Lebt hier in Berlin eigentlich noch jemand???

  • Du aaaaaarmer Waschbär Du - Ganz allein unter Frauen - was Du aber auch für Opfer bringen mußt *seufz*

    @ Marc: ja schade, daß ich Dir nicht helfen konnte. Bin nun aber schon wieder in Berlin - mit Tochter.

    Mein zweites Zuhause "die Autobahn" :)

    Allen einen schönen Sonntag - und nicht so viel Regen!

  • Hallo liebe Stammtischinteressierte,
    ich wollte mal zur Diskussion stellen einen fixen Termin im Monat zu unserem Stammtsichtermin zu erküren.

    Damit der Terminfindung ein wenig die überraschende Dynamik genommen wird und das Ganze auch
    längerfristig planbar wird.

    Wie wäre es mit dem ersten Freitag im Monat, da sind die Konten frisch gefüllt und alle etwas leichtsinnig ?
    In freudiger Erwartung all der kommenden Beiträge ...

  • Wars so schlimm dort? Wusst ich ned, ich war dort ja noch nie. Was feste Termine angeht...naja das ist bei mir so eine Sache, ich weiss idR morgens nicht was mich abends erwartet, also ich plan sowas nimmer :p


    Schneehase: Ich hoffe diesmal hats mitm Fernsehturm geklappt :) PS: Ich war gestern mal beruflich im White Trash...der böse Fisch hat mich wieder erkannt! :D

  • @ Marc

    jepp! Endlich hat es geklappt. Nach einem Jahr und 2 Monaten Berlinbürgerdasein durfte auch ich (gemeinsam mit meiner Tochter) endlich mal die Stadt von ziemlich weit oben betrachten. Sicht war super, Essen im Telecafé war gut - allerdings ein teures Vergnügen! War´s aber wert!

    Ah und im Europabad an der Landsberger Allee war ich nun auch mal. Super dort - wo gibt es schon ein 50 m Hallenschwimmbecken.

    Ich möchte noch mal die Bowlingbahn am Ku´damm neben der Schaubühne vorschlagen - soll gut dort sein - war mal ein Bericht drüber im Fernsehen-was ja nichts heißen muß - und Dumpingpreise haben sie dort sicher auch nicht - aber danach wären eine Unmenge von Lokalen im nahen Umkreis zu finden.

    Der Fisch müßte sicher mal in Therapie - ein ruhiger Karibiksee wäre sicher das richtige für ihn - die armen Viecher echt.

  • Naja, wir standen alle nicht auf Partyschlager ala "10 nackte Friseusinnen" in etwas arg übertriebener Lautstärke. Daher waren wir dann auch nicht bowlen, sondern Pizza essen...:D
    Ansonsten sollten wir vllt vorher die Handynummern austauschen und die Planung macht jemand anders. Waschbär, wie wärs mit dir? Oder Hanna?:p

  • Moin !

    HEY Das Bowlero war doch ganz nett, zumindest wenn man einen
    Hörschaden hat und auf Bedienungen im Dirndl steht.:D

    Die Pizzeria, die wir dann geentert haben war nett und die Pizza
    lecker, hat Kroelle prima gefunden.:p

    @Kroelle wie ? was ? Die Planung macht jemand anders, du hast die
    Sache hier angestoßen und kannst doch nicht das hohe Amt so
    einfach abgeben, nach zwei Terminen das geht nicht, neeeeeeeee.:eek:
    Sind wir so anstrengend ?

  • Wie ? Was ? Kroelle ! Du willst die Leitung an MICH, also deine Sekretärin abgeben ? Na das ist ja ne Wirtschaft... :p

    Brauchen wir überhaupt eine "Leitung" ?

    Wenn jetzt im November nicht alle können, weil sie dort schon Termine haben, sollte es doch dann spätestens ab Dezember klappen, dass alle an diesem ersten Freitag im Monat können !? Ich find den Vorschlag gut, dann kann sich jeder drauf einstellen.

    Bowling am Kuhdamm- kann man bestimmt mal probieren,
    wenn dann endlich mal mehr Leutchens auftauchen :rolleyes:

    Deshalb: Butter bei die Fische:

    Wer kann denn am 7. November ?

    Also ich bin dabei,

    ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
    Hanna

  • Hi,


    ziemlich verspätet schrei ich auch mal "hier", weil ich auch in Berlin wohne. Als Trainerin und Beraterin bin ich allerdings viel unterwegs (und habe gerade den Eindruck, ich komm immer nur mit Erkältungen zurück nach Berlin, aktuell aus Brüssel - so ein Ärger). Entsprechend werde ich am 7. auch nicht können, es sei denn wir treffen uns in Hamburg. (-:
    Die Idee, einen festen Termin festzulegen, finde ich aber generell sehr gut!


    Außerdem würde ich gerne eine Kleiderbörse durchführen, wenn es noch mehr gibt, die Kleider loswerden oder gebrauchte günstig kaufen wollen...


    Aber dazu mehr in einem extra Thread.


    Tschüß Gisela


    PS. Und ich lebe übrigens im Süden von Berlin, in Britz - was ein Stadtteil von Neukölln ist.

  • na, wir könnten es doch noch mal mit Bowlen versuchen :D

    hab mich gerade mal erkundigt - für den 7.11 wäre abends um 19.00 h noch ne Bahn zu haben am Ku´damm - Preis berechnet sich nach Einzelspiel also pro Person 3,70. 6 Personen würden ca. eine Stunde spielen. War sehr nett und Auskunftsfreudig.

    ahso Schuhe 1,70

    Wie wäre es?

    Habe übrigens den neuen Termin auch im gelben Forum gepostet :)

  • Hallo, Hallo:)

    Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf? :rolleyes:

    Allerdings hätte ich da noch ein Problemchen, würde meinen Mann gerne mitnehmen, allerdings ist er ne Bohnenstange.
    Wäre das schlimm?

    Fast hätte ich es Vergessen, ich komme aus dem Stadtteil Hohenschönhausen- Wartenberg.

    ganz Liebe grüße sende euch izzy

  • Hallo,


    du und dein Mann sind herzlich willkommen.
    Wir werden übrigens zum Stammtisch noch Gäste haben, die gleich selbst noch was schreiben. Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir das Nordbowling am Kurt-Schumacher-Platz nehmen. Kostet genau das gleiche wie Schneehases Vorschlag, aber dort kriegt man erstens mit Sicherheit einen Parkplatz und dann im Umkreis auch noch was zu essen. Die Erfahrungen mit Restaurants rund um den Ku'damm hatte der Stammtisch nämlich vor 2-3 Jahren schon mal gemacht: teuer und schlecht.:mad:
    Um die Ecke ist dann auch noch ein Irischer Pub.


    Marc
    Kannst du dein Bereitschaftsauto nicht mitnehmen und wenn du zu einem Einsatz gerufen wirst von dort aus da hin fahren?

  • Die Gäste wären dann ich plus Anhang ;). Ganz sicher ist es noch nicht, aber so gut wie. Freigenommen hat er sich schon und ich bin ja sowieso nicht so stark gebunden. Ich bin gespannt. Und ich bin im wirklichen Leben gar nicht so böse wie hier im Forum ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!