Vorstellungsgespräch

  • Hallo zusammen!!!

    Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch in einer Ulla Popken Filiale als Modeverkäuferin in Teilzeit.(60 Std im Monat)
    Das wäre genau das richtige für mich.
    Meine Frage ist nun, hat jemand von euch schon mal bei UP gearbeitet oder arbeitet noch dort?
    Wie ist es im allgemeinen???

  • Hallo


    ich wollte mal ein Praktikum bei denen machen, wollten sie dann aber doch nicht, obwohl sie erst zugesagt haben.


    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Das Vorstellungsgespräch ist super gelaufen.Ich kann am Dienstag mal zu Probe arbeiten.Aber was mich etwas gestört hat ist, das 2 Verkäuferinnen die anwesend waren super schlank und rank waren.
    Ich denke die eine so Grösse 36/38 und die andere höchstens Grösse 40.
    Die Chefin der Filiale ist mollig.
    Passt doch irgendwie nicht zu UP so schlanke Verkäuferinnen.
    Komme mir da schon etwas deplaziert vor!!!

  • Glückwunsch, nun hast du ja schon mal "einen Fuß in der Tür"!

    Dein Probetag wird sicherlich super laufen!
    Zu wem kommt die Kundschaft wohl lieber??
    Zu einer "schlanken" oder zu einer "molligen" Verkäuferin??

    Also ich weiß jedenfalls WER mir sympathischer wäre
    (vorallem wenn's um Klamotten geht) :D ...

    Viel Erfolg!

  • Das Vorstellungsgespräch ist super gelaufen.Ich kann am Dienstag mal zu Probe arbeiten.Aber was mich etwas gestört hat ist, das 2 Verkäuferinnen die anwesend waren super schlank und rank waren.
    Ich denke die eine so Grösse 36/38 und die andere höchstens Grösse 40.
    Die Chefin der Filiale ist mollig.
    Passt doch irgendwie nicht zu UP so schlanke Verkäuferinnen.
    Komme mir da schon etwas deplaziert vor!!!




    Wichtig ist doch nur das Du schon mal einen Fuß in der Tür hast.
    Jetzt mach Dir keine weiteren Gedanken und freu Dich einfach auf die Arbeit. :)

  • Aber was mich etwas gestört hat ist, das 2 Verkäuferinnen die anwesend waren super schlank und rank waren.
    Ich denke die eine so Grösse 36/38 und die andere höchstens Grösse 40.
    Die Chefin der Filiale ist mollig.
    Passt doch irgendwie nicht zu UP so schlanke Verkäuferinnen.
    Komme mir da schon etwas deplaziert vor!!!


    Als ich das letzte Mal bei UP war, ist mir auch aufgefallen, dass die Verkäuferinnen ziemlich schlank waren. Vielleicht finden sie nicht genügend Personal, das große Größen trägt. Umso besser, dass du dich jetzt beworben hast. :) Viel Erfolg beim Probearbeiten!


  • Ich denke die eine so Grösse 36/38 und die andere höchstens Grösse 40.Passt doch irgendwie nicht zu UP so schlanke Verkäuferinnen.


    Erstmal würde ich denken,dass auch besser molligere Verkäuferinnen zu UP passen.Andererseits wollen wir aber auch nicht in anderen Arbeitssituatuionen diskriminiert werden.Wenn ich mich bei z.b. bei H&M oder in einem Supermarkt bewerbe, erwarte ich ja auch, dass ich keine Absage aufgrund meines Gewichtes bekomme.Dieses gemischte Personal kann doch auch Vorteile haben.Das gibt den einzelnen Filialen auch ihren besonderen Charakter.


    Wünsche dir aufjedenfall viel Glück für dein Probetag :)

  • Bei diesen vielen Glückwünschen muss es ja morgen klappen.
    Ich war nur etwas verwundert,da ich noch nie soviel schlankes Personal bei UP gesehen habe. Man wird sehen wie es so ist.Freue mich schon riesig darauf.Werde mein bestes geben und euch dann morgen-falls ich nicht zu müde bin-berichten.
    Viele Grüsse an den Rest von Deutschland sendet euch Franken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!