Parkplatz für Dicke !

  • Zitat von Jörn

    Flügeltüren oder Schiebetüren währen auch ein Kompromiss auf Rechnung der Krankenkasse für den Umbau am Auto :cool:


    Ja, ich plädiere schon lange für Sänften mit Baldchin, getragen von ein paar stabilen Kerls.
    Vorteile:
    Die Kerls müssen nicht mehr so viel ins Fitnessstudio rennen und sparen eine Menge Geld.
    Ich verpeste garantiert keine Umwelt mit Abgasen.
    Das Parkplatzproblem wäre gelöst, da ja die Kerls, um nicht aus dem Trott zu kommen, einstweilen um den Block rennen.
    Rikschas sind auch ne Lösung


    toni

  • Hallo!!
    ich habe die Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch ich bin etwas verwundert, dass jemand, der einen festen Termin hat und zugeparkt wird, einfach im Auto sitzen bleibt! Also mir ist es schon passiert, dass ich an mein Auto zurückkam und wirklich nicht mehr durch den Türschlitz passte. Warten auf den lieben Parknachbarn wollte ich auch nicht. Nach kurzer gallopierender Wut und einer Hitzeattacke entschied ich mich für die Version "ich rutsche über den Schaltknüppel und die MIttelkonsole". Bei einer Größe von 172 cm und 120 kg in einem Opel Corsa..........:o Aber ich habe es geschafft!!!!! Und ich war stolz auf meine grazile Beweglichkeit welche in doch starker Konkurrenz zu meiner Optik steht:cool:

    Ich wollte noch sagen - die Wortkreation von Artemis hat mich sehr zum lachen gebracht. Ich stellte mir vor, wie ich mich der "Dicken-Hisbollah" anschließe!!

    Köstlich!!

    Bis bald:)

  • Zitat von Soraya


    Ich wollte noch sagen - die Wortkreation von Artemis hat mich sehr zum lachen gebracht. Ich stellte mir vor, wie ich mich der "Dicken-Hisbollah" anschließe!!

    Köstlich!!

    Bis bald:)

    Auf in den Heiligen krieg gegen die Dünnen. Unsere Waffen sind Fleischsalat und Schokolade. Unser Propagandafilm " Das große Fressen" und unsere Heiligen Schriften Kochbücher, unsere Propheten Köche, der Papst heißt Udo Pollmer.


    Und ja, wir haben Märtyrer: gefolterte Magenbandopfer, Ex-Dicke etc. Im Kampf um die Pfunde von uns Gegangene leben im Paradies aus Feinkostgeschäften (da kann man unbegrenzt anschreiben lassen), Banketten, Restaurants und kalten Büffets. Es gibt keine Dünnen und nur dicke Männer und Frauen sind sexy.


    :)

  • @ artemis, es gab Zeiten, da hätte man Dich solange lustvoll gefoltert bis Du wiederrufen hättest und dann hätte man Dich unter großen Beifall der Menge verbrannt.
    Ja um Himmelswillen, weisst Du denn nicht, dass Ironie eine Todsünde und das Abweichen von der Lehrmeinung ein "Irrglauben" ist.


    Maradonna, steh dieser Ketzerin bei.


    toni:D

  • Also mal ehrlich, aber wegen sowas ne Theatervorstellung verpassen? Mir kann niemand erzählen, dass dadurch jemand 2 std im Auto "eingesperrt" ist denn


    1. Wird sie mit sicherheit nicht alleine gewesen sein. Irgendwer muss das auto ja gefahren haben. diesem jemanden müsste es ja auffallen, dass sie fehlt. Und hätte das auto kurz aus der Parklücke fahren können.


    2. zur not einfach über den fahrersitz aussteigen

  • Zitat von xJassy81x

    Also mal ehrlich, aber wegen sowas ne Theatervorstellung verpassen? Mir kann niemand erzählen, dass dadurch jemand 2 std im Auto "eingesperrt" ist denn

    1. Wird sie mit sicherheit nicht alleine gewesen sein. Irgendwer muss das auto ja gefahren haben. diesem jemanden müsste es ja auffallen, dass sie fehlt. Und hätte das auto kurz aus der Parklücke fahren können.

    2. zur not einfach über den fahrersitz aussteigen



    genau :D


    sag mal: suchste jetzt alle möglichen themen heraus, zu denen du deinen Senf geben kannst??? :D

  • Zitat von le_dominus

    genau :D


    sag mal: suchste jetzt alle möglichen themen heraus, zu denen du deinen Senf geben kannst??? :D


    Hast doch selber bemert dass ich nix zu tun habe, und ausserdem is das ein Forum, da darf man das


    sag mal: verfolgst du mich ? :D

  • Zitat von xJassy81x

    Hast doch selber bemert dass ich nix zu tun habe, und ausserdem is das ein Forum, da darf man das

    sag mal: verfolgst du mich ? :D



    nicht dich, nur die neuen posts in den Threads :D

  • Zitat von Soraya

    die Version "ich rutsche über den Schaltknüppel und die MIttelkonsole". Bei einer Größe von 172 cm und 120 kg in einem Opel Corsa..........:o Aber ich habe es geschafft!!!!! Und ich war stolz auf meine grazile Beweglichkeit welche in doch starker Konkurrenz zu meiner Optik steht:cool:

    Jawoll, so mache ich das auch bei meinem Corsa, wenns mal eng wird. Man kann ja die Sitze zurückstellen, dann geht das schon (und ich wiege 30kg mehr als du...) :cool:

    Aber neulich wäre ich fast im Parkhaus wo gegen gefahren. Ich war mit meiner Mama in der Oper verabredet und die dortige Tiefgarage hat eigentlich nur sehr enge Parkplätze. Ich fahre also rein und sehe ein Schild "XXL- und Behindertenparkplätze". Kann das sein? Ja, es ist so. Vielleicht haben sich Büger beschwert. Jedenfalls war ich so verdattert, dass ich an diesen Parkplätzen vorbeigerauscht bin und einen "normalen" nehmen musste. Es war ein Randparkplatz, der mir auf der Fahrerseite mehr als genug Platz bot, um auszusteigen.

    Kennt ihr auch XXL-Parkplätze in euren Städten? Scheint ganz was neues zu sein...

  • Also ich kenne XXL-Parkplätze "extra breit und nah" vom Münchner Flughafen, aber ich glaube das hat weniger mit dem Umfang des Fahrers zu tun :) Hab zumindest nichts in dieser Richtung dazu gelesen. Glaub da geht es eher darum, wenn man mal mit einem Kleinbus oder so reinfährt. Außerdem sind die Parkplätze noch nah am Eingang. Kosten aber auch 8.- Euro Aufpreis zu den eh schon gesalzenen Parkgebühren. :rolleyes:

  • Ich denk auch, daß die XXL-parkplätze eher für XXL-Autos gemacht wurden, ein Monstergeländewagen oder eine dicke Luxuslimousine passt doch nicht in eine normale Parklücke. Ausserdem würde ich eher über den halben Parkplatz laufen, als mich in einen "Dickenparkplatz" zu stellen, ehrlich. So nach dem Motto "Parkplatz für Dicke, Mütter mit Kindern und sonstige Behinderte". Mal davon abgesehen weiss ich ja nicht, ob ich, wenn ich mich auf so einen XXL- und Behinderten-Parkplatz stelle, einem Rollifahrer zB den Parkplatz wegnehme?

  • Zitat von Herta

    Ich denk auch, daß die XXL-parkplätze eher für XXL-Autos gemacht wurden, ein Monstergeländewagen oder eine dicke Luxuslimousine passt doch nicht in eine normale Parklücke.



    öhm...ich glaub um 2parkplätze zu beschlagen musst du nur blond sein und nen fiat pundo fahren:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Nur dass dieses Auto wohl fast unbezahlbar ist! *G*


    Ach ja im übrigen parke ich generell auf 2 Parkplätzen, so hab ich meinen XXL Parkplatz selbst gemacht. Wenn jemand meckert sag ich einfach dass ich meinen Führerschein gewonnen hab und es besser nicht hinbekomm. So werd ich definitiv nicht zugeparkt... ! :D

  • Zitat von lachwomen

    Ach ja im übrigen parke ich generell auf 2 Parkplätzen, so hab ich meinen XXL Parkplatz selbst gemacht. Wenn jemand meckert sag ich einfach dass ich meinen Führerschein gewonnen hab und es besser nicht hinbekomm. So werd ich definitiv nicht zugeparkt... ! :D

    ***Dazu-muß-man-eigentlich-nichts-mehr-sagen*** :D :D :D


    LG Manfred

  • Klaro hab ich sowas drauf! Kennste den? Göthe ist tot, Einstein ist tot und Mir ist auch schon ganz schlecht? :p

    So aber bevor wir vom Thema abkommen. Das mit den 2 Parkplätzen ist unheimlich praktisch, nur dass man gelegentlich wenn man wieder ins Auto steigt kleine Zettel an der Scheibe hängen hat von wegen: Wo hast du denn parken gelernt? oder Parklücke nicht Parkstraße.. :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!