Lebt hier in Berlin eigentlich noch jemand???

  • Na Mensch, hier haben sich ja alle richtig lieb ! ;)

    An Alle:
    Ihr könnt ruhig zum Stammtischtreff erscheinen, Steakhouse hin oder her....
    der Waschbär tut nur so zickig, ich habe ihn in Wirklichkeit als äußerst friedliebend und harmonisch kennen- und schätzen gelernt.
    Manchmal gehen die Hormone mit ihm durch, wenn ihm jemand seine Waschbärfellstreifen gegen den Strich gebürstet hat !:p

    Ich freu mich jedenfalls auf Samstag, 18 h in Wittenau,
    eure erkältete Hanna

  • Schneehase
    Wieso gibt's Geschenke ?:D

    HannaBerlin
    Vielen dank für die Blumen, aber NEIN der Waschbär ist im real Life so zickig wie im Forum.
    Schon mal versucht einen Waschbären gegen den Strich zu bürsten?
    Waschbären haben im übrigen sehr scharfe Krallen und spitze Zähne und sind mit unter sehr
    ungenießbare Gesellen.:eek:

    Marc74
    Vielleicht verlier ich ja die Contenance.
    Ja, über das Bowlero habe ich auch schon nachgedacht - wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
    Gut, das es noch diplomatische, beruhigende und gelassene Stammtischmitglieder gibt.
    Obwohl mich die Sache mit dem Kampffisch etwas beunruhigt, soll ich eine Angel mitbringen ?
    Also ich an deiner Stelle würde das Treffen nicht verpassen wollen.
    Die Drohung mit der Steinigung könnte sich u.U. negativ auf die Anzahl der Restaurantvorschläge
    auswirken.

    kroellebora
    Der Fixtermin ist zumindest ein erster Schritt um die Orga etwas zu vereinfachen.

    Ich habe kein Problem mit dem Steakhaus, wie kommst du darauf?

    Ich hätte auch eine Anreise zum Romiosini von 45 Minuten bis einer Stunde,
    von daher bitte nicht solch einen Vorwurf. Zumal du dir diesen anscheinend selbst
    anziehen darfst, da oben in Reinickendorf/Wittenau.

    Upsi, Du möchtest mich beim Stammtisch nicht mehr dabei haben ?
    Der Vorschlag mit dem Romiosini kam von HannaBerlin, ich habe diesen nur unterstüzt.
    Vielleicht sollten die Hanna, der Waschbär und alle die kommen wollen wirkklich
    besser dort eine gemütliche Runde bilden.
    Was meinst du ? Ich finde das wäre kontraproduktiv.

    cinnamon_lady
    Ich bin fünf Jahre alt, werde aber bald sechs.

    Deinem Wunsch bzgl. dem Sparen von Seitenhieben komm ich gerne nach,
    doch solltest du dabei voran gehen und dir die persönlichen Angriffe sparen.

    Sodele habe mir nur zur Sicherheit einen neuen Verbandskasten gekauft.

    Voller Vorfreude und freudiger Erwartungen,:D

    bis nachher.

  • Schneehase


    Wenn jetzt keiner mehr absagt, sind wir 10.


    waschbär


    Wenn Hanna was vorschlägt, ich schreibe, warum das doof ist, und du dann aber wieder dafür plädierst, komm ich mir irgendwie vor wie in meiner Schule. Die Schüler da können auch nicht sinnerfassend lesen. :p
    Wie schaffst du dass von Tempelhof bis Schöneberg 45-60 Min zu brauchen? Läufst du? In der Zeit bin ich ja mit dem ÖPNV schon von Reinickendorf nach Zehlendorf gedüst.

  • kroellebora
    Selbst wenn Du etwas doof findest dürfen andere es doch gut finden, oder bist du hier die Chefin,
    die alles bestimmt ?

    Der Punkt "sinnerfassend lesen" ist wirklich witzig in diesem Zusammenhang!

    Wieso Tempelhof ?
    Ich bin nicht in Tempelhof.
    Wieso Schöneberg ?
    Das Romiosini ist, wie ich bereits geschrieben habe, nicht in Schöneberg. Unsinn wird
    durch wiederholen nicht besser, gilt auch bzw. erst recht für Lehrer.

    Das wird lustig heute !

  • Schneehase

    Also soweit ich weiss, ist das heute im

    Steakhaus Becerro
    Eichborndamm 297
    13437 Berlin
    befindet sich genau am S+U Wittenau (U8, S1)

    gibt dazu eine Autobahnausfahrt, dann nur
    noch Nummer 297 suchen und schon biste da!

  • Oh, stimmt, ich habs glatt überlesen. Es ist in Wilmersdorf und grenzt an Schöneberg. :D


    Ich hatte irgendwie nicht so den Eindruck als ob außer dir und Hanna jemand das Romiosini favorisiert, aber wir können uns ja gerne im Dezember im Romiosini treffen. Wenn ich BVG fahren kann, komm ich da auch hin, aber ortsfremde Personen mit dem Auto da hin zu lotsen ist echt doof, wenn man sonst nie Auto fährt. :cool: Und sonst kamen ja nun keine anderen Vorschläge.


    Aber das nächste Mal überlasse ich dir gerne den Job des Organisators.:D

  • Also Samstag fand ich richtig nett,

    das Steakhaus ist wirklich gut, hat Kroellebora wieder einmal richtig gut ausgesucht,

    die Cinnamon_Lady ist freundlich und handzahm, ganz anders als der Eindruck im
    Forum vermuten läst. Sie kam mit Ihrem sehr netten Anhang (Karl) und hat unseren
    Stammtisch bereichert.

    Schade, dass die Resonanz nicht so war, wie vorher hier im Forum angedeutet und
    wir nur vier Berliner waren. Hier könnten wir noch etwas Verstärkung gebrauchen.

    Zum nächsten Treffen Anfang Dezember ist die Eroberung eines Weihnachtsmarktes
    geplant. Also an alle, die schon mal vorplanen wollen. Das nächste Treffen findet am
    4.12. statt, es wird empfohlen warme Bekleidung zu tragen und vielleicht für einen
    sicheren Heimweg entweder genügend Taxigeld und einen Zettel mit der Heimat-
    adresse oder Kenntnis über die Heimfahrt mit dem ÖPNV zu haben.

    Der Waschbär

  • oh mann, ich glaube wir werden uns nie kennenlernen. Scheint ja eine ganz lustige Runde zu sein. Am 04.12 ist bei mir Weihnachtsfeier der Firma, da kann ich schlecht wegbleiben. Schade, schade, schade....
    Ich reserviere mir schonmal im Januar die beiden ersten Wochenenden. Vielleicht klappt es dann.

    Grüße Püppi, die wirklich gerne mal dabei wäre.

  • und vielleicht für einen
    sicheren Heimweg entweder genügend Taxigeld und einen Zettel mit der Heimat-
    adresse oder Kenntnis über die Heimfahrt mit dem ÖPNV zu haben.


    Befindet sich der anivisierte Weihnachtsmarkt etwa außerhalb der Stadt?:confused:;)


    Eventuell bin ich mit dabei.
    Für Grog und Kakao mit Amaretto bin ich ja immer zu haben.

  • Wisst ihr was ich mich ernsthaft nach unserem Treffen frage? Haben alle Westberliner so ein komisches Bild von Ostberlin? Oder galt das für den ganzen Osten? Ich habe ja keinen Oststolz oder sowas, aber bei "der dunkle Osten" und "ein paar zivilisierte Randgebiete kenne ich, aber alles dahinter ist Grauzone" und so bin ich doch etwas stutzig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!