Nun bin ich unter der Haube - wie aus Frau K. Frau F. wurde

  • Herzlichen Glückwunsch. Ihr seht beide sehr seeeehr glücklich aus! Und tolle Kleider hattest du da an! Einfach nur wow! Darf man fragen wo du sie gekauft hast und wie teuer sie waren? Wenn man die Bilder anguckt bekommt man ja Sehnsucht auch endlich zu heiraten!

  • Vielan Dank Paddel :)

    Die beiden Kleider habe ich von Laue in Tellingstedt (bei Heide in Schleswig-Holstein). Das Brautkleid hat inkl. allem Zubehör (Reifrock, Tasche, Fächer, Diadem und Schleier) 1.200 Euro gekostet, das Standesamtoutfit ist aus einer Kombi-Serie (also Corsage mit Stola und Rock waren einzeln und konnten in verschiedenen Farben kombiniert werden) und hat zusammen 280 Euro gekostet.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Besser spät als nie, aber auch von mir herzliche Glückwünsche!!


    Du sahst (siehst) echt suuuper hübsch aus, Dein Männe war natürlich auch sehr fesch angezogen. ;)
    Also Frau F., herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :)


    Liebe Grüße nach HH
    kugelblitz :)


    Ach und wirklich tolle Bilder sind das, hätte mich an Deiner Stelle auch nicht entscheiden können. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allse gute für Eure gemeinsame Zukunft.:)

    Die Bilder sind toll geworden.
    Ihr seht beide sehr gut und glücklich aus.

    Alles liebe Euch beiden.
    LG Debbysun:D

  • Auch an Euch nochmal ein großes Dankeschön! :)

    Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit rast... nun ist das Standesamt schon wieder fast 3 Wochen her... aber wir können uns immerhin noch auf tolle Flitterwochen im Herbst freuen :)

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!