Hannover: Juli Treffen

  • Hallo Hecki,


    Über die B3/A37 gibt es eine Strecke, aber die einfachere ist wohl über die A2, Abfahrt Langenhagen, Vahrenwalder straße.Würdest Du das finden? Sonst schicken wir noch genauen Plan.


    Huhu Ela,
    danke, ja find auch schön das ichs hoffentlich mal wieder schaffe dabei zu sein. Aber Du warst ja auch schon ne Weile nicht wa. :D:p Kann ich also weitergeben, schön das Du auch wieder dabei bist. :D

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo Mary,
    na ja aber ich war fast immer dabei die letzten male ist ja sowieso nichts mehr gewesen :)
    Außer das große Treffen zu dritt:)
    Aber ich freue mich sehr !!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu Ela,


    naja Juni 2008 und dann November 2008 das letzte Mal.Ist ja wenigstens ein Mal im halben Jahr. :D:p So viel hab ich nicht geschafft 2008. War in diesem Jahr überhaupt schon ein Treffen?


    Wir haben jetzt den 17.07. als festen Termin oder?


    Einen entspannten sonnigen Sonntag wünsche ich allen. Wir waren ne groooße Runde spazieren und haben das erste Mal ein Eis gegessen seit langem.


    lg
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hi Leute, hab mir den 17. notiert. Weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, aber wenn, dann komm ich mit der Bahn. Eine Uhrzeit habt ihr noch nicht oder?
    Ciao, Hecki

  • Huhu Vera,


    wir haben es immernoch nicht geschafft mit dem Zug zu Dir zu kommen, *schäm* Kommt Zeit kommt Zug.
    Freue ich mich aber sehr das Du Dich auf den weiten Weg zu uns machst und Dich wiederzusehen.


    Sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo Vera.


    Ja na sicherlich kann ich das. Mach ich gerne. :)


    Funk mir mal per PN die Daten rüber und ich bin dann wieder am "Nord-Westausgang".
    Freue mich.


    LG
    Mike

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Huhu,


    na dann wird das wohl das Jahrestreffen 2009 :DWer weiß wann wir das nächste Mal alle zusammenkriegen. :p
    Ela kann im Moment nichts schreiben, sie hat noch kein Anschluß. Sie versucht aber auf anderem Wege ins Internet zu kommen.
    Fasse mal zusammen, es haben sich zum Treffen am 17.07. im Schweinske 18.00 Uhr (Meryem hab das mal so übernommen, war ja immer um diese Uhrzeit.)gemeldet:


    Meryem
    Dirk
    Mary
    Ela
    Vera
    Mike
    Nadja
    Hecki
    Ylvi (evtl. 5 Pers?)


    Weißt jemand ob Lütten, Gina, Gerdis auch bescheid wissen?


    Freue mich schon! Geh jetzt ein bißchen im Garten werkeln.


    sonnige grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Huhu Meryem,


    ja das tut sie noch in einem anderen Forum ist sie häufiger. Aber immer wenn ich gerade da bin ist sie nicht da.
    Glaube Ela hat noch Kontakt zu gina und gerdis.
    Ela hat sich heute morgen gemeldet, sie kommt auch mit webstick nicht in net. Aber ich berichte ihr ob es beim 17.7. bleibt wenn es soweit ist.Wollten wir drinnen oder draußen sitzen?


    Ich war gerade ein bißchen faulenzen im Garten (der gestern von mir wieder schön gemacht wurde) Nachdem die Jäger da waren und die Wespen beseitigt haben kann ich jetzt dort die Sonne genießen. Abends wandert sie Sonne rum und ich wechsel dann von hinten nach vorn. Schade das die urlaubswoche vorbei ist.

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Mary


    ...so so.... die Sonne wechselt von vorne nach hinten... na hoffentlich wechselst Du dann auch die Seiten ! Nicht das eine Seite von Dir schön braun ist und die andere dann total blass?? :p:D
    Sonst kannste als "Black and White" durchgehen. :D


    Zu dem Draussen oder Drinnen........ lieber drin bestellen, denn nach Draussen könnte man immer noch wandern. Andersrum könnte es schwierig werden, bei miesem Wetter.

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Kann leider nicht zum Treffen kommen, habe eine Einladung von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie feiert am 17. Juli nach. Hoffe, dass bald ein neues Treffen kommt.
    Viel Spaß, Hecki:(

  • @Hecki


    Da haste Pech.
    Du weisst nicht was Du verpasst.
    Geburtstage von der Freundin kommen öfters. :)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Mike
    Na das paßt doch, mein Nick ist yinyang, eine Seite ist weiß, eine schwarz. :D:p
    ähhm ja, hab erst jetzt beim lesen gesehen was ich da geschrieben habe, ich wechsel von hinten nach vorn.:rolleyes: Muß wohl die Sonne gewesen sein, bißchen zu viel davon.
    Naja am Ende des Sommers kann das schon hinkommen, Black & White, aber nicht rechts und links...
    Bin aber nicht so ein Brutzelhühnchen, oder Sonnenhungrig. Will keine schokoschnitte werden.:D
    Ein bißchen relaxen ist immer gut, aber mit Sonne entspannt es mehr als mit regen.
    Stimmt besser drinnen, wird schon nicht so heiss werden.:D:cool:
    *lol*stimmt, Geburtstage finden öfter statt.


    @Hecki
    Das ist aber schade, wäre schön gewesen. Sag Deiner besten Freundin mal, daß sie beim nächsten mal eher bescheid sagt wann
    sie Geburtstag hat.:p:D*scherz* Wir waren ja eigentlich zuerst dran mit dem Termin. Wer zuerst kommt.... den beißen die HUnde.:D Das nächste Mal ist dann auch bald, 2010 oder Frühjahr 2011?
    Naja bald ist ja auch relativ. Stimmt schon das es selten ist das wir so viele sind bei einem Treffen.Hättest Du alle mit einem Treffen kennengelernt. Du weißt garnicht was Dir da entgeht.;)


    Sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • hallo ihr lieben
    mein Stick hat es doch tatsächlich mal geschafft hier rein zu kommen aber das wars auch wieder.
    Ich freue mich auf unser Treffen bin dabei nächste Woche .
    Mary hält mich auf den laufenden obs dabei klappt.
    Tisch wird sie bestimmt auch bestellen die liebe Mary.
    Ach wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen. freu mich riesig.
    Und bevor ich wieder raus fliege sage ich tschau bis zum 17
    byby Ela:D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallöchen


    das Treffen rückt näher und was soll ich euch sagen, wir haben nächste Woche Inventur.
    Aber am Mittwoch.:D Muß die ganze Woche arbeiten, habe nur Freitag frei. Zum Glück habe ich mich früh genug für den Tag eingetragen, weil ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meine Schwester zum Flughafen fahren muß und danach zur Arbeit, daß hatte ich Anfang Juni schonmal, mache ich nicht wieder sowas.
    So hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe.;)


    Ela macht Flugstunden, vielleicht lädt sie uns ja zu einem Rundflug über Hannover ein. :D:p
    Ich kenne das nur zu gut gezwungenermaßen ohne Internet zu sein, ist echt Mist.Ich habe auch mal meine Tage wo ich es kaum an den PC schaffe, weil ich keine Zeit hab, oder lieber im Garten bin, aber das ist dann freiwillig. Ela halte durch und genieße die Sonne.:)
    Am PC kannste noch lange sitzen, wenn es draußen kalt wird.


    Tischbestellung geht nach dem Wochenende raus, wenn wir wissen wer alles zusagt, vielleicht melden sich Gina und Gerdis ja auch noch.


    Sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Huhu


    Lütten wär auch gern mit dabei. Sie muß Samstag seeeehr früh arbeiten, kann deshalb nicht erst um 18 Uhr.
    Könnt ihr denn alle schon früher? Wäre bestimmt lustig wenn sie mal wieder mit dabei ist. :)

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Ich bin um 16 Uhr beim Frisör, je nach Wartezeit dauert das bestimmt eine Stunde. Also sehr viel früher wird es bei uns dann eh nicht, aber wenn die anderen früher können, stoßen wir halt später dazu.

    Prima, wenn Lütten kommt, dann kann sie uns ja auch endlich mal die Auflaufform zurückgeben :rolleyes:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!