Manowar Konzert

  • Hey Hallo,
    ich muss mal meinen Frust ablassen. War am Sonntag aufm Manowar Konzert. Fand es schrecklich...viel zu laut und keine gute Stimmung in der Menge.


    War vllt. auch jmd. von euch da? Wie hat es euch gefallen?



    Viele Grüße
    Reni

  • ... viel zu laut und keine gute Stimmung in der Menge.




    Sorry, wenn ich jetzt grinsen muß ;), aber es muß doch laut sein ... schließlich behaupten Manowar von sich ja immer, sie seien die lauteste Band der Welt :D. (In irgendwas muß ja jeder gut sein, und sei es nur Lautstärke ;).)

  • na klar soll es auf nem metal konzert laut sein, ich liebe das!


    Aber DAS war sooo laut, dass man das gefühl hatte jeden Moment ins Krankenhaus zu müssen...
    Ich frag mich, warum die band sich über die enorme lautstärke darstellt. Das war vllt. vor 25 Jahren noch was Besonderes....

  • Klar muß Metal laut sein ... ;) aber es sollte auch noch gut sein und nicht nur laut ;)

    Bei Manowar scheiden sich ja in den letzten Jahren die Geister (wenn man so die Leserbriefe und Berichte der einschlägigen Magazine liest). Mein Eindruck war bisher, daß der Fan, wohl immer weniger für immer mehr Geld geboten bekommt.

    Da ich weder die Band noch ihre Platten mag, kann ich bzgl. Konzerten nichts sagen. Aber es gibt mit Sicherheit Bands, bei denen Du mehr für Dein Geld bekommst.

  • Also Manowar kann man garnicht zu läut hören :P


    Aber ich kann schon verstehen was du meinst .. wenn die Sachen scheisse abgestimmt sind (wie bei der Vorband von meinem letzten Rammstein Konzert (Combychrist)) klingts echt nurnoch übel..


  • :eek:


    das ist sicher dein erstes konzert oder?

  • Zitat






    Über Manowar muss ich mich erst mal schlau machen.
    (Boxen am Compi gehen nicht). Da kann ich nichts zu sagen.

    Die Vorgruppe von Rammstein, Combychrist, oje. Ich hab mich immer nur gefragt, in welcher Sprache schreit dieser Mensch.
    Das war fast schon Körperverletzung, an Gebrüll und Lautstärke.

    In der Lokalpresse stand den nächsten Tag, das Konzert von Rammstein, war das lauteste bisher in der Halle, sogar lauter als das Metallicakonzert.
    Ich war froh, das am nächsten Tag das Piepgerausche aus dem Innenohr wieder weg war.
    Aber Till darf das.

    LG Leslie

  • Beim AC/DC Konzert in München im Olympiastadion, haben wohl einige Leute in Schwabing die Polizei wegen Lärmbelästigung alarmiert. Das ist so, als würde man zu Silvester die Ordnungshüter anfunken, weil es knallt. Ich habe mich köstlich amüsiert.


    Manowar kann ich auch nur in kleinen Dosen ab und live sollen die eh ziemlich gruselig sein. Es gibt eben Bands, da bleibt man lieber beim Tonträger. ;)


    LG


  • Die Vorgruppe von Rammstein, Combychrist, oje. Ich hab mich immer nur gefragt, in welcher Sprache schreit dieser Mensch.
    Das war fast schon Körperverletzung, an Gebrüll und Lautstärke.


    Ja.. habe auch immer nur sowas wie f**k you verstanden... die vorband war einfach nur grottig :)

  • Alf: neee, ich liebe konzerte und tingel oft rum. so hab ich z.B. metallica, acdc, korn, disturbed und viele mehr gesehen.


    Aber keine band und da schließe ich auch relativ Unbekannte ein, war sooo laut und schlecht abgemischt und hat mich so enttäuscht wie manowar!


    Sooo ;)


    Ich bleibe bei denen bei cd, wobei sie momentan erstmal aus frust eingemottet wurden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!