellt.
    Leider war der Schuh insagesammt viel zu groß und viel zu weit.
    Schade :( sie waren sehr schön!

  • Deine Probleme mit den Größen bei BH's sind von der lausigen Umrechnungstabelle bei simplybe.de verursacht.


    Wenn Du normalerweise 95 E (EU) trägst wäre das eine 42 DD (UK). Aufgrund der verschieden Größensysteme ist aber das brit. DD-Körbchen ca. 1 cm größer als das dt. E-Körbchen.


    Danke für den Link. Allerdings hätten sie auch nicht gepasst, wenn ich mich daran gehalten hätte. denn ich habe eine 42E (UK) gebraucht. :) Merke ich mir aber für andere Bestellungen aus England.
    Dennoch, wie Molly schon sagte, von Hersteller zu Hersteller leider unterschiedlich.


    Laut SimplyBe Tablle (die angeblich überarbeitet und verbessert wurde) müsste ich auch Kleidung in 52 bestellen:rolleyes: dabei fällt 48 teilweise schon recht grosszügig aus.


    Alles kein Problem, wenn SimplyBe ein wenig flexibler wäre...


    Apropos Schuhe:
    Die Tabelle beginnt mit D, aber was kommt denn davor? Standard Fit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!