Hannover: Novembertreffen

  • Das Oktobertreffen war schön, wir haben viel gelacht und aus diesem Anlaß wollen wir gleich mal anknüpfen und schon mal in den nächsten Wochen einen Termin für November suchen. Es fangen in dem Monat die Weihnachtsfeiern an.


    Freitage im November:

    06.11.
    13.11.
    20.11.
    27.11.


    Dies ist jetzt ganz allein meine persönliche Meinung und ein Vorschlag meinerseits der genauso wie der Termin abgestimmt werden kann.
    Also ich würd gern mal was anderes ausprobieren.
    War ja so ganz nett, aber an einigen Dingen haperte es ja doch.
    Das Essen war nicht von gleichbleibender Qualität, Bratkartoffeln sind mal so und mal so, Pommes mit Pfeffersteaksoße, Salat war das Fleisch(Kann man Schweinefilet trocken braten, jaa man kann) fast schwarz und
    nicht vom Schnitzelfleisch zu unterscheiden, die frischen Champignons waren so hochdünn und scharf angebraten, daß man sie suchen mußte, alles voller Soße und überwiegend Krautsalat.
    Das Baguette dazu war so fettig und getränkt mit Kräuterbutter, daß man keinen Labello mehr brauchte. :)
    Das war dann schon der teure Salat auf der Karte (9,10€), da sollte er schon echt lecker sein. So wie im Mezzo z.B. für 7,30€. Ne Ela?:D
    Der Cappu am Anfang war wie das letzte aus der Kaffeekanne und nicht mal lauwarm, der "heiße Kakao" ebenso.
    Und die Gerüche, nicht aus der Küche, die unsere Nasen "umschmeichelten" waren zum Glück erst nach dem Essen, aber nicht wirklich lecker. Wie marcus schon sagte, der Hunger treibts rein. Klar man hätte was sagen können, aber irgendwie hab ich das schon mal erlebt und das drückte die Stimmung doch sehr, also merkt man sich das und macht es anders.
    Der Abend war trotzdem superlustig, aber das lag wohl eher an der Truppe, als am Essen.Die Bedienung war nett.
    Die Athmospäre ist ja schön da und man ist ungestört, es ist auch nicht so laut. Wenn wir uns dort wieder treffen komm ich sicher auch mit, aber ich für meinen Teil werde lieber einen Cocktail trinken oder so. Für mich muß es nicht Essen sein was das Treffen betrifft, aber so wird der Abend vielleicht gemütlicher und länger.;)
    Kann auch wie Meryem nur was trinken ohne das mir langweilig wird und es macht mir nix wenn einige was essen. Entscheide das spontan wie mir der Sinn steht.


    Hat noch jemand einen Geheimtip auf Lager?

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Bei uns gehen wahrscheinlich nur die beiden letzten Termine. Spontan fallen mir die "Ständige Vertretung" oder das "HBX" am Aegi ein. Wir gehen auch gern ins Teestübchen, aber da wird es ab einer gewissen Personenzahl wahrscheinlich zu eng.


    Mezzo wäre auch mal wieder prima, aber leider kann man da keinen Tisch reservieren!

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich könnte am 13.11


    wie siehts denn aus mal wieder beim Griechen??


    Der im Lister Turm war doch auch schön und mit runden Tisch!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo zusammen,

    ich muss passen:eek:, muss mich (uns) erst einmal für November und Dezember ganz "abmelden". Teils wegen vieler familiärer Termine (Geburtstage etc.) und teils wegen anderer Verpflichtungen (Verein). Wie es im Januar aussieht:confused:, kann ich noch nicht ganz absehen. Melde mich dann zu gegebener Zeit wieder.

    Herzliche Grüße....Gerdis und Schorse

  • Hallo......


    Ja der 13. würde mir auch sehr gut passen.


    Und wissen wir schon wo, wann und so??
    Ich pass mich da an, man muss ja nicht immer nur wegen dem Essen zusammen kommen. ;)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Also wann denke mal wieder um 18 Uhr, aber das Wo hat noch keiner etwas weiter geschrieben!!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo! Wir freuen uns immer über neue Gesichter - und irgendwann haben wir uns über das wann und wo sicherlich auch geeinigt :)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Sooooo nun haben wir November, daß Datum haben wir gewählt, die Uhrzeit ist sicher auch wie immer, aber den Ort haben noch nicht.


    Vorschläge kamen:


    *HBX
    *Ständige Vertretung
    *Grieche Lister Turm
    *Woanders ohne Essen
    ....
    ....
    ....



    Gerdis und Schorse, schade das ihr in diesem Jahr nicht mehr könnt.:( Dann bis zum nächsten Jahr in neuer Frische. ;)


    @Nolle Na klar jede Neue (auch jeder Neuer) ist wilkommen, genauso wie Vorschläge zum Ort. Vielleicht weißt Du ein nettes Plätzchen wo wir uns treffen können?


    @Gloriavictoria
    Glückwunsch zu 3 Jahre heute. ;)


    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hm ja das wohin müssen wir ja noch wissen denn ich denke Mary müsste bald einen Tisch bestellen sonst ist nichts mehr zu bekommen!!
    ich bin für Lister Turm :)

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Mary was ist mit Andrea und Nadja kommen die auch ?
    Du siehst ja Andrea am Do,
    also bei mir klappt es diesmal auf alle Fälle !
    Jetzt muss es nur mit dem Tisch klappen :)

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu Ela,


    nee weiß noch nicht ob die Zwei auch mit dabei sind.
    Werd ich am donnerstag vielleicht sehn.
    Fangen wir doch schonmal an eine Liste zu erstellen wer alles kommt:


    Yinyang
    GloriaVictoria
    Dirk
    Ritter1977
    Ela42
    Mike1956


    Drea?
    Nadja?
    Nolle?
    Bibo?
    Vera?
    Gina?
    Noch jemand ohne Fahrschein? :D


    Und wo findet es nun statt?

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Machen wir doch im Lister Turm ,
    muss aber bestimmt bald Tisch bestellt werden !
    Denke mal Gina kommt auch nicht!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Neeee, wir kommen nicht!! Also ich zumindest nicht, weil ich schon verabredet bin, aber vielleicht kommt Dirk allein. Bis wann müsst ihr das wissen?

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • @gloriavictoria Hab ich was überlesen? *scroll* Wußte nicht, daß du nicht erscheinst.:rolleyes: Ich werde den Tisch diese Woche schon vormerken mit der Option das sich an der Personenzahl noch was verändern kann. Aber Dirk quetschen wir dann schon noch dazwischen, so viel Platz braucht er ja zum Glück nicht.:D
    Klasse Spruch übrigens.:)


    Mike welcher Tisch wäre Dir denn recht? Und wo soll er denn stehen? :P


    Ela streiche ich Gina und Andrea raus, sie kann am 13. auch nicht.
    Bei Nadja weiß ich noch nichts.


    Yinyang
    Ritter1977
    Ela42
    Mike1956


    Dirk?
    Nadja?
    Nolle?
    Bibo?
    Vera?


    Also dann nehmen wir am 13.11.09 - Lister Turm Biergarten *scherz*:D:p Grieche 18.00 Uhr

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!