Blöde Anmache

  • Hallo ich bin neu hier
    mein Problem ist ,das mich Männer nur als Sexobiekt sehen
    ich bin sehr mollig ,habe eine grosse Oberweite
    das ist wohl grund genug mich immer doof anzumachen
    ob im normalen leben oder Chat
    leider habe ich noch nicht gelernt wie ich mich wehren kann
    :o

  • Wie erfahren die Kerle im Chat denn von deiner Brustgröße? Hast du einen Namen xxx-KörbchengrößeF, oder platzt du unvermittelt damit heraus?


    Ich werd nieniecht verstehen, wie man in Chats mit derart intimen Details "kommen" kann. Gerade da kann man doch erst einmal ohne visuelle Vor- und Urteile miteinander kommunizieren.


    Optik ist längst nicht alles - wenn man sie nicht dazu macht. Ebenso kann man Online-Gespräche auch für Anderes als die (Sex)Partnersuche nutzen. Dafür allerdings ist die genaue Kenntnis deiner Busen- und sonstigen Abmessungen beileibe nicht nötig.

  • Lass dich doch nicht dazu machen.

    Und wenn im Chat einer so ankommt, ist es ein leichtes den Kerl auszusortieren... mir war sogar immer lieber, die haben sich schnell als Deppen geoutet. Umso weniger habe ich in diese Sabberer investieren müssen und konnte sie schnell ignorieren.

  • Schlanke Mädels mit kleiner Oberweite werden genauso blöd angemacht wie mollige. Der Grund ist nicht dass du mollig bist sondern dass es unter den Jungs/Männern viele Idioten gibt.
    Das sollte dich aber nicht dazu bringen dass du jetzt allen Männern negativ gegenüber stehst, denn es gibt ja viele vernünftige. Lerne auzusortieren!


    Zitat

    Irgendwann kommt der der DICH sieht, nicht deine Formen *g*


    Das klingt mal wieder so als ob mollig sein was unschönes sei und man nur hoffen müsste dass man die Männer wenigstens über den Charakter bekommt :mad: Mein Gott viele Jungs stehen auf mollig und wünschen sich ne Frau die dick ist UND nen guten Charakter hat.

  • Oh mann,du legst ja echt jedes Wort auf die Goldwaage!


    Natürlich ist mollig oder dick sein nichts schlimmes oder so. Aber hier wird immer wieder betont, dass man nicht wegen seines Äusseren geliebt werden möchte, zumindest nicht nur deswegen! Und ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass es viele Männer gibt, die eine Frau gerade deshalb mögen, weil sie kurvig ist.


    Ich wollte hier nur aufmuntern - du greifst gleich an. Was ist los?

  • Genau das ist der Punkt.
    Dass man nicht NUR wegen seines Aussehens geliebt werden will das ist jedem bekannt.
    Aber ich will auch nicht NUR wegen meinem Charakter geliebt werden.


    Ich wollte nicht deine Worte auf die Goldwaage legen, es stört mich nur wenn viele immer so tun als sei das Aussehen zu 0% wichtig und der Charakter zu 100%.
    Aber hm, das ist jetzt eigentlich offtopic, sorry...

  • Hey Tina, kein Problem. Ich habe in einem anderen Thread mal geschrieben, dass es bei der Liebe natürlich auch aufs Aussehen ankommt. Schließlich ist es ja das erste was man sieht und man muss sich in einer Beziehung ja auch Attraktiv finden (neben dem Charakter ;))


    Lg Eve

  • In Chats würde ich generell eher vorsichtig sein.
    Früher habe ich auch relativ viel gechattet und Leute, die in den ersten fünf Minuten entweder nach einem Foto fragen oder genaues über das Aussehen wissen wollen, kann man in den meisten Fällen total vergessen.
    Wenn es ein besonderer Mensch ist, merkst du es.
    Mit den anderen würde ich dann gar nicht mehr sprechen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • guten abend


    also um den stand der männer auch mal zu verteidigen:


    "frauen können es auch recht gut!" vorallem IM Chat



    mein standpunkt jedes geschlecht hat ihre schwarzen Scharfe ;)
    im punkt aussehn und charakter sehe ich es etwas gemischter

  • Zitat

    Ohja, eine "schwarze Scharfe" würde wohl keiner von der Bettkannte stoßen!

    Da ist die Oberweite dann vermutlich unerheblich. Pech haben dann die mit Charakter, die sind ja gemischt...


    @ Elladan: Ist es so, daß Dich im Chat viele Frauen anschreiben und nach dem obligatorischen "hi" (wenn man Glück hat) erstmal ihre Leidenschaft für Deine Genitaliengröße kundtun?


    Zitat

    Ich habe in einem anderen Thread mal geschrieben, dass es bei der Liebe natürlich auch aufs Aussehen ankommt. Schließlich ist es ja das erste was man sieht und man muss sich in einer Beziehung ja auch Attraktiv finden (neben dem Charakter ;))



    Sicher spielt Aussehen eine Rolle. Es ist nur etwas anderes, ob man einer Person live begegnet, in voller Größe und Fülle, und einen "wow"-Effekt hat. Da spielen ja noch Auftreten, Gestik und Mimik etc. eine Rolle. Oder ob jemand gezielt nach einer Körbchengröße sucht, und ihn den Rest gar nicht interessiert.

    Andererseits.... Profile enthalten nunmal reine Informationen. Nach was sollen sie also gehen? Man kann manchmal schon froh sein, wenn die überhaupts ins Profil schauen, und nicht einfach bei "weiblich+Wohnort" schon den Bagger einschalten. Ich fände es auch netter, wenn jemand auf andere genannte Hobbies anspricht. Aber dazu sind manche Chats ja auch gar nicht gedacht. Es gibt nunmal Anmachseiten, da muß man damit rechnen.

    @ Haven: Wehren? Wozu? Sind die so bedeutsam, daß Du Dir die Mühe der Verteidung geben willst? Gehe einfach davon aus, daß die Dich persönlich gar nicht meinen, weil sie Dich ja gar nicht kennen, also können sie Dich auch nicht verletzen. Und daß Dich solche Leute gar nicht ernsthaft interessieren, also was soll's. Oder kommt nach so einem Start irgendeine Art von Beziehung noch in Frage? Wohl kaum. Reaktion? Wenn ich albern drauf bin, spiele ich ein Weilchen mit, amüsiere mich über weitere Sprüche, und verabschiede mich bei passend fieser Gelegenheit. Wenn ich darauf keine Lust habe, haben alle guten Chats eine Ignorierfunktion, und tschüß.

  • Viele ist übertrieben immer schön auf den boden bleiben



    aber hab auch schon 3-4 die nach den ersten "hi" ihre sogenannte doppel D größe preis geben mussten.


    eine junge "dame" wollte nach gut 2 tagen sich treffen und fragte immer "magst du mich?"darunter auch die fragen nach meinem genital und der klopfer schlecht hin die frage "willst du mich heiraten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!