War sie nicht toll?

  • Ich kenne die frau zwar nicht aber es hört sich wirklich schön an :)
    Und eine schöne Ausstrahlung hat sie;)


    lg^^

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
    Ich finde diese Dame nicht schön oder auch nicht hässlich. Mittelschön. Ich finde feminine Damen hübscher.
    Es gibt viele Mollys die wunderschöne Gesichter haben, gepflegt und gut frisiert sind. Aber auch das Gegenteil gibt es zu genüge.
    Aber wie gesagt... alles Geschmacksache.
    vG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
    Ich finde diese Dame nicht schön oder auch nicht hässlich. Mittelschön. Ich finde feminine Damen hübscher.
    Es gibt viele Mollys die wunderschöne Gesichter haben, gepflegt und gut frisiert sind.


    das dürfte bei so einer Persönlichkeit, die mit ihrem politischen mutigen Engagement weltweit hohes Ansehen genoss, total nebensächlich sein.
    Sänger und liedermacher wie Konstantin Wecker, Joan Baez und viele Andere waren stolz mit ihr auftreten zu können.


    Es geht hier nicht um Mollys mit einer netten Visage.

  • das dürfte bei so einer Persönlichkeit, die mit ihrem politischen mutigen Engagement weltweit hohes Ansehen genoss, total nebensächlich sein.
    Sänger und liedermacher wie Konstantin Wecker, Joan Baez und viele Andere waren stolz mit ihr auftreten zu können.


    Es geht hier nicht um Mollys mit einer netten Visage.


    Da kann ich Toni nur zustimmen.


    Und bei "Molly" kriege ich eh die Motten...


    LG
    Äuglein

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Hallo toni und Äuglein,
    ganz oben bei Ninachen steht:

    Zitat

    Und nun sag einer, eine mollige Frau wäre nicht schön!
    Die Ausstrahlung, die Stimme, das tolle Gesicht!


    Ich verstand es so, das es auch um die Schönheit geht.
    lG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!