Angst vor einem Treffen

  • @KillerBienchen: Es gibt hier eine Zitat-Funktion, die macht das wesentlich einfacher zu lesen. ;)


    Zitat

    Und dann sagst du selber der Funke wäre bei dir auch nicht übergesprungen dann frag ich mich jetzt nur WARUM macht dir das dann so zu schaffen?!


    Das frage ich mich dann auch. Sicher gibt es Stories, wo sich Leute nach monate- oder jahrelangem Kennen plötzlich zusammenfinden. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht soviel Energie und Langeweile, mir die ganzen Dates meines Lebens für den Fall warmzuhalten, daß es vielleicht doch noch irgendwann mal etwas werden könnte. Wenn es nicht paßt, dann ist das so, und gut.
    Warum ist dann auch egal.

  • WARUM nun das frage ich mich jetzt auch?!

    Ich weiß es nicht oder will es nicht wahrhaben.


    Funke was heißt das denn Liebe oder sympathie oder sich mögen??? Einen Funken überspringen klingt für mich nach sich verlieben und das habe ich nicht und kann ich so schnell auch nicht. Ich fand ihn nett, sympathisch und hätte ihn gerne nochmal getroffen so in den wenigen Stunden kann man sich kein genaues Bild vom anderen machen. ´

    Meine Erfahrungen mit Männern ganz schlimm und daran möchte ich mich ganz ungern dran erinnern. Denn bisher drehte sich eben meist alles um mein Gewicht! Dabei ist das egal ob es in einer Beziehung war oder beim kennen lernen.

    Solange wir uns geschrieben haben oder telefoniert war alles easy aber nach dem ersten Treffen funkstille. Dann wurde der Kontakt aus welchen gründen auch immer abgebrochen oder die Männer haben sich nicht mehr gemeldet. Na was soll ich dann auch anders denken?! Ich bin ja am Telefon nicht anders versuche immer ich zu sein. So und dann hat man vor neuen Treffen immer mehr Angst und Bammel!

    Das sich da mein Bild vom Mann nicht verbessert ist klar.

    Wisst ihr es ist leicht zusagen nimms leicht aber wenn man es erlebt immer und immer wieder ist das verdammt hart. Das Netz ist sozusgen irgendwie für mich eine Chance doch noch mal wieder glücklich zu werden. Anderswo lerne ich keine Männer mehr kennen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal beim weggehen von einem angesprochen wurde.
    ja ich bin jung aber ich möchte auch nicht mit 40 immer noch Single sein und auf der Suche nach dem Deckel. Es kann auch sein, dass ich mich unter Druck setzte aber ich hasse es alleine zu sein und jedem Monat jedes Jahr das ich als Single verbringe macht mich unzufriedener! Mir ist klar, dass ich versuche was zu erzwingen was nicht geht, aber gelassen sein in dem Punkt kann ich schon lange nicht mehr! Und wenn man dann schon angesprochen wird und sofort hinterher geschoben bekommt, na das könnte auch an deinem Gewicht liegen oder die Männer mögen heutzutge keine dicken Frauen mehr das tut weh. Oder man zuhören bekommt die ist eine Eiseren Jungfrau die irgendwann ein Altes Mädchen wird! Oder fast 30 und keinen Mann! Na prima. Da fällt einem auch als selbstbewußte Frau nix mehr ein, und er der Spruch mir geht es so gut ich brauch keinen Mann der leiert schon.

    Könnt ihr das irgendwie verstehen???

    Bei jedem Mann den ich kennenlernen und die ganz sch.... wieder abläuft und das waren in den letzten Jahre so einige, lassen mich an mir selber zweiflen und mein Selbstbewußtsein schmilzen. Bin ich denn ein Unmensch, bestimmt nicht dennoch die gründe sind mir völlig unklar. Ich betreibe sehr viel Selbstreflexion und arbeite an mir!

    Ich weiß was ich will aber bekomme es nicht!

    So und ihm hinterhergelaufen bin ich noch keinem Mann den Stolz besitze ich noch, werde es auch nie tun. Habe seine Nummer und alle SMS gelöscht seine email addy gelöscht. Da besteht auch keine Gefahr für hinterher laufen.

    Das ich Klarheit erwarte und wenigsten eine SMS soviel Respekt und Achtung habe ich doch verdient, das hat jeder.

    good night

  • @ mollycrossy öhm jaaaa die kenn ich aber die Funktioniert nicht =(

    @ BlueAngel
    Mal unter uns.Wer ist gerne alleine? Und wer sucht nicht nach seinen Traummann / Traumfrau?
    Das Internet ist ein 2seitiges Schwert.Man lernt jemand Menschlich kennen.Man verliebt sich leichter , man hat das Gefühl das "erstmal" nur der Charakter zählt , die Stimme , das Auftreten.Man hat was auf das man sich freut , wenn man den Pc anmacht ist da jemand der auf einen wartet.Man weiss da ist jemand.Man fühlt sich auf einer seltsamen weise geborgen.
    Und dann passiert das was eigentlich meiner Meinung nach übers inet sehrsehr schwierig ist. Man öffnet sich , man lässt gefühle zu.UND dann hat man Angst vor dem Tag X.Dem Realen , dem Treffen.
    Alle Erwartungen , alle Hoffnungen können binnen secunden zerstört werden oder erwider werden
    Ist es dann Real nicht wie im Inet , was tut man dann?Man ist enttäuscht , traurig , die Einsamkeit holt einen wider ein.Und dann fragt man sich warum.

    Ich für meinen Teil [bin im moment singel] , werde mich der Illusion des Inetes nicht mehr hingeben.Wenn ich jemand mag dann sofort treffen.Dann kann man gleich sehen ob die Mühe lohnt und ob man Gefühle zulassen kann.

    Denk nicht ich verurteile dich oder finde das schlimm.Es geht doch vielen im Leben so das sie alleine sind und es eigentlich nicht wollen.und da hilft das Inet , aber man sollte sich nicht nur darauf verlassen.

    und wenn er nicht sieht was er an dir hat dann vergess ihn , und mach dich selber nicht fertig.Das tut dir nicht gut

    Lg Bienchen



  • Was bitte ist an "Mich erstaunt es doch sehr das du ihn nachgerannt bist." allgemein? Du sprichst blueangel doch direkt an! Ich habe daraus geschlossen, dass der Rest deines Beitrags ebenfalls auf blueangel bezieht, da es ja auch zur Situation passt. Wenn ich da falsch liege, tut es mir Leid, kann ich ja nicht ahnen. Da brauchst du auch nicht so einen Ton anzuschlagen, bitte.

    Übrigens scheint blueangel eine andere Art von Abschließen zu haben als du, das solltest du auch akzeptieren, anstatt Unverständnis dafür zu zeigen. Man bekommt ja bald schon das Gefühl, du wolltest deine Art als die einzig wahre darstellen und fändest alles andere dumm, z.B. durch deine Wortwahl "nachgerannt".

    Und ich weiß, ich krieg wieder eins auf den Deckel, und will dir auch nicht zu nahe treten, aber hast du gewusst, dass es den Dativ von "er" gibt? Der wird "ihM" geschrieben.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Ach Alioshya , das ist meine Schreibweise vieleicht bischen ruppig aber ehrlich, und wenn sie dir nicht passt einfach mal überlesen.
    Ich hab Blue Angel bereits geschrieben das sie den Kopf nicht im Sand stecken soll.
    Und ja ich hab in den Text Blue direkt angeschrieben und auch die Allgemeinheit.Aber du hast schon recht wenn man sich die Zeit nicht nimmt , sondern nur nach Kritik oder Fehler der anderen sucht kann man auch nicht richtig lesen ..

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bc2lq02hmyhu63vzm.jpg]

    Dies ist ein Forum , es gibt verschiedene Menschen , verschiende Ansichten und das ist gut so.Dennoch sollte man jede Ansich respektieren und ich frag gerne nach.Und schreib was dazu , und nein ich schreibe nicht das was andere gerne lesen wollen.Und wenn ich aneck auch gut.Kann ich problemlos mit leben
    Und ja für mich ist meine Art !! für mich!! auch die Richtige WAS nicht heisst das es für alle gibt ABER du solltest hier auch nicht versuchen mich zu ändern.
    Nur scheinst du gerne mal nen Streit vom Zaun zu brechen aber da bist du bei mir an der falschen Adresse auf so ein Niveau lass ich mich schon lange nicht mehr ein.Aber ich hab nen Tip , wenn du es so schlimm findest was ich schreib dann geh mal in dein Kontrollzentrum da gibts ne kleine aber feine Funktion die sich "Ignorerliste nennt" und da trägst du Killerbienchen ein und schon musst du meine Beiträge nicht halbherzig lesen und ständig offtopic gehen

    Danke Sonnenschein 78 werd es bei gelegenheit direkt mal ausprobieren :D
    Bei mir stand immer dieses ganze Zeug mit dabei

  • Aber du hast schon recht wenn man sich die Zeit nicht nimmt , sondern nur nach Kritik oder Fehler der anderen sucht kann man auch nicht richtig lesen ..

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bc2lq02hmyhu63vzm.jpg]


    dabei ist lesen so wichtig, Hilft auch bei dem lernen und anwenden der deutschen Sprache.
    Da hab ich vor kurzem was interessantes gelesen.
    Da sagt einer "ich hab mir meine ganze Bildung angelesen und gelesen hab ich ausschließlich auf dem Klo. Aber soviel sch... konnt ich dann doch nicht".

  • Na Toni war das dein Beitrag zum Thema
    ** Angst vor einen Treffen ** ?
    Gruppenzwang ? Geltungsnot ? Langeweile ? Beitragszähler? Macht? - Ohjaaa ich kann perfekt schreiben juhu , toni kauf dir nen Keks und freu dich
    Na komm Toni was dein Problem?
    Glaubst du wirklich die Rechtschreibung wäre so enorm wichtig? Wichtiger als der Inhalt? Dann rate ich auch dir mal zum Kontrollcentrum zu schlendern Killerbienchen einzutragen auf der ignorerliste und weiter deinen Keks zu essen und dich glücklich zu fühlen.
    Wenn du glaubst es würde mich jetzt ganz schlimm stören das du meine Rechtschreibung so schlimm findest muss ich dir sagen
    "Das es das letzte ist was mich stört" -da stört es mich weitaus mehr wenn in China n Sack Reis umfällt der könnte schliesslich jemand auf dem Fuss fallen und wer weiss was das für folgen hätte - aber es freut mich dennoch das dein Leben so langweilig sein muss das du dich daran so aufgeilst =) ich helfe dir doch gerne dein Leben intressanter zu machen also komm Toni hier hast du was zutun

    Ganz Liebe grüsse Toni
    auf das dich das eine Weile beschäftigt aber lese bitte nicht zuschnell ja ich muss jetzt mal zu meinen Pferden und kann nicht für eine Beschäftigung für dich sorgen.Aber du kannst sich ja mal umschauen hab noch paar andere
    Texte geschrieben , die müssten als Beschäftigung reichen bis ich wieder Zeit für dich hab =)

    Und mal unter uns Toni , man schreibt nach einen , nicht das wörtchen Hilft gross tststs toni toin toni das solltest du aber wissen.

  • Aber ich hab nen Tip , wenn du es so schlimm findest was ich schreib dann geh mal in dein Kontrollzentrum da gibts ne kleine aber feine Funktion die sich "Ignorerliste nennt" und da trägst du Killerbienchen ein und schon musst du meine Beiträge nicht halbherzig lesen und ständig offtopic gehen



    Danke für den Tipp. Bevor ich mir so etwas weiter antun muss, werde ich das machen.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Ich kann Dich absolut verstehen und kenne diese Situationen nur zu gut. Ich habe dadurch auch schon die ein oder andere Chance verspielt, aber wag es, sonst bereust Du es vielleicht. Ich mein, man weiß nie ob man einem gefällt und die Garantie gibt es auch nicht für Dünne.

  • Ich kann Dich absolut verstehen und kenne diese Situationen nur zu gut. Ich habe dadurch auch schon die ein oder andere Chance verspielt, aber wag es, sonst bereust Du es vielleicht. Ich mein, man weiß nie ob man einem gefällt und die Garantie gibt es auch nicht für Dünne.


    Was genau soll sie denn wagen? Hast du dir mal mehr als den ersten Beitrag durchgelesen? Es klingt nämlich nicht danach, als wäre da noch was zu wagen. Außerdem ist der Thread schon im Juli entstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!