Dicker Selbstversuch bei Pro7 Taff

  • Ich als Topmoppel rede eh nicht mit jedem. Ihr Gratins könnt mir gar nicht imprägnieren, ich hab nämlich Appretur! :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich habs nicht gesehen, aber dazu fällt mir nur ein, dass diese Tests (da sind taff ja nicht die ersten) eigentlich für den A**** sind.
    Die Leute, die diesen Suit tragen, sind ja nicht in dieses Gewicht "hineingewachsen", der Körper konnte sich nicht mit umstellen, dieses Gewicht zu bewegen. Deshalb können sie garnicht realistisch nachempfinden, wie es ist, sich mit dem Gewicht zu bewegen.
    Außerdem finde ich immer, dass die Leutchens dadurch doppelt schwerfällig und ungeschickt wirken und es vermutlich auch sind. Denn die Maße sind sie ja auch nicht gewohnt. Als Dicker weiß ich ja, wo ich aufpassen muss, wenn ich meinen Luxuskörper irgendwo durchdirigiere. Als Dünner im Fatsuit dengel ich halt überall an.


    So war es bisher halt mit den Reportagen, die ich dazu gesehen habe.


    Das Gute dran ist, dass die Testpersonen mal sehen, wie es ist, doof angemacht zu werden. Ob da allerdings so ein Intelligenzallergiker wie die von Euch beschriebene Freundin irgendwas draus lernt, wage ich zu bezweifeln.


    Was war eigentlich in diesem Fall der Sinn und Zweck dieses Tests mit dem Model?

  • Als Dicker weiß ich ja, wo ich aufpassen muss, wenn ich meinen Luxuskörper irgendwo durchdirigiere. Als Dünner im Fatsuit dengel ich halt überall an.



    Das geht ja schon meiner schwangeren Freundin so, dass sie überall anstößt, weil sie die Ausmaße vom Bauch nicht gewohnt ist...

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Und das ist auch wieder typisch:
    bei Web.de gibt es einen "Artikel" (das muss man schon in Anführungszeichen setzen, denn ein News-Artikel ist diese billige Schleichwerbung wirklich nicht) zu diesem Thema, und gleich der 3. Kommentator regt sich darüber auf, dass die Dicken doch so dick seien. Ich zitiere: "ganz einfach: bewegung und nicht alles in sich reinstopfen. das kann doch nicht so schwer sein?!?!"

    Und so geht es dann weiter.

    Naja, ist ja eh meistens Quatsch, was da so an Kommentaren abgegeben wird. Sollte mich also nicht wundern. Aber ärgern tuts irgendwie schon.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Was war eigentlich in diesem Fall der Sinn und Zweck dieses Tests mit dem Model?


    Nochmal meine Frage, weil ich es nicht gesehen habe: Was war der Zweck?
    Was haben die gesagt, wozu das gut sein soll? Motto: Dicke haben es schwer? Oder warum wurde die in den Suit gesteckt? Weiß das zufällig einer? Interessiert mich nur. Danke schon mal für die Info!

  • Seit wann hat Unterhaltungsfernsehen einen Sinn? :D Einschaltquoten, darum gehts, und sonst um nix, zumindest nicht bei diesen Sendern und diesen Formaten. Je mehr Klischees der durchschnittlichen bundesdeutschen Sofakartoffel damit bedient werden, desto besser (für die Sender).

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!