Warum gibt es keine Jeans mehr in Größe 112???

  • Hallo Leute,

    ich bin ein bisschen frustiert. Ich wollte mir gerade zwei neue Jeans bestellen. Da ich sehr groß bin, 1,82m, brauche ich Lang-Größen. Und plötzlich gibt es in den Katalogen keine einzige Jeans mehr in der Größe 112! (56 in lang) Nur noch Stretchhosen, die mag ich nicht! Bei Ulla Popken hab ich ne Jeans gefunden in 112, aber die ist mit Gummizug, sieht fürchterlich aus!

    Wo kann ich noch gucken? Habe bei Sheego geschaut, bei Happy Size, bei bon brix, bei Otto...

    So ein Mist!

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Hallöchen, ich hab fast das gleiche Problem.
    Bin 1,75 groß, nun gut klingt zwar ned sonderlich, aber der Durchschnitt ist halt kleiner.
    Ich finde auch NIE lange Jeans die auch sitzen. Entweder sind die Lang, aber schlabbern mir an den Beinen (oben sitzts perfekt) oder sie ist zu kurz und sitzt überall genial.
    Deshalb trage ich fast nur Röcke oder Stoffhosen, weil ich immer wenn ich ne Jeans toll finde, genau weis, entweder zu kurz, zu eng oder zu labberig.

    Das aller schlimmste ist ja, das alles was Modern aussieht meist im Schnitt einer Hüfthose dargestellt ist. Sprich ich quell oben auch noch rüber wenn ich sowas anprobiere.
    Man sollte wirklich mal dieses "Mas aller Dinge - Größe 32" :mad::confused: und die ganzen dürren Models realistischer gestalten. Sprich etwas mehr auf den Rippen, weil es nun halt viele Leute gibt die auch etwas mehr haben.
    Naja sofern dies eintritt, werde ich die erste sein die in die Hosenabteilung stürmt und sich Freudestrahlend eine echt passende Hose kaufen wird.

  • Die LANGgrößen gehen immer bis 104. also 52. Was denken die, dass es keine großen dicken Menschen gibt die Jeans tragen wollen? Dass es sie sie allgemein nicht gibt? Oder dass es ja sowieso egal ist wie man sich anzieht wenn man so dick ist? Dann spielt es ja auch keine Rolle wenn die Jeans ne Hochwasserhose ist... *grummel* :mad:

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ich kaufe meine Hosen immer bei kik !


    Ich bin 1,83 m groß und habe dementsprechend auch längere Beine. Bei kik gibt es zwar nicht DIE Riesenauswahl, aber ich habe bis jetzt immer was gefunden. Und die teuerste Hose, die ich da gekauft habe hat glaub ich 24,99 € gekostet. Und soooo schnell gehen die nun auch nicht kaputt, als dass man sich alle zwei Monate eine neue kaufen muss.
    Die haben extra kurz, normal und extra lang im Angebot. Man muss nur gucken.


    Bei UP kann ich (und auch meine Schwester und meine Mama) gar keine Hosen kaufen. Ich glaube für den Schnitt da muss der richtige Hintern noch erst gemacht werden... Nun ja.

  • hallo!


    eine ganz ähnliche frage hab ich weiter unten auch schon gestellt, schau mal nach. ich empfehle bon'a'parte. die haben jeans bis 86 cm innenbeinlänge. was längeres hab ich immer noch nicht gefunden. und die jeans sind so schön verarbeitet, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. naja, höchstens zum schlafen. ;o)


    viel erfolg!


    samt&seide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!