Beiträge von MartinaH

    Vielen Dank MeiersJulchen und Krokette für Eure Antwort.

    Ich schau dann mal nach einem Meßgerät fürs Handgelenk und
    werde mir auch gleich die vorgeschlagen Seiten "deutsche Hochdruckliga" und "Stiftung Warentest" dazu ansehen.

    Danke!!

    Vielen Dank für Deine Arbeit mit dem Rechner MeiersJulchen.

    Danach habe ich einen zu niedrigen Blutdruck.
    Vielleicht erklärt das meine ständige Müdigkeit.

    Ich glaub,ich schau mal ob ich ein Blutdruckmeßgerät finde mit passender Manschette für meinen Oberarm.
    Vielleicht kann ich dann auf die Blutdrucktabletten verzichten.

    Hallo,
    ich habe auch Probleme ohne Hilfmittel an meine Füße zu kommen. Von daher nehme ich einen kleinen Hocker zu Hilfe der eigentlich für Kinder gedacht ist damit sie ans Waschbecken kommen. Damit geht es für mich wunderbar wenn ich auf einem Stuhl sitze und den Fuß auf den Hocker stelle.

    Dankeschön für Eure Antworten:)

    Ich bin 174 cm groß und der Speck ist gut verteilt.
    Dann werde ich mich demnächst mal wieder ins Kino trauen und danach berichten.

    Einen schönen Sonntag wünscht Martina

    Huhu,
    wißt Ihr wie breit die Kinositze sind und ob ich da mit meinen 140 Kg rein passe ?
    Bevor ich so dick wurde bin ich total gerne ins Kino gegangen und nun traue ich mich nicht mehr aus lauter Angst da nicht reinzupassen.
    Nun warte ich gespannt auf Eure Erfahrungen und wünsche allen ein gesundes Neues Jahr Martina

    Ich ziehe bei solchen Gelegenheiten eine Bluse an.
    Die knöpfe ich so weit auf wie nötig, um die Elektroden anzubringen und dann wird sie wieder so weit wie möglich zugeknöpft.

    Huhu,
    es gibt auch Dreiräder die bis 180 kg gehen.
    Ich liebäugle auch schon damit.
    Nur, wo lasse ich es, wenn ich nicht fahre.
    In den Fahrradkeller kann ich das nicht schleppen und wenn ich es draußen stehen lasse, gibt es Ärger mit dem Hausmeister.

    Für mich wäre ein Rauchverbot in Restaurants prima, denn dann könnte ich mal wieder Essen gehen:)
    Durch mein allergisches Asthma bin ich da leider sehr anfällig und gehe, seit einem Asthmaanfall beim sehr verrauchten Chinesen, nirdendwo mehr hin wo in geschlossenen Räumen geraucht wird.
    Vor meinem Astha war es mir ehrlich gesagt egal ob geraucht wird oder nicht wenn es nur um ein paar Stunden ging.

    Fedora, dann wird es wohl nichts mit der Fürstin wenn Du nur von unten winkst:D

    Pro Nase habe ich 187 Euro zahlen dürfen.
    Also auch der Preis ist wahrlich "FÜRSTLICH"

    War aber jeden Cent wert.
    Ach ja, zu den Fürstlichen Pflichten gehört natürlich auch die Hilfe beim Auf - und Abbau.
    Hat aber Spass gemacht und war interessant.

    Hallo Eva,

    ich bin mit ach und krach in den Korb gekommen.:D Der Korb reichte mir bis etwas über der Taille. Ich bin 174 cm groß.
    So in ca 30 cm Höhe war eine Trittmöglichkeit für einen Fuß.
    Mein Mann hat geschoben und von innen wurde von 2 Mann gezogen:D:D:D
    Das hat der Pilot so "angeordnet ":):)

    Rausklettern mußte ich dann nach der Landung nicht mehr. Ich wurde samt Korb "umgekippt" und durfte rauskrabbeln:D:D:D

    War mir zwar etwas peinlich:o aber ich wollte ja unbedingt mit.
    Heute kann ich darüber wirklich Lachen.

    Ich habe allerdings vorher den Anbieter angeschrieben und meine Befürchtungen mitgeteilt. Zum einen wie komme ich mit meinem Gewicht in den Korb und bin ich vieleicht zu schwer für den Heißluftballon ?
    Ich wurde damit beruhigt, dass sie bisher jeden in den Korb bekommen haben und mein Gewicht kein Problem sei ( 145 kg)

    Ich kann Dir also nur Raten Dir einen Anbieter auszusuchen und diesen Anzurufen oder zu Schreiben. Sag Ihnen genau wo Du Bedenken hast und ich hoffe, es wird sich, wie bei mir ,eine Lösung finden.

    Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine Fahrt machen kannst, es war soooo toll.

    Viele Grüße Fürstin Martina :p

    Hallo,

    ich wollte Euch von meinem schönen Tag gestern berichten.
    Ich hatte meinem Mann zu seinem Geburtstag eine Fahrt mit dem Heißluftballon geschenkt und bin natürlich mitgefahren ;)

    Ich muß Euch sagen, obwohl ich schon in vielem mitgeflogen bin ( z.B.kleine Maschinen, Hubschrauber )war dieses ein unvergessliches Erlebnis. Am tollsten fand ich es knapp über den Bäumen. Denn da haben wir am deutlichsten Rehe und Hasen gesehen und wurden von neugierigen Pferden beäugt:):):) Die kamen extra näher um uns zu Beobachten - Wer weiß was die über und dachten:D:D

    Obwohl in 1000 Meter Höhe hatten wir natürlich schöne weite Ausblicke in die Umgebung.
    Wir waren 1 Stunde unterwegs und die Zeit verging total schnell.

    Der Krönende Abschluß war dann eine Taufe nach der Landung mit der wir in den Adelsstand erhoben wurden. Ihr dürft mich ab heute mit Fürstin ansprechen :p:p
    Mein voller Name: Fürstin Martina zu März, über den Fläming hinweg- gen Osten gefahren.
    Den muß ich auswendig lernen um ihn bei der Nächsten Fahrt aufsagen zu können :)
    Dazu gehört mir nun das ganze Land über das ich gefahren bin:p allerdings erst ab einer Elle über dem Boden:D:D:D

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche Fürstin Martina

    Huhu Willma,

    das finde ich ja lieb das Du nachfragst.

    Ich habe mich am Montag wieder hingetraut und habe mich schon etwas wohler gefühlt.

    Ich hoffe, dass es von mal zu mal besser wird. Zumal mir die Bewegung im Wasser ja riesigen Spaß macht. Ich komme nicht gleich ins Schnaufen bei jeder Bewegung, so wie an Land und ich halte die halbe Stunde durch, so wie die anderen auch.

    Ich habe jetzt erst mal gleich für 10 mal bezahlt - da muß ich doch glatt wieder hingehen :) So überliste ich mich selber :D

    Hallo,
    Danke für Eure Denkanstöße.
    Ich gehe leider immer davon aus, das jemand abfällig über mich denkt/urteilt wenn er mich mustert. Oftmals wird dabei aber auch das Gesicht verzogen oder "LEISE" Kommentare über mein Aussehen abgelassen.

    Ihr habt aber Recht - nicht jede Musterung muß dazu führen!!!
    Vieleicht sollte ich es mir mal auf den Spiegel schreiben.

    Nächsten Montag werde ich wohl doch wieder hingehen und hoffentlich wieder an der Bewegung Spaß haben.

    Toll, dass Ihr mich so Unterstützt - DANKE

    Hallo Kerstin,

    auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und das Du hoffentlich keine Probleme mit der Wundheilung bekommst und Du Dich über Dein Baby ungetrübt freuen kannst.
    Ich freue mich dann auch schon auf süße Babyfotos.:) :) :)