Kinositze bei UCI

  • Huhu,
    wißt Ihr wie breit die Kinositze sind und ob ich da mit meinen 140 Kg rein passe ?
    Bevor ich so dick wurde bin ich total gerne ins Kino gegangen und nun traue ich mich nicht mehr aus lauter Angst da nicht reinzupassen.
    Nun warte ich gespannt auf Eure Erfahrungen und wünsche allen ein gesundes Neues Jahr Martina

  • Moin,


    keine Panik, kannst ganz beruhigt ins Kino gehen. Ich wiege mehr wie du und habe in noch keinem UCI oder Cinemax Probleme gehabt.


    Selbst Filme die so lange dauerten wie "Herr der Ringe" und soweiter, hab ich da bequem schauen können.


    Nur Mut und ab ins Kino!

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • Ich weiß nicht ob man das überhaupt an einem Körpergewicht festmachen kann, das hängt eher von der Verteilung des Specks ab. Du wirst es wohl einfach ausprobieren müssen, mein dicker Hintern hat allerdings noch immer in den Kinositz gepasst ;), ich glaube nicht dass Du Dir da Sorgen machen musst. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Kinositze der grossen Kinoplexe (z.B. Cinemaxx) meistens etwas enger und deshalb für mich unbequemer finde als die Sitze in kleineren Kinos.

  • Kommt wirklich drauf an, wie dein Speck verteilt ist und wie groß du bei 140 kg bist !? ;)

    Ich bin bei 179 cm Körperlänge und 155 kg noch gut in die Kinositze gekommen ! :)

    Und der Tipp mit dem Doppelsitzer ist doch auch Klasse ! Da kann dann im UCI gar nichts mehr schieflaufen !


    Grüßle Hanna

  • Dankeschön für Eure Antworten:)

    Ich bin 174 cm groß und der Speck ist gut verteilt.
    Dann werde ich mich demnächst mal wieder ins Kino trauen und danach berichten.

    Einen schönen Sonntag wünscht Martina

  • Ich weiß nicht ob jedes UCI gleich ist. Vielleicht magst du ja schreiben in welcher Stadt du lebst bzw ins Kino willst und dann können wir konkret Tipps geben.


    Ich wiege so viel wie du und habe im UCI in Wien immer sehr gut in den Sitz gepasst.
    In kleinere (älteren) Kinos war es dagegen manchmal etwas eng und unbequemer.


    Versuch es auf jeden Fall mal!
    Im Kino ist es ja nicht so im Flugzeug, wo man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Du kannst ja einen Film wählen, der schon länger läuft. Dann wird der Saal nicht so voll sein. Ist ja vielleicht auch angenehmer, wenn keiner direkt neben dir sitzt.
    Sollte es dann unbequem sein (was ich aber echt nicht denke!) gehst du einfach wieder. Die Leute bekommen das nicht mit, denken dann wahrscheinlich du hast dich im Saal geirrt.
    Ist zwar schade um das Geld, aber auch nicht so schlimm.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!